Großer Unterschied zwischen ESP und LTD? (rein interessehalber)

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Ruhig Blut. Er hat das ja nur sarkastisch gemeint.
 
:D ganz großes kino hier :great:

erhellt mir den tag! :)
 
Genau so ist es Reaper. Die 1000er Serie ist sehr nah an ESP dran da zahlt man dann halt nur noch den Aufpreis für das einen Tick bessere material und die Japanischen arbeiter

Die 1000er Serie wird in Korea hergestellt. Zumindest meine EC-1000.
 
Míriel;2418704 schrieb:
Die 1000er Serie wird in Korea hergestellt. Zumindest meine EC-1000.

Behauptet ja auch niemand was anderes.

Martinho hat doch geschrieben, dass man den Aufpreis (für 'ne ESP) aufgrund besseren Materials und japanischer Fertigung zahlt.
 
[ ... ]

Ich unterstelle LTD einfach mal, dass sie ab der 400er Serie sehr gute
Instrumente bauen. Darunter ist meines Erachtens wirklich zuviel Schrott
zu finden. Da stimmt die Preis/Leistung gar nicht wenn man bedenkt wieviel
so eine 250er oder gar die 50er kosten. Die MH400 z.B. ist eine recht gute
Gitarre, die MH250 dagegen halte ich für zu teueren großen Mist.


hi,
also das mit der MH-250 kann ich nicht bestätigen. ( Vielleicht weil ich selbst eine spiele, aber das sei mal außen vor gelassen... ) Hab mir die vor nem dreiviertel Jahr gekauft und seit dem schon weitaus teurere Gitarren gespielt, die sich grade von der Bespielbarkeit nicht deulich von meiner abheben konnten. Grade das liebe ich an meiner Gitarre, deswegen kann ich deine Meinung nicht wirklich nachvollziehen. Das einzige was mich an ihr stört sind die Pickups, da sie für meine Ohren doch recht dumpf klingen ( das mit der Splitbarkeit spricht aber auch wieder für sie ) .
Aber grade die Bespielbarkeit finde ich sehr überragend ( habe selbst natürlich auch die Saitenhöhe unzo für mich noch ein bisschen nachträglich eingestellt ). Vielleicht hab ich eine herausragend gute erwischt und die anderen Modelle der Art sind durchschnittlich schlechter...weiß ich ja nicht...glaube ich aber weniger.
Naja, wollte das von dir nicht so einfach im Raum stehen lassen, weil ich mich damit wirklich nicht identifizieren kann. Ist nicht böse gemeint. =)

bis bald,

greetz, iefes ;)
 
Ich hatte eines der Modelle, die noch mit EMG's ausgerüstet waren gespielt.
Agathis Korpus, der Preis- und dann der Klang .. Die Gitarre fühlt sich recht
billig an- und meine Framus die mich gebraucht weniger gekostet hat, war-
nach meinem subjektiven Empfinden doch sehr weit drüber. Ist natürlich
nicht vergleichbar, aber die Preis/Leistung finde ich einfach recht dürftig.
 
was die preis/leistung betrifft, hab ich bisher auch viel positives vermerkt... mein mitgitarrist zum beispiel spielt eine epiphone paula... für in etwa das gleiche geld un sie lässt sich viel bescheidener spielen, und die saitenlage lässt sich nicht so gut einstellen da die saiten auch sehr schnell zu schnarren anfangen, das nur als ein beispiel... aber egal, ist eig sowieso fast nur subjektiv ^^ ich mag meine gitarre sehr :)

PS: wo her ist das bild von deinem avatar ???^^ kerry mit m dudelsack xD xD xD

greez, iefes;)
 
Ich hatte eines der Modelle, die noch mit EMG's ausgerüstet waren gespielt.
Agathis Korpus, der Preis- und dann der Klang .. Die Gitarre fühlt sich recht
billig an- und meine Framus die mich gebraucht weniger gekostet hat, war-
nach meinem subjektiven Empfinden doch sehr weit drüber. Ist natürlich
nicht vergleichbar, aber die Preis/Leistung finde ich einfach recht dürftig.

welche framus??diablo pro??.....also ich muss gestehen,die framus gitarren fassen sich verdammt geil an!.....ich mag auch den hals....aber ich weiß nicht....irgendwas gefällt mir an framus nicht.....der klang,die fender mensur,ich weiß es nicht......auf jeden fall,wer sie mag,der kriegt sehr viel gitarre fürs geld,das steht fest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben