Warum wird Stu Hamm in SF ausgebuht?


s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.728
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Hallo!

Soweit ist es gekommen..
Ein Gitarrist braucht die Hilfe einiger Bassisten... o o...^^ :D

Wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand von euch sagen kann, warum Stuart Hamm, als er noch Bassist bei Joe Satriani war, in San francisco im Jahr 2000 dauernd ausgebuht wurde?! Jemand ne Ahnung?
 
Eigenschaft
 
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
260
Kekse
86
.....das scheint nur so.....lach....die rufen nicht "buhhhhhhhhhhhhhh", sondern "Stuuuuuuuuuuuuuuuuu"......bin ich aber auch erst später draufgekommen....
 
TiefTonTölpel
TiefTonTölpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.17
Registriert
03.02.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Löhne
Soweit ist es gekommen..
Ein Gitarrist braucht die Hilfe einiger Bassisten... o o...^^ :D


Du wirst es nicht glauben, aber das is eigentlich STÄNDIG so ;)
 
Ihngschenöhr
Ihngschenöhr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
290
Kekse
238
Ort
Münster
Joe Satriani hat sogar auf einer Tour versucht, den Leuten beizubringen, nicht "Stuuuuuuu" zu rufen. Der hat das nämlich auch erst falsch verstanden..... :)
 
Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Lol...muss aber auch erniedrigend gewesen sein dieses "Buh" zu hören...und erst später zu merken was sie eigentlich meinten...:(
 
B
blackeye_arak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
01.08.05
Beiträge
67
Kekse
0
Hat zwar nur annähernd etwas mit dem Thema zu tun aber ...
ich hab nur zwei Videos mit (bzw von) Stuart Hamm und ein paar Power Tabs
würd aber gerne mal wissen, in welchen Bands er so gespielt hat(und evtl noch spielt), welche CD ihr mir von ihm emnpfehlen könnt usw
seit dem ich das erste Video gesehen habe:eek::eek::eek: hoch ².. ich liebe diesen Typen seit dem (seinen Bass auch!! Will ich uch irgendwann mal haben)

danke rafa
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.264
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
Ihngschenöhr schrieb:
Joe Satriani hat sogar auf einer Tour versucht, den Leuten beizubringen, nicht "Stuuuuuuu" zu rufen. Der hat das nämlich auch erst falsch verstanden..... :)
ist zwar begrifflich nicht korrekt, soll Joe keinesfalls beleidigen, muss aber ´raus: "absolutes gehör" ...:p:D;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben