Warum wird Stu Hamm in SF ausgebuht?

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Hallo!

Soweit ist es gekommen..
Ein Gitarrist braucht die Hilfe einiger Bassisten... o o...^^ :D

Wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand von euch sagen kann, warum Stuart Hamm, als er noch Bassist bei Joe Satriani war, in San francisco im Jahr 2000 dauernd ausgebuht wurde?! Jemand ne Ahnung?
 
Eigenschaft
 
.....das scheint nur so.....lach....die rufen nicht "buhhhhhhhhhhhhhh", sondern "Stuuuuuuuuuuuuuuuuu"......bin ich aber auch erst später draufgekommen....
 
Soweit ist es gekommen..
Ein Gitarrist braucht die Hilfe einiger Bassisten... o o...^^ :D


Du wirst es nicht glauben, aber das is eigentlich STÄNDIG so ;)
 
Joe Satriani hat sogar auf einer Tour versucht, den Leuten beizubringen, nicht "Stuuuuuuu" zu rufen. Der hat das nämlich auch erst falsch verstanden..... :)
 
Lol...muss aber auch erniedrigend gewesen sein dieses "Buh" zu hören...und erst später zu merken was sie eigentlich meinten...:(
 
Hat zwar nur annähernd etwas mit dem Thema zu tun aber ...
ich hab nur zwei Videos mit (bzw von) Stuart Hamm und ein paar Power Tabs
würd aber gerne mal wissen, in welchen Bands er so gespielt hat(und evtl noch spielt), welche CD ihr mir von ihm emnpfehlen könnt usw
seit dem ich das erste Video gesehen habe:eek::eek::eek: hoch ².. ich liebe diesen Typen seit dem (seinen Bass auch!! Will ich uch irgendwann mal haben)

danke rafa
 
Ihngschenöhr schrieb:
Joe Satriani hat sogar auf einer Tour versucht, den Leuten beizubringen, nicht "Stuuuuuuu" zu rufen. Der hat das nämlich auch erst falsch verstanden..... :)
ist zwar begrifflich nicht korrekt, soll Joe keinesfalls beleidigen, muss aber ´raus: "absolutes gehör" ...:p:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben