[Warwick CCL 15" Combo] Welche Alternative?

  • Ersteller fuzzyflow
  • Erstellt am
Moin!
Auch wenn es ja mittlerweile einen extra Thread für die Wertermittlung von Amps gibt, schreib ich die Frage nach dem Wert der Combo mal hier rein.
Denn aus den obigen Ausführungen dürfte ja in etwa klar sein, um welchen Warwick es sich handelt.

Zusätzliche Infos wären noch:
1. Combo ist ca. 8 Jahre alt.
2. Hat ein paar (etwa 5) Live Gigs hinter sich
3. Stand die meiste Zeit in einem Gemeinde Keller, der mehreren Bands als Proberaum diente.

Fotos werd ich versuchen heute noch ein paar zu liefern.

Wenn ihr mir also sagen könnt, was man für das Teil noch zahlen sollte/müsste/könnte, bin ich für jede Antwort dankbar.

MfG der Flow
 
Moinsen!
Auch wenn ich hier den x-ten Post in Folge hinsetze (und dafür u. U. aus dem Forum verbannt werde.....), wollte ich doch mal eine Kleinigkeit loswerden.

Vielen Dank für die Tipps, die ich, besonders von Cadfael, hier bekommen und vorallem in vielen anderen Threads gelesen habe! :great:

Erstens haben sie mir viel weiter geholfen, was mein Wissen und dessen kontinuierliche Erweiterung angeht und zweitens haben sie dazu geführt, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Hartke Halfstacks bin!

Und was soll ich sagen: Ich bin zufrieden.
Klar besser oder anders oder teurer geht immer, aber 3500A und VX 410 sind für mich ein super Kompromis aus Soundvorstellung und Budgetrahmen!

Wer auf der Suche nach einem vielseitigen Amp und einer passablen (und vorallem tragbaren) 410er ist, sei von mir diese Kombi ans Herz gelegt.

Ich hab auch den LH-500 daneben über die VX 410 angespielt und muss sagen, dass er mir ein wenig zu trocken und "emotionslos" klingt. Da hatte ich beim 3500er einfach das Gefühl einen lebendigeren Sound zu haben, der mit seiner VIelzahl ein Einstellungsmöglichkeiten mich einfach mehr überzeugt hat. (Ja, eine angespeckte Klangregelung hat sicher ihre VOrteile, aber ich steh nunmal auf Knöpfe zum dranrumspielen :D )

Also, vielen Dank nochmal an alle, die hier im FOrum ihren Senf und ihre Meinung zu Halfstackvarianten und vorallem dem Hartke Set kundgetan haben!

MfG der frischgepackene HArtke-User
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben