Warwick Pro Fet IV

N
nufan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.03
Registriert
10.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hi!

Habt ihr mit dem amp schon mal Erfahrungen gemacht. Ist er empfehlenswert oder sollte ich mich lieber davon fern halten?

Würdet ihr eher zum Pro Fet III oder zum Pro Fet IV tendieren?

Thx, grüße, roman
 
Eigenschaft
 
Ich würde den ProFet 4 vorziehen!
In nem direktvergleich zwischen HA3500 und ProFet 4, war der profet um einiges besser
DEr limiter da drin ist auch sehr praktisch
 
Also ich habs mal angespielt und fand es geil. Also ich überleg ob ich mir es auch holen soll. Aber vorher werd ich noch ein paar andere anspielen.
 
Hab mich auf dieser Site au über den Profet IV informiert und ihn dann gekauft. Und der hat echt nen super Sound. Der Profet III kann da nich mithalten und der Hartke 3500 au nich.

Nimm den Profet IV !!!
 
Was für eine Box sollte man am besten im dem ProFet 4 benutzen?
 
das kommt auf den musikstil und deinen geschmack an.
für rockigere sachen eher 4x10", für ragge solltens eher 15" oder 18" sachen sein. kannst natürlich auch 10" mit 15" kombinieren. günstige 4x10" boxen gibts von hartke, oder such im board nach "bassbox selber bauen" oder sowas, da gibts nen recht ausführlichen thread
 
für Rock: 15er
für Reggea/Ragga: 18er
für den rest: 10er


eigentlich hat (bis auf impendanz und leistung) die Box nichts mit dem amp zu tun!
 
bei 15 für rock stimm ich net zu. 10" is knackiger, das is imho wichtiger als druck
 
bei Rock???
naja Subjektiv, aber Rock= druck.... (also seh ich so)
 
druck is nicht unwichtig, aber ich find knackiger wichtiger...aber jeder sieht rock anders...bei manchen is rock eher punkig, bei anderen eher metallig
 
ok ich redete jetzt von so classic-rock
 
Hab den Profet IV schon über die 15" und über die 4x10" von Warwick gespielt.
Mir persönlich hat die 15" besser gefallen und grad wenn du nen 5-Saiter hast brauchst du nen größeren Boxenduchmesser.
Sollteset dir einfach mal anhören, was besser klingt.
Die von Warwick sind zwar schon teurer (beide so um 500€) als z.B. die Hartke VX (290 - 350€) haben aber auch mehr leistung und echt nen besseren Klang!
 
Also ich hab den Profet4 mit ner w411-pro (4x10/600w) von warwick, und der klang ist richtig geil, nur zu empfehlen.

mfg mcbier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben