Warwick Profet 5.1 S oder Hartke 3500A ??

hi,
was für ein Bassist bist Du denn?
Viele Zusatzgeräte oder nur
Ein Mann- ein Bass- ein Amp?

Wenn letzteres der Fall ist, kann ich Dir nur, wie schon mal erwähnt einen gebrauchten Warwick Profet IV empfehlen. Gebraucht deshalb, weil er nicht mehr gebaut wird.
Der hat wirklich alles, was man braucht. Auch nen Lüfter:D
Die neuen Warwicks enttäuschen in Sachen Vielseitigkeit, aber wenn man viele Dynamics einsetzt- ist auch dieser Amp 5.1 klasse.
Nicht zuletzt nur Versuch macht kluch.
Also antesten!!!
Grüße
Willy
 
"Ein Mann ein Bass ein Amp" trifft es schon..... ich hab schon vor Jahren immer mit dem Profet IV geliebäugelt.
Wie komme ich am besten an einen ran ??
 
auf ebay flatter die öfter mal über die virtuelle theke.
aber alle mir bekannten bassisten die das teil ihr eigen nennen wollen sich nicht davon trennen.
verständlcih :)
naja
da musst du halt nach suchen und glück haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben