Warwick Rockbass Streamer STD brauchbares Einsteigerinstrument?

  • Ersteller x-berger
  • Erstellt am
X
x-berger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
https://www.thomann.de/de/news_msg_ultimative_bassbereitschaft.html

Für jemanden ohne weitere Erfahrung klingt das wie ein gutes Angebot für den Start zu einem wirklich guten Preis, was sagen die Experten denn dazu (mein Augenmerk liegt dabei erstmal auf einem "normalen" -Saiter)?
Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum! :)
Für jemanden ohne weitere Erfahrung klingt das wie ein gutes Angebot für den Start zu einem wirklich guten Preis, was sagen die Experten denn dazu (mein Augenmerk liegt dabei erstmal auf einem "normalen" -Saiter)?
Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden.
Was wäre denn für dich eine 'passende' Antwort, wenn bei den 76 Antworten, die man in der SuFu auf das Suchwort 'Rockbass' alleine schon bekommt, wenn man nur die Thread-Titel durchsucht, nichts dabei ist..?
 
Mhm...dein Review hab ich wohl schlicht übersehen, viele der anderen Suchergebnisse haben aber wirklich mit dem Modell nicht viel zutun.
Deinem Review entnehme ich dann wohl, dass der Bass auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Werd mir demnächst beim Suchen wohl mehr Mühe geben :(
 
Also ich hab seit wenigen Wochen einen Streamer Std. aus dem Sonderangebot hier. Meiner Meinung nach ein tolles Instrument für das Geld. Verarbeitung ist okay, Klang ist genau wie ich's mir gewünscht hab.

*edit*
Für den Roten gibt's beim Big T. sogar ein Review von mir...
 
Deinem Review entnehme ich dann wohl, dass der Bass auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Das kann man so nicht sagen und ich habe das auch nicht gesagt!. 'Das Gelbe vom Ei' wird sich in der Basswelt für 195,- € wohl kaum finden lassen, zumal das auch immer zu einem großen Teil der subjektiven Einschätzung jedes Einzelnen obliegt! Mein Fazit am Ende des Reviews
Grundsätzlich für den momentanen Kurs aus meiner Sicht kein Fehlkauf...
sollte das auch eigentlich deutlich aussagen.

Ich hätte mir den Bass selbst nicht gekauft, weil sein Klang nicht wirklich zu meiner Musik passt, wo das aber der Fall ist, kann sich der Streamer durchaus in seinem Preissegment mit anderen vergleichen.
 
Die Rockbass Streamer sind richtig gute Instrumente für kleines Geld - natürlich nicht mit den "großen" Warwicks zu vergleichen, aber in ihrer Preisklasse können sie net nur gut mithgalten, sondern spielen, was Hardware, Elektronik und Verarbeitung angeht, sogar am oberen Ende mit ...

Der Sound muss passen, und man muss den schmalen, aber massiven Warwick-Hals mögen - dann gehört der Streamer mit zu dem besten, was man für wirklich kleines Geld kriegen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben