Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geniale combo von warwick, klingt super, und hat noch reserven, lässt sich natürlich an pa anschliessen, du kannst sogar locker gigs mit dem teil spielen, macht echt ne menge druck für das geld...
Für ne Combo klingt die echt Ok und Preisleistung ist auch akzeptabel. Nen 2. Spk kannst nicht anschließen, aber bei der CL oder der CCL geht das, kostet aber au mehr.
Teste mal den Behringer BX 1200 an, der ist nur halb so teuer, aber au nich zu verachten
Ich hab den kleinen Bruder vom Sweet 15, den Take 12. Schon der mit seinen 80 Watt macht ordentlich Druck und ich kann recht gut damit proben, wenn ich den 100watt röhren Gitarrero ein bisschen unterdrücke...
Naja bald kann ich mir meine Box und meine Endstufe leisten, dann spiel ich ihn wohl nur noch zu hause....
soweit ich weiß garkeine, das ist ein bißchen scheiße eigentlich..
aber klang ist TOP und preis leistung auch! ich spiele damit gigs und es reicht von der lautstärke her LOCKER aus.. durch meinen v-amp hol ich auch noch ein bißchen mehr raus, aber trotzdem.. auf jeden fall ein geiles gerät für leute die nicht direkt für ampeg top und box geld haben
naja, der Speaker ist hinten am Verstärker mit ner Klinke angeschlossen, also theoretisch kannst du die wohl abklemmen und ne andere dran machen aber ob das was bringt is die andere Frage. 8)