Warwick Sweet 15 - genug für kleine Gigs?

  • Ersteller Bassochist
  • Erstellt am
helldorado schrieb:
man sollte nicht vergessen das auch gitarristen nie ihre amps auf volllast haben.
zudem is ne bühnenlautstärke eher leise sodas der sweet eigentlich als bass monitor ausreicht. der rest kommt ja sowieso über pa. dann gehts weiter, wenn es in dieser band ne gewisse disziplin auch wärend den proben gibt dann sind die lautstärken eher auf angenehmen level statt auf dem "hörschaden" level. von daher würde ich sagen das der ausreicht

Zitat von 4-String Death
Naja, ich bin mir eben nicht sicher, ob wir in den angesprochenen Locations PA haben werden... deswegen frage ich ja hier, sicherheitshalber... natürlich ist mir klar, das ne gute PA selbst nen kleinen Amp schön laut machen kann...

Da is' aber keine PA ;)
 
bullschmitt schrieb:
Zitat von 4-String Death
Naja, ich bin mir eben nicht sicher, ob wir in den angesprochenen Locations PA haben werden... deswegen frage ich ja hier, sicherheitshalber... natürlich ist mir klar, das ne gute PA selbst nen kleinen Amp schön laut machen kann...

Da is' aber keine PA ;)

er schrieb aber das er sich nicht sicher sei, also chance von 50% :D
 
Hallo? PA ist IMMER da!
Wodrüber kommt denn bitte der Gesang sonst?
Klar, kann ne beschissene PA sein ,aber wenn es nicht anders geht läuft dann halt dre Bass mit drüber...oder man hört ihn nicht, das kann man sich dann aussuchen..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben