warwick vampyre 5sn billig???

  • Ersteller Gordo_Brown
  • Erstellt am
G
Gordo_Brown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
29.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
hey an alle,
ich hab auf www.musiciansfriend.com den extrem krassen Warwick Vampyre 5-saiter gesehen (der normale, nicht ltd.) und hab gedacht: "hmmm... 600 dollar ist ein fairer Preis für einen 5-saiter!!!" und hab auf anderen saiten mich ein wenig informiert... er hat überall volle punktzahl in qualität bekommen, fast alle reviews waren gute meinungen und er hat auch ein geiles Äußeres :D nun ist das problem aber, dass dieser bass in deutschland nicht unter 1,200 € zu kaufen ist sondern mehr so um die 1500 € kostet!!! Und musiciansfriend.com verschickt leider nichts außerhalb von Nordamerika!!! wie krieg ich denn den Bass am billigsten nach Deutschland (andere angebote, websites, usw.)??? ich hoffe mir kann da jemand helfen... danke schonmal im voraus

gruß
gordo_brown
 
Eigenschaft
 
solche amerikanischen onlineshops sind idr billig, aber so bellig bekommst du die nicht nach deutschland. einzige möglichkeit wäre, jemandem im usa (bekannte, verwandte, freunde) zu bitten das ding zu kaufen und nach deutschland zu schicken.... was aber lang dauert und trotzdem teuer ist...
 
ja, ich habe ja viele Freunde in den USA, aber die sind alle in meinem Alter (15/16) und haben deswegen noch nicht so den Mut, herzukommen (alleine :rolleyes: )... und ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass es ziemlich teuer ist, so einen Flug von Ger nah USA zu buchen... vor allem nur wegen einem Bass!! es muss doch einen billigeren Weg geben!!!

und schicken lassen ist auch kacke, da man dan die gitarre verzollen lassen muss und dies und das und im endeffekt kommt man auf die gleiche Summe!!

PS: wenn jemand ein günstiges Angebot sieht, sagt mir bescheid
 
Jane pass auf: Dein Freund in den USA kauft den Bass und schickt ihn als Packet also ohne sich selbst :D :D :D nach Dland. Porto sind ca. 60-100$ wobei du immer noch mit Zoll an der deutschen Grenze rechnen musst. Wird aber garantiert nicht mehr als 50$ sein. evtl. sogar zollfrei. Die Alternative ist halt ebay....
 
die idee, den Bass herschicken zu lassen hatte ich auch schon, nur mein vater meinte, er hätte keine Ahnung, wie man einen großn Gegenstand (z.B Bass :D ) verzollt... :? also, kannst du mir da helfen???
 
btw: das ist der "Rockbass"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben