Was bedeutet das ???

  • Ersteller LPGoldTop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LPGoldTop
LPGoldTop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
12.10.04
Beiträge
837
Kekse
328
Ort
... bei Kassel / Hessen
Hallo !

Ich weiss nicht so recht, ob das hier so hin passt ?! Zum Punkt : Wenn ich hier so im Board stöbere ( vornehmlich Gitarre ), stosse ich immer wieder auf folgendes Wort : "IMHO" :screwy: Ich kann mir da so überhaupt keinen Reim drauf machen :redface: Aber es macht mich irgendwie madig, dass ich einfach nicht rausbekommen kann, was das bedeutet. Wird das nur in bestimmten Gegenden verwendet oder ist das ne Abkürzung :confused:

BITTE HILFE !!!
 
Eigenschaft
 
in my humble opinion

heisst soviel wie : meiner meinung nach
 
meiner bescheidenen meinung nach, weiß auch nich wieso die leute nich einfach IMO schreiben..
 
Seymour Duncan schrieb:
in my humble opinion

heisst soviel wie : meiner meinung nach

Vielen Dank für die Antwort ! Ist ja relativ unspektakulär. Ich hatte mehr dahinter vermutet.Warum schreiben die es dann nicht gleich in deutsch auf. :screwy: Ich finde sowas irgendwie affig.
Naja, egal ! ich bin jetzt jedenfalls im Bilde. Danke :great:
 
Falsches Subforum, wurde schon oefter erklaert. Und da es schon beantwortet ist, schliessen wir den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben