Was bekomme ich noch für den alten Vogel

  • Ersteller Metal Messiah
  • Erstellt am
M
Metal Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.12.05
Beiträge
164
Kekse
881
hi,

habe einen Fenix jazz bass von 91 rumstehen . eigentlich ist er ja richtig geil als jazz bass, nur gibts da ein problem, der halssatb ist irgendwo gebrochen, hat mein musikbauer festgestellt. kann ich für den noch was verlangen und wenn ja wieviel, als armer schüler brauch man jeden öcken

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn der so gut ist, dann kauf dir besser n neuen Hals für das Gerät.
 
Ich würde den an deiner Stelle auch Reparieren lassen weil so viel Geld bekommst du für den bestimmt nicht ich würde sagen höchstens 50-100 € und wenn der ansonsten noch Funkoniert . Kanns ja mal deine Gitarren Bauer fragen wie Teuer das wäre.
 
der hat gemeint das würde so um die 200- 250 euronen kosten, ergo viel zu viel. ersatzteile gibts auch keine mehr, da fenix ja totgeklagt wurde.
 
Du könntest ja mal gucken ob die Halsmaße original sind, dann könnteste dir ne Kopie die auch original Halsmaße hat nehmen und den Hals hat da rein bauen und den Body von der Kopie wieder als Ersatzteil( natürlich als Nachbau ausgezeichnet) wieder über ebay verticken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben