Was brauche Ich zum Loopen?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, woran kann ich das erkennen?
was machst du denn sonst mit den boxen? mit welchem kabel gehst du dort sonst rein?
ist an der/den box/en irgendwo ein lautstärkeregler?
 
was machst du denn sonst mit den boxen? mit welchem kabel gehst du dort sonst rein?
ist an der/den box/en irgendwo ein lautstärkeregler?

Ich höre mit denen Musik, ja die hat einen Lautstärke Regler. Also die Boxen sind mit chinch Kabeln an den subwooker angeschlossen, an dem kann man auch alles regeln.. Also nehme ich an das dort der verstärker drinnen ist?
Sie hat Bluetooth, USB Anschluss und einen aux Eingang das auch mit chinch angeschlossen wird, auf der anderen seite des kabels ist ein 3,5mm Klinke Anschluss

Die andere Bluetooth box hat zusätzlich einen 3,5mm klinke Ausgang
 
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_1642_steckadapter.htm
versuchs mal mit einem xlr kabel aus dem out des loopers und dem o.g. stecker, der in die box geht.

deine boxen sind wahrscheinlich aktiv, (haben einen verstärker) wenn du da sonst auch mit ganz normalen sounquellen direkt reingehst
(handy, irgendwelche player, pc etc.).

dann brauchst du insgesamt nur den looper, das mikrofon, 2 xlr kabel, den o.g. adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stativ fürs mikro evtl. nicht vergessen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • Screenshot_20200218_184155_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200218_184155_com.android.chrome.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 61
Dort wo Mic steht geht das Kabel vom Mikrofon rein und Wo Out steht geht das Kabel zur Box hab ich das richtig verstanden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200219_143750_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200219_143750_com.android.chrome.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 52
ja, richtig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ja, danke, mit copy/paste geht´ s.
nur braucht die kollegin xlr male beim adapter, denn der out am looper ist female. dein vorschlag geht deshalb leider nicht.
nonsens...umgekehrt natürlich. aber dein vorschlag passt trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben