Was für Becken???

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
joachim-x schrieb:
Zildjian: K-Custom K-Zild. A-Custom A-Zil Effects Z-Custom ZXT ZBT = 8
Sabian: HH HHX AAX AA XS PRO Pro Sonixx B8pro B8 Solar Signature = 11

Was soll der Schwanzvergleich denn?
1. Du hast Zildjian Avedis, Zildjian ZBT PLUS und wenn du die Sabian Solar dazu nimmst, dann auch noch Zildjian Planet Z.
-> 11 zu 11
2. Man entscheidet sich jawohl nicht für Sabian, nur weil sie eventuell eine Serie mehr haben!?
 
Ich hab auch nicht von der Anzahl der Serien gesprochen.
Wenn man eine preislich vergleichbare Serie von Sabian mit einer von Paiste oder Zildjian nimmt, hat man
von den verschiedenen größen mehr Auswahl bei Paiste und Zildjian.
Hier sind immer alle so aggressiv und streitsüchtig.
Hmmmm....
Das ist nicht sehr nett.
Zügle deine Zunge lieber Anubis. Ich möchte doch so gern mit dir befreundet sein. :great:
 
Irgendwie erinnerst du mich sehr an unseren lieben Metaldrummer. :rolleyes:

Und es ist auch nicht so, dass bei Paiste oder Zildjian mehr Beckengrößen sind, als bei Sabian. Die geben sich da alle nichts...
Die Charaktere der einzelnen Becken sind dann nur etwas unterschiedlich.
Ach übriegens, mein Post bezog sich nur auf Joachims.
 
macprinz schrieb:
Irgendwie erinnerst du mich sehr an unseren lieben Metaldrummer. :rolleyes:

das gleiche habe ich auch gerade gedacht :great:

es gibt ja die "neuanmelderverschwörungstheorie" :p
 
Tja. Das muss wohl daran liegen, dass ich auch Metal Drummer bin.\o/
 
diese verallgemeinerung durch dich und dem besagten metaldrummer ist (nichts für ungut) eine beleidigung ;)
 
Ja... und???
 
ihr könnt mich auch nur bei anderen schlecht machen oder? :mad:
 
Des geht noch solang bis einer weint ;)
 
Metal Drummer schrieb:
ihr könnt mich auch nur bei anderen schlecht machen oder? :mad:
Schlechtmachen? Nein. Aber du hast es hier innerhalb kürzester Zeit zur Kultfigur gebracht. Jetzt musst du lernen, trotz der über dich hereinbrechenden Popularität und des Ruhmes dein normales Leben weiterzuführen.
 
Metal Drummer schrieb:
ihr könnt mich auch nur bei anderen schlecht machen oder? :mad:

Lass dich nicht unterkriegen. Wat für´n Metalstiel spielst du denn???
 
Ich spiel Heavy Metal und True Metal :great:
 
PM schrieb:
Schlechtmachen? Nein. Aber du hast es hier innerhalb kürzester Zeit zur Kultfigur gebracht. Jetzt musst du lernen, trotz der über dich hereinbrechenden Popularität und des Ruhmes dein normales Leben weiterzuführen.

Ha ha bist du wieder lustig heute. *kopfschüttel*
Ihr schreibt auch so viel Scheiß. Wenn ich mal so durch die Themen durchschaue dann ist das was ich schreibe nur ein kleiner Bruchteil. Ihr meint immer ihr seit so cool und würdet immer alles richtig machen, aber wenn ich mir das hir so anschau wie ihr mich dauernd fertigmachen wollt, das ist wirklich ein graus.
also ich finde das nicht mehr lustig ganz ehrlich gesagt. Ihr seid immer nett zu den anderen, warum nicht zu mir? :confused:
 
Ihr schreibt auch so viel Scheiß. [...] Ihr meint immer ihr seit so cool und würdet immer alles richtig machen, aber wenn ich mir das hir so anschau wie ihr mich dauernd fertigmachen wollt, das ist wirklich ein graus.
Selbst wenn deine Beiträge nur 10 % des inhaltlichen Nährwerts von (beispielsweise) PM's Beiträgen aufweisen würden, wäre alles halb so wild. Aber selbst davon bist du nunmal noch weit entfernt. Und dein obiges Gejaule zeigt deutlich, dass du bezüglich dessen nichts, aber auch wirklich gar nichts kapiert hast! Und dass du 17 Jahre alt bist, kannst du deinem Busfahrer erzählen, aber nicht mir.
 
So langsam aber sicher beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier ein paar Leute den Sinn eines solchen Forums missverstanden haben... Ich dachte bisher eigentlich, es sei dazu da, um sich über Themen rund ums Schlagzeug auszutauschen und nicht dazu, irgendwelche Privatkriege auszufechten... Wie dem auch sei - vor Kinderkacke ist man leider auch hier nicht sicher. :doubt:
 
Wow! Erstaunlich, wie du nach 2 Tagen Mitgliedschaft beurteilen kannst, was es mit den Streitereien um "Metal Drummer" auf sich hat.

Dass du hier vor Kinderkacke nicht sicher bist, hast du allerdings richtig erkannt.
Wie dem auch sei - es zwingt dich keiner, deine Zeit hier zu verschwenden.
 
OK hören wir auf mit diesem Streit der bringt nix.
 
Ja ihr solltet jetzt endlich mit der kinderkacke aufhörn! warum labert ihr eigentlich alle soviel scheiß als antwort auf meine frage?? ihr hättet mir lieber sagen solln was für becken ich mir holen sollte! :p aber jetzt isses zu späht..ich habe mich entschieden: ich bleib bei meinen alten! ;)

greetz
hendrik

rock on! :rock:
 
Darf ich fragen welche Becken du hast?
 
also ich hab 14" HH, 16" Crash, 20" Ride von Paiste 402. 16" china von paiste 802, 18" crash von paiste 502. und noch n 12" HH von Magnum :great:
sind zwar nich die besten...aber sind wohl gut und nich so teuer...
wat sagste dazu?
rock on :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben