Was für Becken???

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
Bodenständig!!!
´N Kumpel von mir hat (weil durch Studium keine Zeit mehr) die auch gespielt. Finde, Die klingen echt gut.
Hab zwischen meinen a und z custom ein Millenium von Thomann hängen.
 
drum-dealer schrieb:
also ich hab 14" HH, 16" Crash, 20" Ride von Paiste 402. 16" china von paiste 802, 18" crash von paiste 502. und noch n 12" HH von Magnum :great:
sind zwar nich die besten...aber sind wohl gut und nich so teuer...
wat sagste dazu?
rock on :rock:

Also die Paiste 402 und 502 sind scheiße die anderen passen. Mit HH meinst du wahrscheinlich Sabian Hand Hammered oder? Die sind nämlich voll geil.
 
LOL

Mit HH meint er Hi-Hat.

Und schließe bitte nicht von 302 auf 502, da die aus unterschiednlichen Materialien sind. Okay, sie sind zwar auch scheiße, aber okay...
 
Metal Drummer schrieb:
Also die Paiste 402 und 502 sind scheiße die anderen passen. Mit HH meinst du wahrscheinlich Sabian Hand Hammered oder? Die sind nämlich voll geil.

muss ich tatsächlich noch etwas dazu sagen?

mit hh sind vermutlich eher die hi-hats gemeint. soll das sinn machen die paiste x02er serie mit einem sabian hand hammered zu kombinieren? ausserdem lautet einer der sätze: "...12" HH von Magnum". ich übersetze: 12" hand hammered von magnum von sabian? ein wenig nachdenken schadet nicht.

@topic: prinzipiell würde ich ein wenig sparen und mir später ein paar wirklich gute becken kaufen, dieses von-stufe-zu-stufe ist meiner meinung nach nicht zielführend. ist ausserdem befriedigender. ;)

edit
@macprinz: es können nur sekunden gewesen sein... :D
 
Ja gut ich würds auch so machen und mir erst mal bisschen was sparen. Dann hat man ja die freie wahl.
 
@Metal Drummer
Man o man, zuerst laberst du das becken forum voll mit fragen welche becken du dir kaufen sollst, und dann gibst hier auch noch dumme ratschlaege ohne gross nachzudenken

und dieser krieg hier geht mir jetzt echt auf die nerven
wie waers wenn ihr aufhoeren wuerdet das forum mit dem krieg zu nerven, und geht stattdessen in einen chat?
Peace
 
Habe jez meine Anatolian wieder verkauft und mir Sabian AAX Stage zugelegt (14 Hats, 14+16er Crashs und nen 20 Ride)

SABIAN RULEZ :rock: :rock: :rock:
 
öööh
wenn bei dir musikproduktiv inner nähe is (du arsch, i muss dafür immer 1 1/2 std mitm auto fahren ^^)
dann würd i mich doch da beraten lassen, aba ein cymbal-set für 200-300 euro??
was hasse denn jetzt? X_x


-PaseR
 
meinste mich? also ich hab 14"HH / 16"Crash / 20" Ride von Paiste 402(alte serie); 18"Crash von Paiste 502; 16"China von Paiste 802!
 
aha...
naja paiste 402 is ned grad so doll...

spar doch und kauf dir dann was besseres.... so würd ichs machen


-PaseR
 
naja..ich krieg im moment nur taschengeld(hab keinen job), und außerdem kann und will ich nich mein ganzes geld für schlagzeug ausgeben! da weiß ich echt nich wie ich mir das leeisten soll! ich spiel seit ich angefangen hab auf diesem set (seit ca. 9 jahren). hab mir aber immer kleinere teile dazugekauft...das was ich angegeben hab is aber nich mein komplettes set.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben