Comrade
Registrierter Benutzer
Epiphone-tmw schrieb:kann das sein, dass die auswahl-möglichkeiten, nicht wirklich stimmen??
bei mir:
ja
nein
312
...etc...!?![]()
Hmm,welche Gitarre spiel ich?
Ich würd sagen..."Ja aber mit anderen Themen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone-tmw schrieb:kann das sein, dass die auswahl-möglichkeiten, nicht wirklich stimmen??
bei mir:
ja
nein
312
...etc...!?![]()
Comrade schrieb:Hmm,welche Gitarre spiel ich?
Ich würd sagen..."Ja aber mit anderen Themen"...

F-Blues schrieb:I´m Thorndal User only. Alles Einzelstücke. Von der Stange kommt bei mir nix ins Haus.
ahhh, jetzt weiß ich, wie deine Gitarre aussieht, nachdem hier vor kurzem ein entsprechender Thread dazu eröffnet wurde. Also da sie ja fast wie eine Dinky aussieht, finde ich sie gar nicht mal schlechtBallzOfSteel schrieb:Dean Custom 450 TGE mit EMG 81er![]()
Das Ding fetzt. Ist wirklich schade, dass kaum wer die Marke kennt. Tolle Gitarren in Sachen Preis/Leistung![]()
MfG
nike_esp schrieb:@breakdowner
KH-2 bolt-on oder neck-thru ?![]()
.(ok ich gibs zu sie ist gebraucht aber trotzdem meine absolute traumklampfe breakdowner schrieb:ist die bolt-on. kann mir als 16 jähriger nichts besseres leisten.(ok ich gibs zu sie ist gebraucht aber trotzdem meine absolute traumklampfe
)