Was für einen Verstärker?

J
Jamez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.05
Registriert
29.10.03
Beiträge
26
Kekse
0
hi,
hätte gerne nen tipp von euch.
was soll ich mir kaufen?
ich hätte gerne nen verstärker plus boxen. für gigs sollte der verstärker locker reichen. boxen müssen nciht großartig sein(die wären nur für zu hause oder proberaum)
wollte nicht über 1000€ gehen.
hättet ihr da gute angebote? mesa boogie muss es nicht sein :mrgreen:
danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
hmm... unter 1000€?

da sind die Marshall MG, DFX, VST Serien, die mir pers;nlich nicht gefallen. Dazu noch ne Behringer Box, ist das günstigste was ich kenne. Ich persönlich würde mir aber ein Fame Studio Reverb Vollröhrentop von music store köln holen, und dazu noch ne behringerbox. kostet zusammen ~700€.
 
Ein gebrauchtes Marsahll 800er Top und eine 1960 (box) dazu.
 
kauf dir doch einen h&k warp 7 halfstack. der kost' so um die 850 - 900 oi!ro...
und den find ich eigentlich spitzilino klasse. (und ich mag kein numetal und spiels auch nicht ;) )
 
hmm...willst du jetzt ne combo oder n halfstack??


wenn du n halfstack willst, beobachte mal den hier

dann wäre auch noch die hier mit drin. die könntest du dir dann noch leisten. wobei ich die boxen auch schon günstiger gesehen hab. 325 find ich zu teuer!!
 
ich kenn mich da nicht so aus.
hab momentan nen h&k silver edition. der ist ganz cool, aber für gigs brauch ich halt nen top wegen den einstellungen....
also combo oder half ist mir wurst. hauptsache es passt zusammen, ist relativ gut und billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben