Was für Gitarren spielt eigentlich Farin Urlaub??

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
ja wie die frage halt schon sagt.
bis jetzt hab ich ihn nur mal mit ner Gretsch gesehen aber sonst die anderen kann ich nicht zuordnen.?
 
Eigenschaft
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ja wie die frage halt schon sagt.
bis jetzt hab ich ihn nur mal mit ner Gretsch gesehen aber sonst die anderen kann ich nicht zuordnen.?

Irgendwann hatte er mal was Paulamässiges mit einem DiMarzio Evolution am Steg und nem Humbucker from Hell am Hals.

Googlen dürfte da weiter bringen...
 
Der Mann hat seinen eigenen Gitarrenbauer! Thomas Harm aka "Cyan Guitars". Der baut extra für Farin alle möglichen Gitarren.
Außerdem erfaßt Farins Gitarrensammlung so ziemlich alle großen Hersteller, die es so gibt.
 
hab den link gefunden:

http://www.cyandesign.de/
 
da sind auch koole bilder von anderen gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben