Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ICh zock im moment oft css über Steam und DoW- Dark crusade
 
Die ganzen amokläufererschaffenden :)screwy:) Spiele laufen bei mir net (trotz 3 GHz!), davon abgesehen, dass meine Festplatte meistens fast voll ist:redface:. Wird Zeit, dass ich meinen Computer mal generalüberhole! Naja...
zur Zeit zock ich obwohl schon xmal durchgespielt Desperados - Wanted Dead or Alive. Cooles Spiel und in 2D (halt so von schräg oben, aber trotzdem kein 3D).
Ne Zeit lang hab ich auch eine regelrechte Sucht nach dem Jump'n'Run spiel Supertux entwickelt.
 
ich hab mir gestern "The Fall" zugelegt. Is ein Endzeitrollenspiel in dem man mit 6 Leuten unterwegs is. Ich denke man kann es mit Fallout 2 vergleichen, welches ich aber nie gespielt hab.
Auf jeden fall is das spiel zu empfehlen, leider gabs aber kein ordentliches tutorial und auch kein handbuch, aber wer sucht der findet;)
 
Im Moment zocke ich:

Battlefield 2142 ( dauernd )

und habe nachdem ich jetzt für die PS2 "Resident Evil 4" durchhab "ca. 15 Minuten vom "Silent Hill - The Room" angefangen :)

Sonst zocke ich gelegentlich CS 1,6 (aber wirklich nur gelegentlich... bin auch nicht sonderlich gut... nicht mehr...) und C&C Generals (auch nicht so gut :D ... wie gesagt... BF 2142 sehr gut!)

Wenn jemand mal Lust auf ne Runde BF2142 hat, mein Nickname ist fitzefatze ;)

Gruß Dime!
 
ich zocke grade starcraft kampagne und desperados 2
 
Wenn es mich mal reitet und ich die Zeit und Lust dazu habe
spiel ich derzeit FinalFantasy XII.

Ansonsten find ich viel Freude an vorwiegend alten Sonic Titeln.
 
Was habe ich vor einigen Jahren noch alles gespielt?

- Diablo2 im Battlenet, hab aber seit 1.10 Patch aufgehört, weils keinen Spaß mehr gemacht hat und die Community zum Kotzen war
- Warcraft 3
- Starcraft
- Age of Empires 1+2, aber lieber 1, hat mehr Spaß gemacht
- Jazz Jackrabbit, spiele ich heute immer noch ab und zu
- Sim City 2000, 3000, wird aber schnell langweilig
- Die Sims 1, wird auch schnell langweilig
- Might and Magic 8, schon 8x durchgespielt, keine Lust mehr *g*

Jetzt spiele ich hauptsächlich aus Zeitgründen nicht mehr. Früher war ich richtig richtig süchtig, hatte nur von früh bis späts gezockt und alle meine real life Freunde vergessen. Mit dem Mist habe ich eines Tages den Schlussstrich gezogen und nach ner kurzen Entzugphase bin ich wieder normal geworden. Seitdem kommt kein PC-Spiel mehr ins Haus und habe den Verlockungen von WoW tapfer überstanden. Hab außer Jazz Jackrabbit 2 und solchen Sachen wie Solitair kein Spiel mehr auf meinem PC. Schluckt nur Performance und raubt meine Zeit. Will nie wieder spielsüchtig werden! Es ist echt scheiße wegen sowas seine Freunde und andere wichtige Dinge im Leben (z.B. Musik *g*) zu verlieren.
 
Baldurs Gate 1, + Addon, 2+ Adonn, Herrcot, Rome;Total War, Schlacht um Mittelerde 2, Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy, Morrowind, Oblivion
 
Wenn es mich mal reitet und ich die Zeit und Lust dazu habe
spiel ich derzeit FinalFantasy XII.
Wie is FF12 so? Hab nur die Demo gespielt, die beim US Dragon Quest 8 bei war... bin eigentlich Ablehner der FF-Serie, aber da diesmal andre Leute (die von Vagrant Story) am Werk sind und mir VS gefiel muss ich mir das mal antun :great:
 
den thread hab ich noch garnicht gesehen.
ich hab lange guild wars gezoggt und war auch recht gut (mit meiner gilde, freunde von mir und ich mal rang 36). wir waren mit die ersten die das angefangen haben.

auf lans muss cs 1.6 sein.
call of duty rockt imho auch. hab da mal ein angebot von ocrana (dürfte bekannt sein der clan oder) bekommen, aber wollte nicht.
gothic 1 und 2 mit addon sind ab und zu auch geil.
diablo 2 hab ich in den letzten ferien mal wieder etwas gedaddlt, aber es suckt nach ner weile weil diese hässlichen pg's alle unter 13 sind und nur rumlucken. ich erwisch nie ordentliche drops....
größtes muss auf lans ist age of empires 2 mit conquerors :D (bestes pc spiel aller zeiten imho)
vor ein paar wochen hab ich auch mal ne runde stronghold crusader gezoggt. (als erstes mal gleich rein in die holzfalle... neustart :( )
zum wut auslassen tut ne runde GTA gut. welches ist egal. 2 hat am meisten style, 3 ist genial, vice city hat n bissl feeling und san andreas ist am vielfältigsten.
 
[HWOS] g30rG;2271362 schrieb:
zum wut auslassen tut ne runde GTA gut. welches ist egal. 2 hat am meisten style, 3 ist genial, vice city hat n bissl feeling und san andreas ist am vielfältigsten.
alles überschattet von 1. :great:
 
habe ziemlich lange
"true combat elite" gezockt.
tce sit eine modifikation vom bekannten
wolfenstein enemy territory online shooter.
ich war einer der besten weltweit,
keiner konnte sich mit mir messen,
hab dann aufgehört weil alle nur noch gecheatet haben.
scheiss cheat0rs!!!:D

GOTHIC 1-3!:great:

mfg
S
 
Mario Strikers Charged ist raus und habe es heute, wer mal ein Match zocken möchte kann ja mal PM schicken...
 
bisschen fifa ( 04, spiels nimmer oft)

counter strike source

und etz seit kurzem warsow. is open source, kann man also kostenlos downloaden. ego shooter im ut / quake arena stil. www.warsow.net
download unter download^^
 
[HWOS] g30rG;2274423 schrieb:
das hab ich nie gehabt. :redface:

gibts das mittlerweile irgendwo zum free downloaden? läuft das überhaupt auf windoof xp?^^
ja, 1+2, teilweise verbessert, umsonst und xp-lauffähig, an anderer stelle wieder verbuggt ^^
http://www.rockstargames.com/classics/
Man kann einiges nachträglich verbessern, Performance, Musik-Ordnungs-Fehler...

und ich weiß nicht, ob sich einem noch die beziehung die ich zu dem spiel habe erschließt...
Für mich bleibt 1 das beste GTA... und ich hab sie alle.

Ich freu mich über GTA1 Multi-Player-Gegner. :twisted:
 
Zur Zeit Project Gotham 2 auffer XBOX.
 
Derzeit noch World of Warcraft, was aber wohl bald durch Halo 2 auf der Xbox abgelöst wird. Dann beginnt wieder die gute alte Xbox-Live Zeit. :)


Gruß, Doug
 
Zur Zeit Shadow Hearts 2,
wenn ich mal wieder Kohle hab hol ich mir Odin Sphere... mal wieder ein Spiel, dass nie Europa sehen wird.
Die Sprites sind wieder echt göttlich... mehr davon^^
 
Ich counter-strike,condemned, final fantasy 7,resisdent evil (1u.2)
-alles auf pc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben