Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wenn ich denn mal Lust habe und auch zum spielen komme (eher ganz selten), dann eigentlich fast nur Battlefield Vietnam (imho das beste aus der BF-Reihe) und hin und wieder auch mal FIFA07 auf der PS2 (und das obwohl ich Fußball eigentlich nicht mag).

Beide spiele ich aber nur gegen menschliche Gegner bzw. online... die KI ist einfach zu doof.

Greets. Ced
 
Jaaaa
RUNE :D
 
Zur Zeit gar nix aber ich warte auf Forgotten Hope 2, das wird bestimmt richtig geil :great:
 
hl2 dm
cs
wc3
q3
call of duty 1
 
zur zeit fast garnix, ausser jediglich ma ne runde counterstrke source/1.6

... früher hab ich immer recht aktiv warcraft 3 (tft) und ut2004 gezockt...

und ansonsten so abend-ganze nacht füllende spiele wie heroes of might and magic (3, beser teil ;) ), wenn nen kumpel hier is
 
Ich warte auf GTA IV... hab extra das IIIer, Vice City und San Andreas nochmal durchgezockt! :D

Hm muss ich mir wohl ne PS3 zulegen wenn ich nicht bis 2008 warten will... :(
 
Ich spiel ganz unterschiedliche Sachen...
Vice City hab ich durchgezockt, SA hat ich iwie in der 2. Stadt (wie heißst die noch?) keinen Bock mehr.
Sonst zock ich im mom mal wieder Gothic I, bin grad im Schläfertempel. Sonst momentan noch Call of Duty 2.
Hab keine Konsolen, alles aufm Rechner...
 
Ich bin Hardcore Solitärspieler. Und manchmal Flipper
 
wenn ich noch ein game zock dann ist es ab und an guild wars sonst eigentlich nichts.

was mich freuen würde wer ein neues game in richtung rune/oblivion :D
 
Ich spiel ganz unterschiedliche Sachen...
Vice City hab ich durchgezockt, SA hat ich iwie in der 2. Stadt (wie heißst die noch?) keinen Bock mehr.

San Fierro ;)

Naja, ich hab alle 3 neuen GTA gut gefunden. Von der Story her wurde es immer besser. GTA III war von der Story her aber eher nicht so gut (fand ich aber erst, als ich VC gespielt habe und erst recht nach SA)
 
jawoll :D leider find ich meins nicht mehr... natürlich unzensiert :D

momentan spiel ich wieder Diablo 2 und Plasmapong

für die semesterferien habe ich noch original verpackt im schrank liegen:
Vampire 2, Stalker, X3, Fallout, Freespace 2 und diverse andere titel...
 
meistens die klassiker: solitär, freecell, vor kurzem sogar noch richtiger hardcore minesweeper-zocker

ansonsten leih ich mir gerne mal die gamecube meines bruders aus. darauf zock ich dann "Mario Smash Football". das spiel ist DER HAMMER! eines der geilsten spiele die ich je gespielt habe. einfach fußball mit unnötig viel comic-gewalt. astrein

vor ein paar monaten hab ich dann noch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" durchgespielt. ein tolles spiel. da simmt einfach alles. einfach typisch zelda.

in ein paar monaten wandert mir dann wohl eine Wii ins haus. ich freu mich schon
 
also ich spiel zur Zeit Heroes of might and magic 5 , ich find dieses spiel einfach genial :)
 
Bin im Moment mit Desperados 2 beschäftigt , fand den ersten Teil schon klasse und der zweier macht auch richtig laune.
 
ansonsten leih ich mir gerne mal die gamecube meines bruders aus. darauf zock ich dann "Mario Smash Football". das spiel ist DER HAMMER! eines der geilsten spiele die ich je gespielt habe. einfach fußball mit unnötig viel comic-gewalt. astrein
Ich hab das Spiel auch.... aber eher unfreiwillig. Ich war davon irgendwie nicht so begeistert...
vor ein paar monaten hab ich dann noch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" durchgespielt. ein tolles spiel. da simmt einfach alles. einfach typisch zelda.
Oh ja, habs mir bisher nur für ein Wochenende ausleihen können, aber ich hab in diesem Spiel wohl meinen Favoriten für den Cube gefunden. War gerade im Wassertempel, da musste ich es abgeben.... :(

Kennt eigentlich jemand hier Animal Crossing? Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll...^^
 
- Armed Assault
- GT Legends
- The Elder Scrolls 4: Oblivion
 
ich spiele:
Day Of Defeat.
mein nickname da lautet "der Jürgen von 9live".:D
 
Slash|rocks
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
The Elder Scrolls 4: Oblivion

weißt du wieviel das mittlweile kostet? ich finds eigentlich ganz lustig hab aber keine lust viel geld auszugeben. zumal ich die HauptQuests als ichs mal ausgeliehen hatte in ein paar stunden durchgedaddlt hab. aber die atmo is irgendwie lustig und die nebenquests gibts ja auch noch :D

wenn es schon einen thread mit "was für spiele zoggt ihr" gibt, könnte man dann das nicht gleich noch erweitern und vlt mal einen termin festlegen wo man im internet zusammen etwas spielt? (CoD, cs u.Ä. würden sich anbieten)
was haltet ihr davon?
 
Ich zock im Moment:
- Gothic 2 (Ich liebe es)
- Tomb Raider Anniversary
- Quake 4

Zur Zeit hab ich nix besseres da. :D
 
Also zur Zeit zock ich Ghost Recon Advanced Warfighter 2....des Spiel is echt der Hammer!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben