HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
hehe, ich hab se alle gespielt meinte aber jetz explizit den 3. Teil (die anderen sind auch geil !)
echt AVP3 ist auf liste B ??
ich dachte nur indiziert
gibt ja zwei Stufen der Indizierung...
ListeA: darf nicht mehr beworben und im Regal ausgestellt werden, abgabe nur an Persönen ab 18
ListeB: darf gar nicht verkauft werden, alle Bestände im Handel werden eingezogen, import, Verleih und verkauf ist bei strafe verboten
(der Besitz ist NICHT verboten! darfst es halt nur net ausleihen, oder verkaufen)
als mensch mag ichs aber am meisten (shooter eben) ich freu mich daher auch auf Colonial Marines, ist schon Ewigkeiten angekündigt, mal sehen was wird...
gruß
Ja von Colonial Marines habe ich auch schon gehört/gelesen. Die Tage aber erst

Und hast du vll Liste B und Liste A durcheinander gebracht? Ich frag nur. Weil bei Onlinegames Datenbank steht halt Indiziert und Liste B. Aber kA ist mir letztendlich auch ziemlich egal xD
Ja als Mensch find ich es auch am besten.

---------- Post hinzugefügt um 13:21:31 ---------- Letzter Beitrag war um 13:13:52 ----------
Ich hab eine vermutung das größere Produktionen einfach durch die USK kommen weil das einfach mit Einnahmen zu tun hat.
Die Politik hat auch mitbekommen das man sich das zeug auch einfach aus dem Ausland bestellen kann und da evtl ein größerer Betrag an Steuern wegfällt.
Anscheinend nicht die gesamte Politik, siehe Bayern bzgl Dead Space 2

Aber verstehen wird man es wohl nie und logisch ist es auch nie.
Und auf Spieletests geb ich auch nichts. Guck mir dann erstmal selbere genug Videos an usw und meistens
erkennt ich dann schon ob es mir gefallen wird oder nicht