Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf dem deutschen store wirst du nichts finden und auch nicht online spielen können.
mach nicht den fehler wie ich, ...
ich hab erstmal alles offline gespielt (bzw bin noch ab und zu dabei) und niocht gemerkt das der online pass ein verfallsdatum hat.
Ein paar Horrorgames gibs ja noch, z.B. Jericho hat auch n cooles Gameplay wo du z.B. die Körper wechseln und Fähigkeiten übernehmen kannst
und du spazierst in der Vorhölle herum, übrigens von Clive Barker... ich warte ja noch auf n Hellraiser Game, ich liebe Hellraiser (hab alle Teile)
Gruß
oh du wirst deinen Spass haben mit Jericho (und evtl auf Undying, gibs das auf Konsole ??)
ja AVP muss ich auch mal wieder installieren, hab ja gerade mal wieder das gute Homecoming draufgeschoben,
ganz vergessen wie einen das Game erschrecken kann wenn mans schon ne weile nicht mehr gespielt hat
bin halt noch echt am Anfang und muss mal eben schnell Joshs Teddy suchen, verdammt ich weiß so gut wie nix mehr von dem game ! gruß
Naja, ich bin eh nicht so der Horrospiel- Fan.
Edit: Weil mal gefragt wurde ob man sich für immer unsichtbar machen kann.
JA, aber das macht die Sache nicht einfacher. Wenn die dich einmal gesehen haben und auf dich schießen muss man erstmal wieder den totalen Rückzug anfechten, denn dann bringt die Tarnung erst wieder was. Und wenn man seine Schusswaffe benutzt wird man auch wieder sichtbar. Ebenso wenn man einen Gegner von hinten verdeckt tötet.
Dabei kann man dann von anderne Gegnern entdeckt werden. Man darf auch nicht zu schnell rennen und zu nah an den Typen vorbeilaufen xD so doof sind die auch nicht. und wenn man zwischendurch iwelche sachen interagiert wird man auch sichtbar.
Also so ähnlich wie bei Crysis 2.
Das Spiel klingt interessant.
ich geb schon zu, man muss auch n bissle Fan sein von alternativen Ideen wie die Hölle aussehen könnte,
ist ja recht häufig zu finden bei Clive Barker, berühmtestes Bsp ist wohl Hellraiser...
aber wer auf so was steht, hat sicher Spass an Jericho, auch wenns keiner der üblichen Shooter ist.
ich sach auch nicht das es nun das geilste game ever ist, aber des ist halt mal was anderes als die 0815 Shooter![]()
Da viel Zeit + viel Langeweile + x im Moment:
Anhang anzeigen 190510, Anhang anzeigen 190511
ansonsten noch solche Späße wie Star Ocean, Lufia 2 und KoF98![]()