hört sich ja doch ganz gut an, wenn es krank ist

und so wie du es beschreibst xD
ja okay, überredet, ich werde es mir demnächst bei amazon für 15€ kaufen oder so.
wenn das krank ist etwas und cool dann freu ich mich dadrauf xD danke
Und ja Zombies sind toll

Silent Hill fand ich sehr gut!
aber nachher erstmal AvP weiterzocken. Bin ja bei der Predator Kampagne.
Dauert ein bisschen bis man sich an den Predator gewöhnt hat.
Steuerung und Sicht und sowas. Aber nach einer Zeit geht das auch gut ab xD
Ist irgendwie auch hart, wie der manchmal so die Gegner tötet und was der dann so danach noch kurz macht xD
Ist sau cool halt das man sich unsichtbar machen kann und überall hinspringen kann auf Bäume und so.
Und zur Spielzeit: Also ich hab das Spiel ja auch erst seit Freitag und schon fast durch, aber ich denke doch das ich mehr als 8 Std dann am Ende benötigt habe. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Denke mal beläuft sich am Ende dann auf ca. 10-11,5 Std. Weiß nicht hab schlechtes Zeitgefühl xD
Denke wenn man da alles immer absucht nach Zeugs zum Einsammeln und vorsichtig vorgeht und nicht durchrennt, kann man sich schon 12 Std damit beschäftigen. Wenn man es nicht an einem Abend ganz zockt. Aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn xD
Hartes Spiel, welches übertrieben viel Spass macht
Edit: Weil mal gefragt wurde ob man sich für immer unsichtbar machen kann.
JA, aber das macht die Sache nicht einfacher. Wenn die dich einmal gesehen haben und auf dich schießen muss man erstmal wieder den totalen Rückzug anfechten, denn dann bringt die Tarnung erst wieder was. Und wenn man seine Schusswaffe benutzt wird man auch wieder sichtbar. Ebenso wenn man einen Gegner von hinten verdeckt tötet.
Dabei kann man dann von anderne Gegnern entdeckt werden. Man darf auch nicht zu schnell rennen und zu nah an den Typen vorbeilaufen xD so doof sind die auch nicht. und wenn man zwischendurch iwelche sachen interagiert wird man auch sichtbar.
Welche Kampagne am coolsten ist, kann ich so gar nicht direkt sagen.
Als Marine ist cool, klar. Ist halt Standart. Da hat man etwas mehr Angst und so
Als Alien ist mal was ganz anderes und macht
mordsspass.
Predator ist natürlich wieder eher in Richtung Marine aber trotzdem anders, wegen den Fähigkeiten und macht ebenso viel Spass.