Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
oh man ich freu mich auf Freitag :D
DEUS EX HUMAN REVOLUTION :great:
da bleiben Frau, Gitarre, Lötkolben und Kamera erst mal unangetastet für n paar Tage :redface:

gruß

haha, da wird sie sich aber freuen xD

Geil auch, ich sehe grade wo du wohnst :D haha

---------- Post hinzugefügt um 17:49:34 ---------- Letzter Beitrag war um 17:46:39 ----------

Da frag ich doch auch direkt nochmal nach!

Was ist genau Deus Ex Human Revolution?
Ich hab mir davon noch nie was angeguckt ehrlich gesagt :redface:
Ist das auch Horror Zombie Shooter oder so?

Edit: Cool, auf deinem Profil habe ich gesehen grade eben bei Interessen Horro und Zombieshooter :great:
Ich mag dich etwas mehr jetzt :D Dann kannse mir demnächst bestimmt noch welche empfehlen, wenn ich mal frage :)

Deus EX ist ne Games serie die es seid 2000 gibt und war eins der ersten Shooter wo man verschiedene Lösungswege hatte
und die Games spielen mit massig Verschwörungstheorien :D

Zombieshooter gibs noch n paar wenige, Dead Rising kennste ??
witzig, wenn auch nicht gruselig, aber mehr zombies und Waffen wie in jedem anderen Game :great:

kommst du aus der nähe ??
wenn ja leih ich dir gerne mal n paar games (nur PC) aus, 99% sind uncutversionen aus AT oder UK :D

gruß

Ob ich aus der Nähe komme kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wo Dead Island liegt :D
Danke, aber am PC spiele ich überhaupt nichts xD

Kklar Dead Rising hab ich mir mal angeguckt. Aber so macht das irgendwie kein Spass so ohne Sinn durch Horden von denen zu laufen xD

So viele gibts echt nicht mehr in dem Genre oder?

Aber Dead Island wird cool. Das ist auch besser als Dead Rising denke ich.

Edit: Also Deus Ex kein horror oder sowas in der art?

auf dem deutschen store wirst du nichts finden und auch nicht online spielen können.
mach nicht den fehler wie ich, ...
ich hab erstmal alles offline gespielt (bzw bin noch ab und zu dabei) und niocht gemerkt das der online pass ein verfallsdatum hat.

"The voucher code expires April 18, 2021" Ich glaub das schaff ich :D

Und nein, Deus Ex hat nichts mit Horror zu tun. Es hat super Dialoge und Dialogmöglichkeiten wie Mass Effect, die Entscheidungsfreiheit wie bei Hitman, einen ganz eigenen Stil, eine saugeile Story und ist überhaupt und sowieso spielenswert und toll :D

Edit: Ich hab mir heute From Dust gekauft! Grafik mäßig, Spielmöglichkeiten massig, Xbox-Controller an PC verlässlich :)

Ein paar Horrorgames gibs ja noch, z.B. Jericho hat auch n cooles Gameplay wo du z.B. die Körper wechseln und Fähigkeiten übernehmen kannst
und du spazierst in der Vorhölle herum, übrigens von Clive Barker... ich warte ja noch auf n Hellraiser Game, ich liebe Hellraiser (hab alle Teile :D)

Gruß

Ein paar Horrorgames gibs ja noch, z.B. Jericho hat auch n cooles Gameplay wo du z.B. die Körper wechseln und Fähigkeiten übernehmen kannst
und du spazierst in der Vorhölle herum, übrigens von Clive Barker... ich warte ja noch auf n Hellraiser Game, ich liebe Hellraiser (hab alle Teile :D)

Gruß

Ja, Jericho kenne ich auch so vom sehen/hören/sagen.
Ich zögere mit dem Kauf des Spiels...Hast du es (gespielt)?

Aber ist generell nicht so zum Gruseln oder?

Es wird gesagt, das es einfach zu lange dauert bis Gegner kaputt sind weil die Unmengen an Muni aushalten, desweiteren, ein wichtiger Punkt, soll die Steuerung scheiße sein?

Wenn es jedoch gut ist, hol es mir iwann bei amazon.

Hellraiser Game wäre geil :D

klar hab ich des gespielt, habs aber mal verliehen und finde es aber so gut das ichs mir glatt noch mal kaufen werde !

Die Steuerung ist halt schon schwer am Anfang, weil du in jeden hinein schlüpfen kannst und dessen Fähigkeiten übernimmst, dadurch hast du unzählige
Heranngehensweisen (der Priester ist so cool mit seinen zwei fetten Wummen !) und gruselig isses schon wenn du auf Clive Barker Sachen stehst...
Ist halt n herrlich krankes game so wie fast alles von CB :D
auch sein erstes Game, Undying ist geil, auch wenns schon schweine alt ist, aber ist halt mehr n Shooter, nur das du durch ein Medalion
ne alternative Sicht bekommst (die dunkle, böse :d) spielt halt im 18.Jahrhundert, aber Revolver, usw haste trotzdem...

wird dir spass machen denke ich, ist halt ähnlich Krank wie Silent Hill weil eben völlig anders als die typischen Vampir und Zombie sachen
(wobei Zombiesachen immer cool ist... George A. Romero sollte auch mal n Game machen ! das ist einfach der King of Zombie :D)

gruß

hört sich ja doch ganz gut an, wenn es krank ist :D und so wie du es beschreibst xD
ja okay, überredet, ich werde es mir demnächst bei amazon für 15€ kaufen oder so.

wenn das krank ist etwas und cool dann freu ich mich dadrauf xD danke :D

Und ja Zombies sind toll :D
Silent Hill fand ich sehr gut!

aber nachher erstmal AvP weiterzocken. Bin ja bei der Predator Kampagne.
Dauert ein bisschen bis man sich an den Predator gewöhnt hat.
Steuerung und Sicht und sowas. Aber nach einer Zeit geht das auch gut ab xD
Ist irgendwie auch hart, wie der manchmal so die Gegner tötet und was der dann so danach noch kurz macht xD

Ist sau cool halt das man sich unsichtbar machen kann und überall hinspringen kann auf Bäume und so.

Und zur Spielzeit: Also ich hab das Spiel ja auch erst seit Freitag und schon fast durch, aber ich denke doch das ich mehr als 8 Std dann am Ende benötigt habe. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Denke mal beläuft sich am Ende dann auf ca. 10-11,5 Std. Weiß nicht hab schlechtes Zeitgefühl xD
Denke wenn man da alles immer absucht nach Zeugs zum Einsammeln und vorsichtig vorgeht und nicht durchrennt, kann man sich schon 12 Std damit beschäftigen. Wenn man es nicht an einem Abend ganz zockt. Aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn xD

Hartes Spiel, welches übertrieben viel Spass macht :)

Edit: Weil mal gefragt wurde ob man sich für immer unsichtbar machen kann.
JA, aber das macht die Sache nicht einfacher. Wenn die dich einmal gesehen haben und auf dich schießen muss man erstmal wieder den totalen Rückzug anfechten, denn dann bringt die Tarnung erst wieder was. Und wenn man seine Schusswaffe benutzt wird man auch wieder sichtbar. Ebenso wenn man einen Gegner von hinten verdeckt tötet.
Dabei kann man dann von anderne Gegnern entdeckt werden. Man darf auch nicht zu schnell rennen und zu nah an den Typen vorbeilaufen xD so doof sind die auch nicht. und wenn man zwischendurch iwelche sachen interagiert wird man auch sichtbar.

Welche Kampagne am coolsten ist, kann ich so gar nicht direkt sagen.
Als Marine ist cool, klar. Ist halt Standart. Da hat man etwas mehr Angst und so ;)

Als Alien ist mal was ganz anderes und macht mordsspass.
Predator ist natürlich wieder eher in Richtung Marine aber trotzdem anders, wegen den Fähigkeiten und macht ebenso viel Spass.

oh du wirst deinen Spass haben mit Jericho (und evtl auf Undying, gibs das auf Konsole ??)

ja AVP muss ich auch mal wieder installieren, hab ja gerade mal wieder das gute Homecoming draufgeschoben,
ganz vergessen wie einen das Game erschrecken kann wenn mans schon ne weile nicht mehr gespielt hat :D
bin halt noch echt am Anfang und muss mal eben schnell Joshs Teddy suchen, verdammt ich weiß so gut wie nix mehr von dem game !

gruß

Jericho fand ich total öde. Ein paar eklige Kreaturen, dass wars aber auch mit dem Grusel. Manchen Viechern z.B. muss man irgendwelche komischen Pickel vom Röcken schießen damit die sterben etc. Aber das mit dem Personenwechsel ist eigentlich ne ganz nette Idee, auch wenn sich's meiner Meinung nach kaum auf's Spielgeschehen auswirkt. Man kann halt ein paar abgefahrene uns spektakuläre Sachen machen, ist aber nicht wirklich notwendig das ganze.
Naja, ich bin eh nicht so der Horrospiel- Fan.
Team-Fortress 2 kommt!!! Lade schneller, Steam! :D

ok ich bin als bekennender Clive Barker Fan evtl auch etwas voreingenommen...
aber wenn man die Welt von Cb kennt und versteht, dann kann das schon ziemlich gruselig werden,
weil man ständig Dinge erwartet (ja jetz nicht Pinhead oder Zenobiten, aber andere Dinge schon...)

gruß

oh du wirst deinen Spass haben mit Jericho (und evtl auf Undying, gibs das auf Konsole ??)

ja AVP muss ich auch mal wieder installieren, hab ja gerade mal wieder das gute Homecoming draufgeschoben,
ganz vergessen wie einen das Game erschrecken kann wenn mans schon ne weile nicht mehr gespielt hat :D
bin halt noch echt am Anfang und muss mal eben schnell Joshs Teddy suchen, verdammt ich weiß so gut wie nix mehr von dem game ! gruß

hehe ja klingt so als wenn jericho geil ist :) ich werde mal berichten wenn ich es denn irgendwann habe in nächster zeit! undying keine ahnung. ich muss aber dazu noch sagen, ich kenne so sonst gar nix von clive barker :redface: Aber das dürfte nichts machen. Entweder es ist cool und gruselig etwas oder nicht.

und ja silent hill homecoming fand ich auch echt wirklich geil und war manchmal schon strange :D
die reihe ist eh krank! aber ich habe silent hill anfang dieses jahres abgeschlossen (nach einer sehr langen zeit!!!) und bei silent hill reicht mir das dann auch immer für lange zeit. das brauch ich erstmal nicht mehr. ist abgehakt :D

ich müsste mir nochmal den 4ten teil für die ps2 holen :gruebel:

Naja, ich bin eh nicht so der Horrospiel- Fan.

Daran kann es liegen :D hehe
Nein, aber kann schon sein, ich hab ja auch bisher gezögert es zu kaufen.
Bei Gameplays die ich auf youtube gesehen habe ists meistens eigentlich nur rumlaufen dann ÜBELST ballern auf irgendwelche viecher für 6 minuten und dann weiter gehen und dann wieder :D

Edit: Weil mal gefragt wurde ob man sich für immer unsichtbar machen kann.
JA, aber das macht die Sache nicht einfacher. Wenn die dich einmal gesehen haben und auf dich schießen muss man erstmal wieder den totalen Rückzug anfechten, denn dann bringt die Tarnung erst wieder was. Und wenn man seine Schusswaffe benutzt wird man auch wieder sichtbar. Ebenso wenn man einen Gegner von hinten verdeckt tötet.
Dabei kann man dann von anderne Gegnern entdeckt werden. Man darf auch nicht zu schnell rennen und zu nah an den Typen vorbeilaufen xD so doof sind die auch nicht. und wenn man zwischendurch iwelche sachen interagiert wird man auch sichtbar.

Also so ähnlich wie bei Crysis 2.
Das Spiel klingt interessant.

Jericho hatte ich mal bei mir rumliegen aber habs nie gespielt. Hab mal im TV Bilder davon gesehen und es hat mich einfach nicht angesprochen.

Jericho fand ich persönlich sehr sehr langweilig, hab glaube ich nach der Hälfte aufgehört. Wo ich richtig heiß drauf bin ist Battlefield 3 :)

ich geb schon zu, man muss auch n bissle Fan sein von alternativen Ideen wie die Hölle aussehen könnte,
ist ja recht häufig zu finden bei Clive Barker, berühmtestes Bsp ist wohl Hellraiser...
aber wer auf so was steht, hat sicher Spass an Jericho, auch wenns keiner der üblichen Shooter ist.

ich sach auch nicht das es nun das geilste game ever ist, aber des ist halt mal was anderes als die 0815 Shooter :great:

Da viel Zeit + viel Langeweile + x im Moment:

infiniteSpaceBox.jpg, 2809-Castlevania-Order-of-Ecclesia-U2.jpg
ansonsten noch solche Späße wie Star Ocean, Lufia 2 und KoF98 :D

Also so ähnlich wie bei Crysis 2.
Das Spiel klingt interessant.

Ähnlich vll. Wie gesagt, nur als Predator.
Als Alien bist du einfach sau schnell und kannst an der Wand und auch an den Decken dich fortbewegen xD
Hat man aber nach ein paar minuten raus wie man sich da dann bewegen und orientieren muss :D

---------- Post hinzugefügt um 13:02:19 ---------- Letzter Beitrag war um 12:53:21 ----------

ich geb schon zu, man muss auch n bissle Fan sein von alternativen Ideen wie die Hölle aussehen könnte,
ist ja recht häufig zu finden bei Clive Barker, berühmtestes Bsp ist wohl Hellraiser...
aber wer auf so was steht, hat sicher Spass an Jericho, auch wenns keiner der üblichen Shooter ist.

ich sach auch nicht das es nun das geilste game ever ist, aber des ist halt mal was anderes als die 0815 Shooter :great:

Ja Hellraiser ist akzeptabel ;) Geht klar. Ich denke ich werds mir mal zulegen wie gesagt. Klingt schon interessant. Und wie Hölle aussieht find ich auch immer Interessant. Kenns ja schon aus diversen Gameplay Videos zu dem Spiel.

---------- Post hinzugefügt um 13:02:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:02:19 ----------

Da viel Zeit + viel Langeweile + x im Moment:

Anhang anzeigen 190510, Anhang anzeigen 190511
ansonsten noch solche Späße wie Star Ocean, Lufia 2 und KoF98 :D

Du spielst eh nur komische Sachen xD :D

Weiß ja nicht ob das hier jemanden interessiert, aber es gibt die erste Demo von PES 2012, Konami bringt dieses Jahr 2 Demos raus. Für Xbox und PS kommt sie heute irgendwann und für PC gibt es sie schon, z.b. bei Chip.

Hat jemand schon die Space Marine Demo gespielt? Gott macht das viel Spaß, besonders Battlements mit dem Assault Jump Pack.

Freue mich abartig auf die Vollversion.