Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich empfehle übrigens jedem RPG-freak mit ner snes das spiel "chrono trigger" zu zocken. meiner meinung nach das geilste rpg überhaupt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiel eigentlich in letzter zeit : Age of Empires 3, Battlefield 2, Half Life 2 und ein bisschen quake 4.
BF2 macht im inet echt super spaß :great:
 
Ich spiel Freelenacer, GTA:SA, die halbe STEAM-Palette und BF:V.

In letzter Zeit nicht, da die Uni auch mal wieder ein bisschen Zeit will :D .

greetz
 
Finger weg von WoW da kann man übelst süchtig von werden, ich sprech da aus erfahrung.

ansonsten zock ich gern WCIII, CoD 1+2, CS 1.6 (scheiss source), DSJ3!!!!(der ober hammer geniales spiel), Battlefield 2, Schlacht um Mittelerde...
 
Ich zock zur Zeit wenn überhaupt Quake III Arena(Quake IV ist Rotz) oder Diablo II-LOD(immernoch das beste Rollenspiel).
Ab und zu kommt auch noch ne Runde WC III-FT, aber sonst nix mehr.

Weiß nicht obs jemand hat, aber NHL Hockey(jawohl, die erste Versoin, die von der Saison ´92-´93) ruled ja mal wie die Sau:D
 
ich zock momentan DOOM3, UT2004 und WoW....(aber nich so wie n Freak....hät sich im Rahmen)^^
 
Momentan sehr sehr wenig, aber meine Favoriten sind:

- Worms (jegliche 2D-Version)
- Pet-Racer (abgedrehtes Autorennspiel mit wilden Strecken durch Wald, Steppe, Savanne, auf dem Mars,...)
- Pet Soccer (Selber Truppe wie oben, nur diesmal auf dem Fussballplatz)
- Lego-Racer 1+2
- Lego-Schach
- Qlympics (Denksport)
- The Incredible Mashine (Denksport)
- North & South
- Die Fugger 2
- Demarrage (Tour de France - Uraltversion)
- Wet (Lula - Wirtschaftssimulation)
- Sim City 3000 / Deutschland
- ReVolt (absolut packendes Autorennspiel mit ferngesteuerten kleinen Funkwagen durch virtuelle Welten: Rennstrecken z.B. auf der Titanic, im Botanischen Garten, durch Vorstadtstraßen, durch Museen, etc,..)

und natürlich: Hearts !!!


Gruß - Löwe :)
 
Auf Konsole spiele ich hauptsächlich Rollenspiele, vor allem FF. Wichtig ist mir dabei vor allem die Story, die sollte mehr zu bieten haben als "Geh in den Dungeon und prügel dich durch Monsterhorden bis zum Endboss in ach so cooler Echtzeit"-Action-RPG-Langeweile.

Außerdem noch Project Zero 1 und 2 und hoffentlich bald 3, echt gruselig, die Spiele.

Auf dem PC spiele ich selten, wenn dann hauptsächlich Strategiespiele und hin und wieder mal einen Shooter.

Absolut nicht mag ich wie erwähnt Action-RPGs, außerdem Rennspiele und Sportspiele. Autos haben mich noch nie interessiert und wenn ich Fußball spielen will, ruf ich ein paar Kumpels an und wir gehen auf den Bolzplatz.
 
Ungband schrieb:
Außerdem noch Project Zero 1 und 2 und hoffentlich bald 3, echt gruselig, die Spiele.

Die find ich total langweilig. Habs mir geholt und gedacht es wär richtig krass, war dann aber doch etwas enttäuscht. Das einzige wovor ich Angst hatte, war dass mir die Medizin ausgeht, die Situationen an sich waren harmlos, dann doch eher Silent Hill 3 *Grusel*.
 
@ Metus:

Ich wusste nicht, dass die Neue Variante ebenso bekannt ist.
Deswegen habe ich die alte Variante (Original) erwähnt.

Die Beiden Crazy Machines (1+2) stehen bei mir schon lange im Schrank ;)

Trotzdem Danke für den Tip :)
 
mh
also ich zock immer abwechseln WormsWorldParty (mit freunden, versteht sich ;)), OnlineSchach bzw OnlinePoker (wobei sich die letzen beiden auch gut im RL verwirklichen lassen =) )
 
in letzter zeit mehr warcraft III als gesund sein kann, ein wenig soldat, ein klitzebisschen diablo und in naechster zeit wohl wieder zelda III ( und ich freu mich sehr drauf), dann phantom brave und Dragon Quest VIII +FFXII demo..hab grad bei ebay reingehauen und die letzten 3 geholt..
irgendwann kommen noch lufia und secret of mana dazu, achja der snes..
 
<*(((>< schrieb:
irgendwann kommen noch lufia und secret of mana dazu, achja der snes..

Ach, hör auf mit Lufia! Mein Vater blockiert den Super Nintendo seit Monaten, weil er ständig in der Ahnenhöhle rumhängt. Das Ding läuft seit 4 Monaten ununterbrochen! :screwy: :D
 
ich spiel momentan Fable the lost chapters ... mal wieder...komisch...obwohl s immer das selbe is machts irgendwie spaß...tja
außerdem worms3 und postal2 und mal zwichendurch need for speed underground2 oder eben unreal tournament 2003...
 
ich zokk COD1 (2 geht net bei mir XD), brothers in arms 1, CS:S und Guild Wars zurzeit und bald dann auch GW Factions
 
Kurac schrieb:
Ey ich war mal auch nen D2 freak, hatte 6 99er und en HC 95er Baba und ettliche +80er. Mein Rekord war in 2 Wochen 2 Sources von 1 - 99 zu lvln :D.. aber das ist schon ewigkeiten her. Hab irgendwann beim Patch 1.09 aufgehört. War aber von Anfang an dabei, d.h. auch bei D2 Classic.. war schon ne geile Zeit (war auch extrem süchtig nach dem Game) :great:

Diablo2 habe ich auch mal gedaddelt ... allerdings nur PvP. Hatte dafür garantiert mehr 99er Chars als ihr alle zusammen :p

Jetzt mache ich ab und an mal ne Runde W3, wenn mir langweilig ist. Kommt aber eher selten vor.
 
uLuDaC' schrieb:
Hi,

Spiele zur Zeit recht häufig Freelancer und bin da gerade dabei mit ein paar Kumpels nen Clan aufzuziehen:-D
Ansonsten noch recht häufig Operation Flashpoint, da dann aber bevorzugt den Singleplayer. Die Grafik ist zwar überholt, aber das Gameplay ist einfach gigantisch. Cs, Batlefield 1+2 und Vietnam, und ORB(kenn wahrscheinlich niemand, ist aber ein muss für ScienceFiction und Strategie liebhaber!) spiele ich dann auf Lanparties noch recht häufig.
So jetzt aber schluss, sonst nennt mich einer noch süchtig :-D
Ah Freelancer......is ein gutes Spiel, aber nach ner Zeit is die Luft raus find ich, aber gut ich habs auch nie online gespielt.
Operation Flashpoint is echt ein Topspiel!:great: ich habe es seit dem es rauskam gespielt, hab vor ungefähr nem halben jahr aufgehört.......aber auf ner lan is das spiel einfach der Hammer! und die lustigen Bugs sind auch nicht zu verachten:D Es is einfach herrlich wieviel mist man mit dem editor zusammenbasteln kann.
Orb hab ich glaub ich als Vollversion auf ner gamestar cd. bin am überlegen ob ich es mal installiere.....soll ja so ähnlich wie homeworld sein, was ich wiederrum sehr mag. Davon hab ich die beiden Teile und Cataclysm hier rumliegen, sind klasse spiele.

Jo ich spiel zur Zeit folgendes:

Panzers Phase 2, kurz davor noch den ersten Teil zum zweiten mal gespielt.

Online spiel ich Day of Defeat: Source.........musste wegen schule usw. ne zwangspause einlegen fang jetzt aber wieder an.

Auf ner lan hab ich das spiel Battlegrounds entdeckt, sehr witzig wenn auch irgendwie schlecht^^ is ein reines Multiplayerspiel wie DoD auch, nur spielt es zur Zeit der amerikanischen unabhängigkeitskriege, und so sind auch die waffen. d.h. man hat ne Muskete die man nach jedem schuss nachladen muss, also schießpulver rein, kugel rein und dann noch mit nem stab in den Lauf und alles zusammendrücken........dauert insgesamt 7 sec, man is die hälfte der zeit mit nachladen beschäftigt. Klingt jetzt vielleicht bescheuert is aber witzig und kann durchaus spass machen, natürlich gibts auch noch bayonette und säbel als nahkampfwaffen.

Gothic I/II + Nacht des Raben hab ich schon sehr oft durchgespielt, die spiel halt noch sporadisch

Außerdem ne Age of Empires 3 demo, das spiel gefällt mir, vielleicht kauf ichs.

Jo und ich hab gerade Vampires: Bloodlines(also der 2. Teil) installiert aber eigentlich nur um meinen neuen arbeitsspeicher zu testen:)
 
Spiel zur Zeit Guild Wars wenns die Zeit zulässt. Sonst nochn paar andere Spiele für Zwischendurch aber nicht wirklich viel im Moment, weiss auch nicht.

M3Tal-Spaten schrieb:
Online spiel ich Day of Defeat: Source.........musste wegen schule usw. ne zwangspause einlegen fang jetzt aber wieder an.


Nochn DoD Spieler ^^. Bin mittlerweile inaktiv weil ich irgendwie die Lust verloren hab. Hab aber so ziemlich mit Release angefangen nach 4 Jahren DoD mit Clan und allem. Haste in nem Clan gespielt? Wenn ja in welchem :>
Und ist immer noch so wenig auf den Servern los?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben