Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich werde mir bald wieder Driver 2 zulegen und versuchen das durchzuspielen. Habe ich damals nicht geschafft, versuche es aber noch mal. Ich weiß gar nicht wo das hingekommen ist, kann mich nicht daran erinnern das verkauft zu haben.:confused:

Kurz meld:

Fallout 3, wenn Zeit ist. Die Atmosphäre ist eigentlich sehr schön, düstere Endzeitstimmung gut rübergebracht. Wenn man Oblivion kennt, umso besser, nur ist die Story irgendwie kurz, aber ok. Sehr schön zu sehen und merken, wie man sich selbst in die Welt eingliedert und aufgenommen wird. Ganz gut.

Hauptsächlich aber: Solitär und Minesweeper, denn für lange Exzesse hab ich eigentlich nicht wirklich Zeit... vielleicht noch Crayon und Markerworld (Indiegames, mit zeichnen;)), aber durch die wenigen Level kenn ich alles schon...

Ansonsten noch manchmal ne halbe Stunde Master of Orion 2, all time favourite.

Achso, vor paar Wochen für unsere WG entdeckt: Soldat. Das ist ein 3rd person 2D Shooter, viel Spaß im Multiplayer (Single gegen KI auch möglich).

(btw, weiß jemand was mit tigsource los ist?)

soldat ist ein echter hammer. vor einiger zeit hatten wir hier mal nen thread wo wir uns eigentlich auf nem server zu nem MS board battle treffen wollten - ist nie was draus geworden.

@Fastel
Dann könnte dir "The Last Stand" (1, 2) gefallen. Zombies, Splatter, kostenlos;).

danke sehr geil das ganze :D

Ah Left 4 Dead ist endlich draussen. die yooutubevideos haben mich extrem hungrig gemacht. ich liebe einfach zombie splatter action.

Ich spiele die Vollversion und hab dann doch recht schnell die Lust verloren. Auf LANs ist das bestimmt der Kracher, die Levels sind aber doch irgendwie immer gleich aufgebaut und die Story fesselt einen nicht wirklich. Toll find ich die Sprays in den Spawns... Da haben sich die Entwickler doch lustiges einfallen lassen.
Ich bleib bei Day of Defeat Source, da gibts imho mehr Anreiz zum süchteln.

Gerade eben Dead Space durchgebracht, sehr geil wars, auch wenn die Story doch übermäßig durchschaubar gewesen ist; werds jetzt auf Impossible nochmal angehen, kann das Game nur jedem Survival-Horrorfan anraten.

Sind hier auch Rollenspielfans?

Spiel gerade auf meiner heißgeliebten PS2 Dragon Quest. Eigentlich ganz genial gemacht und sehr viele lustige Ideen drin...

Weitere Highlight's sind natürlich Final Fantasy 7, 8, 10 und 12 - wobei das geilste davon immer noch Teil 7 ist, knapp gefolgt von Teil 10.

LG, Sketch

Ah Left 4 Dead ist endlich draussen. die yooutubevideos haben mich extrem hungrig gemacht. ich liebe einfach zombie splatter action.
http://de.youtube.com/watch?v=NWuajo8_eUY&feature=channel

mal sehen wann es billig wird. kann mir momentan kein vollpreis spiel kaufen

Das Geilste is ja, dass der in dem Video saumäßig schlecht spielt :D

@ Scetch: Hmm, naja, wenn du Neverwinter Nights gelten lässt, dann auf jeden Fall, solche Spiele sind einfach nur geil! :great:

Sind hier auch Rollenspielfans?

Spiel gerade auf meiner heißgeliebten PS2 Dragon Quest. Eigentlich ganz genial gemacht und sehr viele lustige Ideen drin...

Weitere Highlight's sind natürlich Final Fantasy 7, 8, 10 und 12 - wobei das geilste davon immer noch Teil 7 ist, knapp gefolgt von Teil 10.

LG, Sketch

Nee, mag ich NULL, allerdings habe ich früher Tage, ach was, WOCHEN lang "Das schwarze Auge: Schatten über Riva" gespielt, das war echt toll. Aber heute kann ich mich für sowas nicht mehr begeistern.

Ui, ui, ui... Ich seh schon, ich steh hier ganz allein auf weiter Flur...:(

Naja, mit Half Life und Co. kann ich mich auch anfreunden...;) Wie sieht's mit Tomb Raider aus? Klar, ist sexistisch und eintönig - aber gibt's deswegen jetzt Plus- oder Minuspunkte? :D

Tomb Raider 2 mit 3dFX und auf 1024x786 Auflösung gespielt. Man sah das damals GEIL aus !!! Also für damals... Und auch Lara war ungewohnt detailliert gestaltet (an manchen Stellen ;) )
Die neuen Teile haben mich aber auch nicht mehr interessiert. Ich mag das Dschungel-Szenario nicht. Gegen die Art des Spiels habe ich nix. Max Payne ist da halt unangefochten meine #1 in der 3rd Person Shooter Abteilung.

Max Payne ist da halt unangefochten meine #1 in der 3rd Person Shooter Abteilung.

Die Story alleine ist FESSELND! Gameplay macht auch süchtig, ich mag beide Teile sehr. Alleine die Sprüche der Gangster sind hammerlustig :great:
Bitte sieh dir nicht die Verfilmung an, er treibt einem wahren Max Payne Fan aufgrund die lahmen Story und Effekten die Tränen in die Augen.
Das ist übrigens der wahre Max Payne aus dem 1ten Teil Sam Lake:
http://www.3drealms.com/gallery/4583-2/img_4316.jpg

Er ist für die Story verantwortlich :)

Ich kenn das Game zwar nicht, den Film fand ich aber abgesehen von der wirklich etwas lahmen Story recht geil... Was finden denn alle so schlecht daran? :confused:

Wahrscheinlich weil sie das Spiel vor dem Film kannten ;)

Die Story alleine ist FESSELND! Gameplay macht auch süchtig, ich mag beide Teile sehr. Alleine die Sprüche der Gangster sind hammerlustig :great:
Bitte sieh dir nicht die Verfilmung an, er treibt einem wahren Max Payne Fan aufgrund die lahmen Story und Effekten die Tränen in die Augen.
Das ist übrigens der wahre Max Payne aus dem 1ten Teil Sam Lake:
http://www.3drealms.com/gallery/4583-2/img_4316.jpg

Er ist für die Story verantwortlich :)

Du musst mir nix über MaxPayne erzählen, ich habe beide Teile sehr oft durchgespielt und sogar die Story verstanden ! :D

Den Film musste ich natüüürlich sofort sehen ! Darauf warten Fans ja schon seit Release des ersten Teils (immerhin 7 Jahre her) !
Und: Ich war maßlos enttäuscht...
BFMV spricht es genau an. Mit dem Game im Hinterkopf gehst du an die Sache ganz anders ran. Du kennst die Akteure, weisst wie sie aussehen, wie sie handeln.

Erster Schock: Lt. Jim Bravura, der betagte Herr mit Schnauzer und Briller wird im Film von LUDACRIS gespielt ! Hallo ? Ein schwarzer Rapper anstelle eines symphatischen Opas ? WTF ???
Vergleich:
bravura.jpg

Auch Lupino oder Mona sehen ihren Game Alter Egos null ähnlich !

Zweiter Schock: Wo sind die Bullettimes, die packenden Shootouts, die Painkiller, die Max auf den Beinen halten, um sein Schicksal durchzustehen ? Nix da... Ok, 2 kurze unspektakuläre Zeitlupen, wovon einer [der mit der Pumpgun] nix mit Max Payne zu tun hat. Bisschen Geballer, sogar Martial Arts hat er jetzt drauf, war im Spiel nie so. Auch die "Valkyren" wurden im Spiel so nie dargestelt und hatten auch nicht so eine Bedeutung wie im Film.

Dritter Schock: NULL Max Payne Atmoshäre ! Die ganze Verzweiflung und Niedergeschlagenheit von Max sind mMn nicht zu spüren ! Auch das Film Noir, was ja wirklich den 2ten Teil ausmacht, ist nicht zu spüren...

Insgesamt bin ich echt enttäuscht, das so viel Potenzial verschenkt wurde. Da wünschte ich mir, irgendeine Indie-Filmproduktion hätte sich die Lizenz geschnappt. Die hätten dann zwar kein ehemaliges Calvin Klein Model als Hauptdarsteller bezahlen können, aber die hätten das Thema nicht so kommerzialisiert. Die Story lebt sowieso nicht von Special FX, sondern von Atmosphäre. Max Payne ist rau, hart und böse, das zählt und das wollte ich sehen. Und nicht so ein Massenkompatibles Stück Film, der ab 16 freigeben ist...

So, genug gehated :) Der Film war aber auch scheisse...

Du musst mir nix über MaxPayne erzählen, ich habe beide Teile sehr oft durchgespielt und sogar die Story verstanden ! :D

...

So, genug gehated :) Der Film war aber auch scheisse...

*zustimm*

Aber auch unabhängig von den Games fand ich den Film richtig mies.
Oberflächliche Charaktere, null Spannung, wenige, und zudem noch lächerliche, Action-Szenen und und und...
Mit Abstand der schlechteste Film, den ich die letzten 2 Jahre gesehen habe (und ich habe verdammt viele Filme gesehen :D).

Muss Max Payne 1 auch mal wieder raussuchen und zocken. In Zeitlupe mit zwei Berettas in den Händen um die Ecke springen...hachja :D

Da wünschte ich mir, irgendeine Indie-Filmproduktion hätte sich die Lizenz geschnappt.

Lustige Geschichte! Genau das ist passiert. Bloß hat ihnen dann FOX die Rechte entziehen lassen. Ich spreche von Max Payne: Payne & Redemption. Die Producer mussten den Film also in Payne & Redemption umbenennen. Auf ihrer Seite stand auch eine Stellungnahme von Remedy zum FOX Max Payne Film und die fanden es schade, was die aus der Vorlage gemacht haben.
Der Film ist noch in Produktion und wird es wahrscheinlich auch nicht in unsere Kinos schaffen, aber wozu gibts denn das Internet ;)

Die ersten Trailer/Pics sehen doch schonmal ziemlich vielversprechend aus:
http://www.payneandredemption.com (Domain ist momentan nicht verfügbar, sollte aber diesen Monat noch wieder redirecten!)
http://www.youtube.com/watch?v=nZF2ApxX2eE

l_1a2d26caf49a3e483375bb0b2224c3dd.jpg

l_60b62bc58316f6b06753ac160e605c61.jpg