Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Weiß zufällig jemand wann Postal3 fertig werden soll ? Hört man gar nix mehr von

CoD hat doch afaik in keiner version hakenkreuze?! oO

Möp, falsch, in der UK Version ists Ungeschnitten (hab ich schon mit eigenen Händen auf PC gespielt). Siehe auch auf meiner Lieblingswebsite (neben MB natürlich ;) )-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

Weiß zufällig jemand wann Postal3 fertig werden soll ? Hört man gar nix mehr von

Postal III sollt offiziell am 18.April 2009 Released werden, aber definitiv nicht in Deutschland ;)
Auf YouTube gibt auch schon erste Videos direkt vom Hersteller "Running with Scissors": http://de.youtube.com/watch?v=BA8nsvpA7FQ
Man beachte den Dachs als Waffe ;)

Cool das Video kannte ich noch gar net . Hoffentlich wird das Spiel so cool wies aussieht und hoffentlich kann man auf Ego Perspektive umschalten und am allerwichtigsten hoffentlich läufts bei mir ...

edit : Recommended System Requirements for Postal 3
Processor: 2.4 GHz CPU
Memory: 512MB RAM
Graphics: DirectX 9 level graphics card
Other: Mouse, Keyboard, Internet Connection

^wenn das stimmt wärs natürlich super :)

Woah, ich hab am Donnerstag mal wieder Age Of Empires ausgegraben, als ich meinen Schrank ausgemistet hab.
Hatte zur Folge, dass ich von 17:00 bis 00:20 vorm PC saß und auf Teaminseln 5 Gegner geplättet habe :D

Also ich zocke zur Zeit "The Witcher". Ich finde es absolut großartig, habe zwar nur Prolog und Kapitel I durchgespielt, dennoch bin ich wirklich hin und weg! Die Story ist klasse, die Athmosphäre ist dich und der Held ist einfach nur cool. Ein spitzen Game!

Also ich zocke zur Zeit "The Witcher". Ich finde es absolut großartig, habe zwar nur Prolog und Kapitel I durchgespielt, dennoch bin ich wirklich hin und weg! Die Story ist klasse, die Athmosphäre ist dich und der Held ist einfach nur cool. Ein spitzen Game!

Die Story ist tatsächlich sehr gut, deswegen hab ich es auch durch gespielt. Leider ists immer dasselbe, kaum Abwechslung drin. ALso hats kaum wiederspielwert (zumindest für mich)

Zur Zeit spiele ich mit nem Freun zusammen (und nur zusammen,deswegen auch nicht wirklich intensiv!) WOAOAOAOAOAOOOAOAOORhammer Online. Aber spätestens mit DIablo 3 wird was anderes gespielt!

Die Story ist tatsächlich sehr gut, deswegen hab ich es auch durch gespielt. Leider ists immer dasselbe, kaum Abwechslung drin. ALso hats kaum wiederspielwert (zumindest für mich)

Zur Zeit spiele ich mit nem Freun zusammen (und nur zusammen,deswegen auch nicht wirklich intensiv!) WOAOAOAOAOAOOOAOAOORhammer Online. Aber spätestens mit DIablo 3 wird was anderes gespielt!

Jut, bislang ist mir noch keine Monotonie aufgefallen, kommt wahrscheinlich noch!^^

Wie ist denn Warhammer Online so? Würde mich auch reizen (btw. WoW hatte ich mal gespielt, mir wurds dann aber schnell wieder langweilig)

Jut, bislang ist mir noch keine Monotonie aufgefallen, kommt wahrscheinlich noch!^^

Wie ist denn Warhammer Online so? Würde mich auch reizen (btw. WoW hatte ich mal gespielt, mir wurds dann aber schnell wieder langweilig)

Naja will dir Witcher nu net schlecht reden. Aber man sieht halt das ganze Spiel gleich aus. Man kann schon recht viel machen und auch viel selbst herstellen, aber die Kämpfe sind irgendwie wenig abwechslungsreich!

Naja WAR ist (optisch) erwachsener als WoW. Nicht so bunt und comichaft. Allerdings sind die Animationen nicht so schön ausgearbeitet und teilweise auch heftig gebuggt. So bleibt bei meinem Charakter die Grafik oft einfach stehn und ich schlage zu ohne optisch zuzuschlagen. Ein riesen Spaß sind auch die öffentlichen Quests, allerdings nur wenn man sie auch schafft. Dafür sind auch mal viele SPieler erforderlich, was nicht wirklich oft zustande kommt, hjedenfalls im Low-Lvl-Bereich (bin lvl 11 atm ^^) Aber im Großen und Ganzen machts mir Spaß. PVP soll ja auch gut sein, hab aber noch kaum PVP gemacht, obwohl man in diesem Spiel auch ausschließlich durch PVP aufs Maximallvl kommt ^^

...z.Zt. spiele ich Age of Empires 2

Seit gestern hab ich wieder ein Spiel drauf, nur eins damit es nicht wieder so losgeht wie früher :D

Left 4 Dead.

Zu viert per LAN gibt es für mich nichts geileres..

wer auf geiles PvP/RvR steht, sollte auf jeden fall WAR spielen...
wer stumpfes PvE gekloppe will, soll WoW spielen gehn...

gut, hat schon noch seine macken (hab aber jedes mmorpg zu beginn) un auch da gab's weitaus schlimmere (age of conan zB)

War gerade im örtlichen Elektro, Multimedia-Laden...Razer Diamondback kostet dort satte 50€ und es gibt keinen Rabatt (gängiger Preis 36-40€), und da ist alles so teuer - da frage ich mich immer wer da wirklich einkauft...ich hab da noch nie was gekauft, ausser ein Kabel, weil alles so dermaßen überteuert ist. Dann wart ich halt ein-zwei Tage und bestell sie im Inet..muss ich halt solange mit meiner Maus die langsam den Geist aufgibt aushalten.

Ich war gestern bei Bärlet und die Preise dort waren richtig unverschämt. Die haben für Die Siedler VI 39 Euro verlangt, dabei gibt es doch inzwischen diese Box, bei der es auch dass Addon dazu gibt. Ebenfalls für 39 Euro.
Habe dann auch mal ganz freundlich gefragt, ob die Preise so stimmen und ob man da was machen kann....dem war wohl nicht so. Hab dann gesagt, dass ich dann lieber im Internet bestelle, da ist es günstiger und ich spare die Spritkosten.
Ich glaube die wollen die ganzen ahnungslosen Omas und Opas abziehen, die für ihre Enkel nen Spiel zu Weihnachten kaufen möchten....

Brauch mal wieder was neues, hol mir deshalb jetzt Psychonauts und Silent Hill 3 via Internet (da unmöglich noch im Laden zu bekommen) für die PS2, beides ziemliche Underdogs, aber höchst lohnenswerte Spiele.

Ich war gestern bei Bärlet und die Preise dort waren richtig unverschämt. Die haben für Die Siedler VI 39 Euro verlangt, dabei gibt es doch inzwischen diese Box, bei der es auch dass Addon dazu gibt. Ebenfalls für 39 Euro.
Habe dann auch mal ganz freundlich gefragt, ob die Preise so stimmen und ob man da was machen kann....dem war wohl nicht so. Hab dann gesagt, dass ich dann lieber im Internet bestelle, da ist es günstiger und ich spare die Spritkosten.
Ich glaube die wollen die ganzen ahnungslosen Omas und Opas abziehen, die für ihre Enkel nen Spiel zu Weihnachten kaufen möchten....

Naja, so kleine Lädchen haben halt das Problem, das sie ihre Waren nicht in der Menge wie die Großen (MediaMarkt, Saturn,...) ordern, demnach bekommen nicht so einen Rabatt auf die Menge. Ausserdem verkaufen die Kleinen nicht so viele Produkte wie die Großen, bei denen alles über schiere Masse geht. Ist doch wie beim Musikladen um die Ecke und im Gegensatz Big T und Music-Service und Konsorten.

@Thread: Spiele jetzt Brothers in Arms: Earned in Blood. Ist ganz OK, die K.I. treibt mich allerding manchmal zum Wahnsinn und die fehlende Speicherfunktion gibt mir den Rest... :mad::redface:

Naja, ich würde jetzt Berlet nicht als kleines Lädchen einstufen, da gibt es in meinem umkreis mehrere in der Größenordnung von Saturn und Media Markt...aber klar, die verkaufen weniger. Vor 2 Monaten gab es da noch lukrative angebote.

@Thread: Fallout 3 ist inzwischen bei mir installiert, sieht ganz vielversprechend aus!

ich habn neuen rechner ich kann wieder zoooooooooooooooooooooooooooocken *freude über freude* endlich half life 2

Hm Fallout 3 ist bei mir wegen dieser komischen Strategiespiel-Komponente aus der näheren Auswahl geflogen.

Was ich aber dafür heute entdeckt habe (als großer Halo-Anhänger) ist Marathon, auch von Bungie, mittlerweile gibt es alle 3 Teile als Open Source, ist dafür, dass es uralt ist, eigentlich ganz geil.
HIER kann man es sich besorgen, einen Blick ist es allemal wert.

Letzte Woche hatte ich mal wieder Age Of Empires 2 ausgegraben, und natürlich gleich die Nacht damit verbracht, mit Langbogenschützen eine Siedlung zu plätten :D
Sonst war Max Payne 1 richtig gut, wobei die Bullet-Time natürlich noch nicht so ausgearbeitet wie im 2er ist.

Immer noch World Of Warcraft! :D

Lok'tar Ogar und so!*hehe*

Aber ab morgen auch zwischendurch wieder Wii. Mein Bruder bekommt Guitar Hero World Tour, das wird fett! :)