BigD904
Registrierter Benutzer
CoD hat doch afaik in keiner version hakenkreuze?! oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoD hat doch afaik in keiner version hakenkreuze?! oO
Weiß zufällig jemand wann Postal3 fertig werden soll ? Hört man gar nix mehr von
Also ich zocke zur Zeit "The Witcher". Ich finde es absolut großartig, habe zwar nur Prolog und Kapitel I durchgespielt, dennoch bin ich wirklich hin und weg! Die Story ist klasse, die Athmosphäre ist dich und der Held ist einfach nur cool. Ein spitzen Game!
Die Story ist tatsächlich sehr gut, deswegen hab ich es auch durch gespielt. Leider ists immer dasselbe, kaum Abwechslung drin. ALso hats kaum wiederspielwert (zumindest für mich)
Zur Zeit spiele ich mit nem Freun zusammen (und nur zusammen,deswegen auch nicht wirklich intensiv!) WOAOAOAOAOAOOOAOAOORhammer Online. Aber spätestens mit DIablo 3 wird was anderes gespielt!
Jut, bislang ist mir noch keine Monotonie aufgefallen, kommt wahrscheinlich noch!^^
Wie ist denn Warhammer Online so? Würde mich auch reizen (btw. WoW hatte ich mal gespielt, mir wurds dann aber schnell wieder langweilig)
Jut, bislang ist mir noch keine Monotonie aufgefallen, kommt wahrscheinlich noch!^^
Wie ist denn Warhammer Online so? Würde mich auch reizen (btw. WoW hatte ich mal gespielt, mir wurds dann aber schnell wieder langweilig)
Ich war gestern bei Bärlet und die Preise dort waren richtig unverschämt. Die haben für Die Siedler VI 39 Euro verlangt, dabei gibt es doch inzwischen diese Box, bei der es auch dass Addon dazu gibt. Ebenfalls für 39 Euro.
Habe dann auch mal ganz freundlich gefragt, ob die Preise so stimmen und ob man da was machen kann....dem war wohl nicht so. Hab dann gesagt, dass ich dann lieber im Internet bestelle, da ist es günstiger und ich spare die Spritkosten.
Ich glaube die wollen die ganzen ahnungslosen Omas und Opas abziehen, die für ihre Enkel nen Spiel zu Weihnachten kaufen möchten....