Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
@Jimmy365: Danke für den Tipp mit Bioshock Infinite. Habe jetzt so 3 bis 4 Stunden gespielt und das macht wirklich absolut Laune. Die Atmosphäre kommt dermaßen schön rüber, das ganze Design der Stadt, wunderbar, dabei ist es technisch noch nicht einmal besonders anspruchsvoll, also verglichen mit zum Beispiel, FarCry, Crysis oder Skyrim. Am Anfang bin ich erstmal mit einem breiten Grinsen durch die Stadt und den Jahrmarkt gelaufen.

Bin schon gespannt auf die den Fortgang der Story, ich hab das Mädel noch nicht befreit. Da kommt ja noch einiges auf mich zu.

Banjo
 
Auch wenns für mich kein PC-Spiel ist, sondern am Handy: den Top 11 Fußballmanager. Bin ziemlich angefixt davon, allerdings regen mich die ganzen anderen Hirnis auf, die da mit 10000enden von Token um sich schmeißen. Mal n richtig guten Spieler holen kann man da eigentlich vergessen. Grad erst wieder heute morgen 5 oder 6 Token in den Sand gesetzt für nen 18-jähriges Supertalent und am Ende die Auktion doch noch verloren (wers auch spielt, wird wissen, was ich meine) :mad:
 
Ich hoffe, ich finde bald irgendwo n Sonderangebot für Bioshock Infinite, von den Videos und Erzählungen bis jetzt habe ich richtig Bock drauf! Zu der KI, von KI-Einbrüchen habe ich ja jetzt schon was gelesen, n Kollege meinte aber sogar, dass die am Anfang richtig gut wäre undab nem bestimmten Punkt einfach komplett schlecht wird und nicht nur teilweise. Kann das jemand bestätigen?
 
n Kollege meinte aber sogar, dass die am Anfang richtig gut wäre undab nem bestimmten Punkt einfach komplett schlecht wird und nicht nur teilweise. Kann das jemand bestätigen?

zwangsläufig wird dir wohl jemand diese höchst subjektive aussage bestätigen können ja :D

btt: immernoch zu viel dota 2 mit freundlichen russen :3
 
also ich hab jetz Bioshock durch und hab 16 Stunden gebraucht, bin mir aber sicher das ich längst nicht alles gesehen und erforscht habe...

Die Story ist episch!
...mehr sag ich dazu nicht, aber auf jeden fall ist das n Game das man bedenkenlos neben Half Life und HL2 einreihen kann ohne sich lächerlich zu machen,
ich hab Jahre gewartet das endlich mal wieder n Game mit solcher tiefe auf den Markt kam, denn auf bombastexplosionen, dolle grafikspielereinen und möglichst realistische Ballereien kann ich gut verzichten,
aber auf ne richtig gute Story eben nicht... (ist nicht so das Tombraider, Dishonored, oder FC3 nicht auch gute Spiele währen, im gegenteil, also für heutige Maßstäbe, aber wirklich gute Geschichten gibs leider ehr selten)

Das mit der KI kann ich nicht bestätigen, bzw hab ich auch nicht darauf geachtet, ich hab mich lieber von der Stimmung anstecken lassen als kramfhaft nach fehlern zu suchen...

gruß Robi

PS: das game gibs mit so nem Notizbuch für 39Euro im MediaMarkt
gemessen an so den üblichen 4-7 Stunden Schootern (COD, Crysis und Co) für 60 Euro und mehr, ein unglaublich guter Preis für das gebotene
(so viel story und erstklassige Erlebnisse an die man sich auch später noch gerne erinnert bringen nicht mal alle Crysis und COD´s zusammen hervor)
 
Bioshock Infinite würde mich auch reizen. Ich hab Teil 1 + 2 mal bei steam im Angebot gekauft, aber nur kurz gespielt. Vielleicht setze ich mich da mal nach FC3 dran...
 
zwangsläufig wird dir wohl jemand diese höchst subjektive aussage bestätigen können ja :D

btt: immernoch zu viel dota 2 mit freundlichen russen :3

Ich frag mich sowieso wieso soviele des englischen nur mäßig mächtige Russen auf Westeuropa - Englisch suchen statt Osteuropa - Russisch :D
Allerdings hab ich ziemlich viele ziemlich gut teamfähige da gefunden, wir sind normalerweise mit 3 Leuten in einer Gruppe und brauchen dann noch 2 zuverlässige für Top oder Bottom-Lane :D
 
Der größte Faktor dabei ist Zeit: ein großteil der russischen Spieler spielt Dota in Internetcafes und entsprechend -> Zeit = Geld und folglich wird einfach für alles gequeuet und dann das erst beste angenommen^^

Lanes aufteilen ist ja im Pub-Matchmaking auch mit die größte Herrausforderung..von Mid Sniper & Drow über Offlane Riki ist ja immer alles dabei... :ugly:
 
Dota in Internetcafes stell ich mir teuer vor, zumindest bei 40-60 min Matches, wenn man dann mal so 3-4 spielt...
Ich hab in letzter Zeit bedauerlich wenig Spiele gehabt, wo kein Riki dabei war. Wobei mich der neue, Bristelback, auch in den Wahnsinn treibt :D
Was spielst du denn so für Helden?

Sonst noch Dotaspieler hier? :D
 
Riki ist halt als Pubstomper bekannt, aber wenn dann jemand ein Vladimirs als erstes Item auf ihm baut platz mir die Hutschnur :D
Bristleback/bog/whatever ist ja inzwischen gottseidank einigermaßen okay und nicht mehr so allgegenwärtig wie früher..das war noch was s:

Es gibt recht wenige Helden die ich nicht spiele sagen wirs mal so..
Favoriten wären: Rubick, Shadow Demon, Clockwerk, Undying, Naix, Bounty Hunter, Lone Druid, Weaver, Naga, Windrunner, Bane, Lion und my first Dotalove: Spectre :D
Opkram wie Magnus oder Naix geht natürlich auch immer, aber im Zweifelsfall fühl ich mich in jeder Position wohl
 
Klingt als wärst du schon beim ersten Dota dabeigewesen :D

Ich bin noch relativ neu dabei, hab mit Dota 2 angefangen und hab nu grad die 70 Spielstunden überschritten. So universell bin ich bei Helden auch noch nicht, Night Stalker spiel ich sehr sehr gerne, sonst Lich, Jakiro, Sand King etc. als Support. Da wir meist zu dritt unterwegs sind, klappts auch trotz Pub oft genug, dass wir Mitte + Wunschlane haben, ist oft genug schon n großer Vorteil sich absprechen zu können ist mir aufgefallen.
 
Ich spiele jetzt seit knapp 6? Jahren Dota, also doch schon eine ganze Weile ja

Ja also wenn die Mitte mit einem fähigen Spieler + Held der ganken gehn kann besetzt ist ist das Spiel zu 75% oder so eh gewonnen und speziell sowas wie Night Stalker, Storm Spirit oder QoP leben ja von simplen Fehlern in Sachen Positioning die du in Pubs ja überall und an jeder Ecke siehst.
 
Respekt :D

Ja, Mid sind die Leute in Pubs meist zu aggressiv find ich, , erlaubt ironischerweise ab und an auch schon 1-2 Kills vor der ersten Nacht, was ja definitiv nicht sein dürfte. Sonst: Bottle und Boots vor der ersten Nacht reichen meist um ein paar gute Ganks zu machen, erlaubt dem Hardcarry in Ruhe zu farmen und es fluppt für gewöhnlich, stimmt schon :D
Spielst du nur Pubs, oder hast du ein Team für Turniere?
 
Iwas muss man ja machen :ugly:

Ja also NS ist halt auch so ein Klatsch-Klatsch-Traktorheld der gelinde gesagt alles überfährt wenn richtig gespielt :ugly:

Im Moment nur Pubs ja, Turniere wären wohl auch mal wieder eine Überlegung wert, aber ich bin dank Sehnerventzündung im Moment doch recht in Mitleidenschaft gezogen und muss mich schon bei Pubs übermäßig konzentrieren, von daher fällt da mehr erstmal flach :D
 
Dieser Zusatz "wenn richtig gespielt" steht sowieso bei sogut wie allen Helden, kann ja nicht jeder Riki spielen :D

Zu schade, da rückt ja ein Musiker Board Dota 2 Team fürs nächste International in weite Ferne :D
 
Hm naja speziell im Fall von Riki oder diversen anderen Helden ist das nicht alzu wichtig..wenn das gegnerische Team keinerlei Anti-Inviskrams hat und Riki Diffusal + Bkb hat ist das Spiel bei 2,3 anderen fähigen Spielern eigentlich durch (Standard Punlevelgegnerteam vorrausgesetzt natürlich :D)
Du drückst halt W und nimmst das erstbeste, wichtige Ziel raus und öh ja...aber Medusa macht sowieso alles kaputt :ugly: :D

Leider ;_;
 
amazon aktion, gültig bis 31. märz

dead space 3 oder crysis 3 kaufen
medal of honor: warfighter oder battlefield 3 gratis dazu bekommen.

ps3 / xbox360 / pc

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_35325961_pe_GreetImg/?docId=1000709623&ie=UTF8

Die Aktion wurde verlängert und läuft noch bis zum 7. April!
Immer wieder reinschauen lohnt sich, da die Preise von Tag
zu Tag variieren. Sehr komisch von Amazon aber ok :D

Gestern hätte man Crysis 3 für 42€ bekommen können.

Ich hab mir aber nun Dead Space 3 und Battlefield 3 dazugeholt.
Kommt wohl Donnerstag an. Beide für 55€ ca ist schon gut denke ich.
 
bestellt ihr wirklich bei Amazon ?? Also ich nicht...

Wer Neonazis beschäftigt und Menschen einfach menschenunwürdig behandelt bekommt von mir nix als Verachtung!
so wichtig kann mir ein Produkt, oder die ersparnis von wenigen Euros gar nicht sein, das ich sowas dafür in Kauf nehme,
ich meine ich bin nicht reich, kann es und will es mir aber leisten soetwas nicht zu unterstützen...

naja muss ja jeder selber wissen, mir jedenfalls sinds die paar Euros nicht wert, da gibs genügend andere die die Games günstiger verkaufen
(Dead Space 3 gabs vor kurzem für 25 Euro bei Origin und Battlefield 3 gabs mit allen Adons und Pipapo für nen schmalen taler zumal einem die Hacker eh den spass verderben,
die Hacks auch bekannt sind aber seitens des Hersteller nix dagegen unternommen wird, auch wenns recht einfach währe... cheater und hacker werden "bestraft" in dem man sie öffentlich als solche markiert, sehr abschreckend :D)

grüßle Robi
 
Nur vorsichtshalber: wenn Bedarf besteht, über Amazon zu diskutieren, dann bitte im Unterforum Politik, Gesellschaft. Sonst erkennt man unseren Spielethread bald nicht mehr.

Zum Topic: bin fast durch mit Bioshock Infinite und bin immer noch begeistert. Kleiner Gag am Rande: Wenn Ihr auf der Suche nach den 3 Rissen seid und an der Stelle vorbeikommt, wo die Straße eingebrochen ist, da ist auch ein halb eingestürztes offenes Haus mit einem gelblichen Riss drin. Unbedingt das Voxophon in dem Zimmer anhören und den Riss untersuchen. Musste ich echt grinsen;)

Banjo
 
stimmt, BS3 war so geil das ich gelich noch mal angefangen habe und als ich beim ersten durchgang schon 16 Stunden benötigt habe schau ich mich dieses mal noch etwas genauer um und tatsächlich habe ich noch n paar sachen gefunden ;)

die stelle die du meinst ist des mit der 80s Mucke ausm Riss ??

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben