Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich freu mich jetz erst mal auf the last of us "left behind" dlc :D
zudem hoffe ich einfach inständig das tlou sich gut genug verkauft hat um weitere teile abzuwerfen,
mich würde nämlich interessieren was Joels Bruder in der Zeit des ersten Teils so erlebt hat...
 
Alter Schwede...
Assassin's Creed 4 bläst mich ja gerade dermaßen aus den Latschen!
Meiner Meinung nach der bisher beste Teil, wenngleich ich zugeben muss, bisher nur die Spiele mit einer Nummer dahinter gespielt zu haben (von dem PS Vita Game mal abgesehen).
Die Grafik, die Spielwelt, die Missionen, alles sehr stimmig und toll inszeniert.
 
Ja finde ich auch, super gemacht. Ich mochte die anderen Teile nicht unbedingt aber Black Flag ist der Hammer
 
Heute mal mit Bioshock Infinite angefangen, auch ein verdammt geiles Setting! Bin aber noch ziemlich am Anfang, bringt aber schon Spaß.
 
Ok, current Gen Konsolen sind wohl wirklich tot :(
Danke euch trotzdem
 
Warum sind die tot?
 
Weil aktuelle Spiele nur mehr auf den Next Gen Konsolen wirklich genossen werden können? Die Adaptionen für die alten Kisten scheinen ja nicht so der Bringer zu sein :gruebel:
 
Zelda auf der NES (ja, die graue Box von anno dazumal) :hat:
 
Tot? hmm mein Bruder hat sich gerade erst ne PS3 geholt und ich würde mir auch noch eine kaufen, die JRPGs alleine wären es mir wert. Das Persona 5 das bald kommt, Diablo 3 (kein JRPG i know) im lokalen Multiplayer (scheiss auf Online Gaming), Arnosurge sieht interessant aus (yeah JRPG), Dragon Crown, Tales of Xillia 1&2, Legend of Heroes Trails in the Sky, natürlich das fantastische Ni no Kuni von Ghibli, End of Eternity, die Atelier Games, Star Ocean 4, die Disgea Titel, Ar Tanelico, Resonance of Fate....
also JRPG Fans könnten allein mit den obscureren Titeln der PS3 noch 10 Jahre verbringen. leider würden mich die Importkosten töten (90% der Spiele sind nur auf Japanisch erhältlich). Angesichts der Tatsache, dass mein Bruder ne Slim mit 200GB + Controller und 2 Games für 150 Euro bekommen hat, werde ich mir auch bei Gelegenheit eine zulegen einfach um einig Games nachzuholen...da sie größtenteils einfach drecksbillig sind. Für High End hab ich ja noch nen PC (solange FF15 für den PC kommt bin ich glücklich :D).
 
Assassin's Creed 4 sieht auf der 360 fast so gut aus wie auf der PS4!
Wo sind die alten Konsolen tot?
Und wieso kein BF4 mehr für die 360 kaufen?
Da sind die Server voller als bei BF3...
 
Weil ich mir auch keinen Porsche mit Trabimotor kaufe?
 
Hat hier eigentlich jemand die Oculus Rift?
 
Leider nicht, kenne nur Leute die sie benutzt haben.
 
Weil ich mir auch keinen Porsche mit Trabimotor kaufe?

?!?
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.
So wie BF4 CoD Ghost etc pp auf der PS4 Xbone aussehen, wurden die primär für die alten Konsolen entwickelt und für die neuen mit ein paar Effekten und schärferen Texturen aufpoliert.
So wie sie es jetzt gerade auch mit Tomb Raider gemacht haben.
 
Hab mir grade Battlefield 4 für 27 Euro gekauft, ich freue mich schon so auf das Spiel, aber 27 GB dauern bis sie runtergeladen sind.
 
Ich bin auf Fifa 14 gestern nach der 5. oder 6. Saison als Trainer bei meinem Lieblingsverein entlassen worden, weil ich die Ziele Champions League gewinnen, Meister werden und Pokalsieg nicht erreicht habe. Das ist mir seit Fifa 12 nicht mehr passiert :weep:
 
Interessiert vermutlich keine Sau, aber ich habe gestern bei der Durchsicht meiner Trophäen festgestellt, dass ich gestern mein 60. PS3 Spiel durchgespielt habe...
 
Hab mir grade Battlefield 4 für 27 Euro gekauft, ich freue mich schon so auf das Spiel, aber 27 GB dauern bis sie runtergeladen sind.

Ich bekomme das demnächst mit meiner neuen GPU, weiß eigentlich gar nix darüber. Gibts da immer noch so fette Probleme?
 
Keine Ahnung, ich will dir ja nicht beeinflussen, aber die Mapps sind teilweise unter aller Sau designed so das ich nach gut 1 Stunde spielen schon keine Lust mehr auf das Game hab, mal sehen ob sich das mit der Zeit noch bessert, aber so schlimm hatte ich das noch mit keinem Game.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben