Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hoffe, dass ich das Kampfsystem ertragen werde - eigentlich mag ich dieses FF-basierte System absolut nicht. Aber da selbst die Kämpfe ziemlich lustig sein sollen, hoffe ich nur, dass die sich nicht allzu sehr wiederholen.
 
Ich hoffe, dass ich das Kampfsystem ertragen werde - eigentlich mag ich dieses FF-basierte System absolut nicht.

Geht mir auch. Ich zock eig komplett andere Sachen.
Aber es ist halt South Park :hail:
 
Ist nicht die (achtung, Übertreibung) Hälfte bei dem Spiel für Deutschland rausgeschnitten? Würde mich dann irgendwie nicht reizen, wenn man nur n halbes Spiel bekommt :/

Habe mit meinem Bruder angefangen Starbound zu spielen, bringt zu zweit noch mehr Spaß und man kommt gut voran. Und nachdem ich auch noch die AC4 Black Flag Special Edition für 13€ bekommen habe, widme ich mich nebenbei auch noch dem Piratenleben :D
 
Für den deutschen Markt wurde das South Park Spiel übrigens "angepasst".
Nur falls das für euch wichtig ist...
 
Ist nicht die (achtung, Übertreibung) Hälfte bei dem Spiel für Deutschland rausgeschnitten? Würde mich dann irgendwie nicht reizen, wenn man nur n halbes Spiel bekommt :/

Habe mit meinem Bruder angefangen Starbound zu spielen, bringt zu zweit noch mehr Spaß und man kommt gut voran. Und nachdem ich auch noch die AC4 Black Flag Special Edition für 13€ bekommen habe, widme ich mich nebenbei auch noch dem Piratenleben :D
Starbound? Lässig, ich und meine Dudes und Duderinas zocken gerade Terraria zuende und kaufen uns das dann Spiel auch :) Wenn du online spielst können wir ja mal ein Ründchen zocken..
 
Für den deutschen Markt wurde das South Park Spiel übrigens "angepasst".
Nur falls das für euch wichtig ist...

Meine Infos sind, dass lediglich die Hakenkreuze entfernt wurden, weiter nichts. Australien hat es hart getroffen. Alternative werde ich mir eine andere Lösung suchen.
 
Die gleichen Infos habe ich auch plus die Klasse "Jew" heißt in der deutschen Version "Paladin" oder so ähnlich.
Daher auch nur "angepasst", nicht geschnitten.
Manchen ist aber selbst das wichtig.
 
Österreich...
 
Ja, oder UK. Man ist ja zum Glück nicht an den deutschen Markt gebunden und jeder kann kaufen, was er will.
 
Ist eigentlich noch jemand ziemlich begeistert von dem Mittelalter Rollenspiel Deliverance Kingdom Come? Hatte es bis dato nicht auf dem Schirm aber wow... Cryengine 3.5 historisch korrekt nach dem Motto "Dungeons & no Dragons" ohne übernatürliches. Komplexes Kampfsystem, Massenschlachten und du in der Mitte, Siege Spielelemente und volle Spielwerltsimulation. Wird zwar erst in 2 Jahren veröffentlicht aber was sie bis dato gezeigt haben is krass.
Das kleine tchechische Studio musste auf Crowdfunding zurückgreifen (obwohl ihnen ein nicht genannter Millionär im Rücken steht), da bei Präsentationen bei Publishern immer wieder das Problem kam "ok aber ohne Magie...."? Ich bin auf jeden Fall sehr begeistern vom Video material bisher. Die Idee das Mittelalter halbwegs nachzustellen ohne den Fantasy Weg zu gehen und jeden Kampf zu einem echten Duell zu machen gefällt mir sehr gut.


Neben Star Citizen und Final Fantasy 15 (wo es von Square Enix den Hinweis gab, dass es wohl doch für den PC kommt, meine Gaming Hoffnungen).
 
Da hatte ich beim Crowdfunding mitgemacht und bin auch sehr gespannt.

Wenigstens lassen sie sich Zeit (Ende 2015) ... aber dennoch besteht die Gefahr, dass die sich übernehmen.


Ich hatte auch schon sehr viel Spaß mit Mound&Blade (wovon ja auch noch ein Nachfolger kommen soll) ... da bin ich auf Kingdom Come noch gespannter.
 
So, hab mich jetzt doch entschieden, Thief für PS4 zu bestellen. Kommt ja schon nächsten Freitag raus :)
 
Achso und zu Space Citizen: Modding Tools direkt zum release? oh Wunder welche Mods es als erstes gibt *hust* Star Wars *Hust*

Ich glaub ich muss mir noch mehr zum neuen Thief angucken, ich mochte einige Videos nicht was ich in letzter Zeit gesehen habe gefiel mir schon eher.
 
Die Siedler III :D War günstig und mein Laptop ächzt dabei auch nicht so sehr vor Anstrengung.
Gibt es hier irgendwelche Siedler FanBoys, die mit ultimative Tipss geben können? :D
 
Das letzte war Siedler 2 :D dafür hab ich Tipps^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, ich bin schon im Jahr 1998 angekommen xD
 
Neuigkeiten zur Zensur im South Park Spiel: Hakenkreuze etc. kommen raus, aber die Judenklasse gibt es doch. Also kein Ersetzen durch "Paladin"

Die Hakenkreuze sind auch nicht nur in der deutschen, sondern in allen europäischen Versionen entfernt.
 
Wie immer wenn es um dieses Symbol geht. Aber ist mir auch so ziemlich egal.
 
Von wo hast du das? Der Link funktioniert nicht.

Die Spielszene, die herausgekürzt wurde, ist die mit der Analsonde. Das ist allerdings nicht in Europa, sondern in Australien so. Da wird die Szene herausgeschnitten, durch Text mit einem weinenden Panda ersetzt.

Quelle vom 21.2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben