Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
South Park - Stick Of Truth :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Meinungen dazu? :D

Diablo 3 ist gut und durch Patch 2.0 nochmal deutlich besser geworden. Ich hab die Beta von Reaper of Souls gespielt - ist vorbestellt :D
(Für alle die es nicht wissen: Das erste Add-on zu Diablo 3)
 
Für Konsolen war es meiner Meinung nach von Anfang an gut. Da gab es aber das ganze Auktionshauszeug nicht und die Dropraten waren deutlich höher, soviel ich weiß.
 
Werds Ostern mit Freundin und beiden Brüdern an der PS3 coopen ^^
 
Das ist ziemlich cool. Die hätten aber einen Splitscreen Modus für die Stadt einführen sollen. Beim Spielen funktioniert das ganz gut mit mehreren auf einem Bildschirm. Aber in der Stadt, wenn die Leute ihre Sachen verkaufen und so ist das nervig. Zu 2. gehts noch, aber zu 3. oder 4. kann das schon ein Weilchen dauern manchmal.
 
Ich spiele Diablo ja seit Jahren auf dem PC - aber die Konsoleros haben bereits im Vorfeld auf das Auktionshaus verzichten dürfen/müssen. Kein Schaden für das Spiel, die Dropraten sind, vor allem was Legendarys angeht, mittlerweile recht angenehm durch den Legendary Timer.(bisschen scrollen)
Der nicht vorhandene Splitscreen ist gerade in der Stadt aber - schwierig :D Da muss man sich halt absprechen. Wenn man nebeneinander sitzt ist das aber selten ein Problem.
 
Aktuell spiele ich eigentlich nur Ingress. Ist ein Augmented-Reality-Spiel was man mit Android-Smartphones spielen kann. Das Schöne ist, man muss vor die Tür gehen, um zu spielen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JA, ein Problem ists nicht, nervig kann es trotzdem sein. Das Spiel macht aber mit Freunden auf der Couch definitiv Laune.
 
Dead State schon mal einer angespielt? Sieht auch für den frühen Zeitpunkt schon sehr gut aus.

 
Also ich bin von Diablo 3 noch nicht überzeugt. Habe den Endgegner aus dem 3. Ak innerhalb von 30 Sekunden getötet und nicht das gefühl, dass ich besonders gute Ausrüstung habe.
Generell die Items und das Skillsystem... nene is nicht meins. Ja ich hätt lieber n Diablo 2,5 gehabt.
 
Also ich bin von Diablo 3 noch nicht überzeugt. Habe den Endgegner aus dem 3. Ak innerhalb von 30 Sekunden getötet und nicht das gefühl, dass ich besonders gute Ausrüstung habe.
Generell die Items und das Skillsystem... nene is nicht meins. Ja ich hätt lieber n Diablo 2,5 gehabt.
Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen. Du kannst es ja schwerer stellen.
Ich fand Diablo 2 auch vor allem hinsichtlich des Langzeitspaßes besser, aber wenn man überlegt, wie lange sich Diablo 2 entwickelt hat, hat D3 noch Zeit. Das Spiel wurde ja erst mit LoD richtig ausgebaut und danach noch sehr lange geplegt. Ich hoffe, dass das bei D3 ähnlich wird.
Das Spiel ist aber schon simpler als Diablo 2 finde ich.
 
Ich bin nun auch unter die PlayStation-Besitzer gegangen.

Jahrelang eigentlich ein Nintendo Fanboy ... aber da ich momentan nichts mit der Wii U anfangen könnte, habe ich mir nun eine PS3 gekauft. Ist ja mittlerweile auch alles relativ billig und ich wollte mal wieder ein wenig auf dem Sofa spielen.

Direkt auch Playstation Plus angemeldet, echt eine feine Sache :D gibt es irgendwelche Must Haves? Ausgenommen Sport-, Rennspiele und Ego-Shooter.

Momentan besorgt: Little Big Planet, LEGO Star Wars, Ni No Kuni und GTA V natürlich
 
South Park - Stick Of Truth :hat:

Sollte man das Spiel angehen, wenn man South Park seit grob geschätzt der 10. Staffel nicht mehr witzig findet? Wär natürlich cool wenn der Humor wieder richtig Fahrt wie früher aufnimmt aber ich hab da so meine Zweifel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke, am Besten würde es hinhauen, wenn du dir aus der 17. Staffel die Folgen "Black Friday", "A Song of Ass and Fire" und "Titties and Dragons" anschaust. Das geht schon ganz gut in die Richtung der Serie.

Wobei die Serie aber auch sonst noch sehr viele Referenzen auf ganz frühe Staffeln hat.

Insgesamt eins der besten Spiele der letzten Zeit. Zwar leider ein wenig kurz, aber die Spielzeit ist schön ausgefüllt und auch die Kämpfe sind deutlich flotter als vorher befürchtet
 
Aber ist gut und lohnenswert so an sich?
Würds mir auch gerne nächste Woche dann nämlich kaufen.
South Park ist super :D
 
Ja, lohnenswert allemal. Es ist halt wirklich typisch South Park ... und ich wünsch dem Spiel viel Erfolg, damit vielleicht ein Nachfolger kommt - Parker & Stone haben's nämlich nicht ausgeschlossen und machen es davon abhängig wie erfolgreich es sich verkauft
 
Muss aber sagen, es gibt ein paar Dinge die einem irgendwann auffallen:
- QTE. Viele scheinen kaputt zu sein aber irgendwie will es keiner zu geben. Mit dem XBox Pad oder der Tastatur waren die "Bash the A Button" Games nicht zu schaffen, musste ein Mouse Makro schreiben.
- Tutorials bringen einem Dinge bei, die man in der Form nicht braucht oder die völlig in die Irre führen.
- Selbst auf Hardcore viel zu einfach
 
Das mit dem Button smashen: ja ... ich hatte das Spiel auf dem PC mit einem XBox Controller gespielt und es war wirklich nur mit Mühe zu schaffen. Fast das schwierigste am Spiel :D

Falls du die "Flatulenz"-Tutorials meinst: da bin ich (auch) ein wenig verzweifelt. Es sah komplizierter aus als es am Ende war und im Spiel relevant war es dann kaum

Das mit dem geringen Schwierigkeitsgrad fand ich akzeptabel. Da ich das Spiel eh wegen der Dialoge / der Geschichte und Atmosphäre gespielt habe und die Spielmechanik nicht überragend finde, fand ich das ganz gut, dass es recht schnell durch ging. Nur am Ex-Wannabe-Präsidenten verzweifelte ich zweimal.
 
Also ich habe nur n Problem mit Butters n pefekten Angriff hinzubekommen, da bin ich immer zu spät oder zu früh. Alle andern Quick Time Events funktionieren bei mir bis jetzt noch. Bin in Kanada. Nur bei den Gothkids habe ich einige Anläufe gebraucht, lag aber nur daran, dass ich die falschen Knöpfe gedrückt hab. Spiele übrigens auch auf nem 360 Controller.
 
Hattest du keine Probleme bei den
Toiletten oder Analsonden
Button Mashern?
Und ja das alles sehen wollen ist für Normal ja auch Ok. Aber Hardcore Mode und ich muss bis zum letzten Boss nichtmal die Zauber benutzen geschweige denn Mana benutzen oder meine Taktik auch nur irgendwie abändern.
Ja die Fart Tutorials, gerade das im Community Center war irgendwie total neben dem beschrieben worum es ging.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben