Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
vorsicht mit dem befreien von städten. wenn du 3 städte befreit hast greifen dich alle orks in allen städten an.

ich spiele nen 2 - klingen assasinen der fleißig mit sklaven handelt.
macht eigentlich spaß so schön fies die morras zu verraten :D
Ja, das mit den Städten hab ich gelesen, ich spiel auch mit community patch und es ist erst einmal abgestürtzt - hast du den offiziellen oder auch den CP?

:great: Sklavenhändler, zugegeben das mit den 2 Schwertern sieht saucool aus, aber als ich aufgefordert wurde entlaufene Sklaven wieder einzufangen bzw. Flüchtlinge im Wald zu versklaven ham sich bei mir irgendwie die Nackenhaare aufgestellt :D
Aber in der Wüste bin ich noch nich, kann zurzeit fast nicht spielen.

Komisch weil ich oft die bösen Chars spiele, aber in Gothic... naja es hindert mich nicht daran alle Städte inklusive der Truhen komplett leerzuräumen ;)
Das mit dem "Morra" ist irgendwie cool, macht Stimmung.
"Lasst euch nicht töten, Morra"

Ich bin beeindruckt wie stark die Bögen sind, ich kille einen schwarzen Troll ohne ein einziges Mal selbst getroffen zu werden. Fast schon langweilig xD

Zur Zeit nur ganz selten mal WarCraft 3

Allerdings nix professionelles! Nur mal so Solo Kampagne just 4 fun - wollt heut auch mal wieder im Battle.net zocken - aber da scheints keinen zu geben, der nur zum Spaß spielt, sondern nur Leute, die immer wieder die selbe Taktik runterrasseln um möglichst schnell möglichst gut alle Gegener zu besiegen und im Ranking aufzusteigen... war nicht so pralle!

MfG, Czebo

...aber als ich aufgefordert wurde entlaufene Sklaven wieder einzufangen bzw. Flüchtlinge im Wald zu versklaven ham sich bei mir irgendwie die Nackenhaare aufgestellt :D
vonwegen versklaven - töten musste ich sie :redface:

in der wüste gibt es eine (vor allem für gothic fans) moralisch viel heiklere aufgabe.

und ja den bogen zu benutzen ist sinnvorll. vor allem kopftreffer richten guten schaden an. noch leichter wird das spiel wenn man sich einen begleiter holt - der ist fat unsterblich. nur magier und pfeile können dem gefährlich werden.

vonwegen versklaven - töten musste ich sie :redface:
:evil:
in der wüste gibt es eine (vor allem für gothic fans) moralisch viel heiklere aufgabe.
Ich ahne was da kommt (stichwort: wasser,tod?), ich hab mal vor ner Ewigkeit bisschen in den Foren zu Gothic 3 gelesen, damals dachte ich dass ich es eh nicht spielen kann (schlechter PC).
Werd ich aber nicht machen, bin ja ein aufrechter Recke :D

atm VIEL gta4 . einfach eine der besten storys die ich je gesehen habe. würd auch für nen film reichen
und manchmal wenn ich zeit/lust habe. DoD oder CS.

vl treffen wir uns mal?

lg

atm VIEL gta4 . einfach eine der besten storys die ich je gesehen habe. würd auch für nen film reichen
und manchmal wenn ich zeit/lust habe. DoD oder CS.

vl treffen wir uns mal?

lg

Wenn du DOD:Source meinst gerne ;)

Poste doch mal deinen Steamnamen und wir nehmen dich in der Freundesliste auf !

also mein steamname ist xheartcorex89 ^^
(musste erstmal nachschaun ^^)

LG & Gn8

Mirror's Edge find ich wirklich gelungen, endlich wiedermal ein Spiel, das fesselt.
Bin jetzt in Chapter 7 von 9 und es macht noch immer Spaß.
PhysX musste ich zwar ausschalten, aber laufen tut es, für ein EA Game untypisch stabil!

Mirror's Edge find ich wirklich gelungen, endlich wiedermal ein Spiel, das fesselt.
Bin jetzt in Chapter 7 von 9 und es macht noch immer Spaß.
PhysX musste ich zwar ausschalten, aber laufen tut es, für ein EA Game untypisch stabil!

So bin durch! War doch recht lustig am Schluss. Man ist zwar immer in Hektik und wirklich Freude macht glaub ich nur das Zeitlaufen.
Was ich toll finde, sind Kleinigkeiten wie zum Beispiel, dass auf Munitionsanzeigen total verzichtet wurde (woher soll sie auch wissen, wieviel Kugeln noch drin sind). Ein paar Eastereggs hab ich auch gesehen, aber ich hab das ganze eher im Speedrun durchgemacht.

nun habe ich neben gothic wieder mit vampire angefangen und lasse gothic eher links liegen :D

ist einfach klasse eine giftige zicke mit maximaler "einschüchterung" zu spielen und die geilsten kommentare abzugeben.

"ich wollte schon immer mal wissen wie lang so ein menschlicher darm wirklich ist"
"haha du rattenlutscher"
"Wer ist der Obervampir?" - "Na der Präsident der Vereinigten Staaten. Wusstest du das noch nicht?"
"Ah eine Feueraxt - wahrlich ein spielzeug für verrückte - wer würde auch feuer mit einer axt bekämpfen?"

oder man sucht garry in seinem versteck auf aber er will sich nicht zeigen sondern spricht nur aus der dunkelheit heraus:
Ich: "Wo bist du! Zeig dich!"
Garry: Ich bin die Stimme in deinem Kopf.
Ich: Nein, die klingt anders.
Garry: Ich hab die alte umgebracht.
Ich: Neiiiin, ich habe mich gerade dran gewöhnt !

"TNT kommt im Alphabet gleich nach Schlüssel"

LaCroix: Gib mir den Schlüssel.
Ich: Nein.
LaCroix: ICH SAGTE GIB MIR DEN SCHLÜSSEL!
Ich: NEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!

Beckett (ein Werwolf): "Der Professor wurde entführt. Es waren Jäger der Leopoldgesellschaft, sie überwältigten ihn und brachten ihn in ihr Hauptquartier am Strand von Santa Monica."
"Ich: Oha und das haben Sie mit einmal riechen herausgefunden?"
Beckett: "Nunja, zwei zur Sicherheit abgestellte Jäger, ergänzten das eine oder andere als ich ihnen versprach, sie nicht mehr kopfüber über den Wolkenkratzer hängen zu lassen."

oder wenn man eine unterhaltung vorzeitig beenden will:
"soso du hast echt n fieses schicksal... hui schon so spät ich muss denn mal"

"ok ich stell mich mal da drüben hin aber erzähl ruhig weiter ich höre dir zu"

209.gif

Och Männo.....
Jetzt muss ich wieder Vampire rauskramen. :rolleyes: :D

BTW: nichts ist sooo cool wie ein Nosferatu im SM-Lederoutfit. :twisted: :p

Ups, falscher Thread

*addit*
Da fällt mir ein, ich suche RPGs oder RPG ähnliches mit Endzeitstimmung, so Spiele ala Fallout oder Restricted Area. Wichtig wäre mir ein schönes Item- und Skillsystem, moderne Waffen und wenn es geht relativ viel Freiheiten und die Richtung Hack'n'Slay/ActionRPG.

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
action RPG natürlich Diablo 2 - der urvater auch heute nach fast 10 jahren noch in den spielemagazinen auf den vorderen beliebtheitsplätzen :eek:

moderne waffen sind da natürlich nicht drin aber das party play und skillsystem finde ich unschlagbar. man kann es einfach machen oder eine hypergenaue berechnung des charakters machen. ist echt phänomenal.

ansonsten vielleicht ... ah wie hieß das game noch... shadow ground glaube ich. ist eher ein actionspiel aus der typischen hack and slay perspektive mit jeder menge "alienmatschen". in sachen waffen gibt es zumindest auch rollenspiel elemente. hat mir damals sehr viel spaß gemacht weil es auch ne gute atmosphäre aufgebaut hat.

BTW: nichts ist sooo cool wie ein Nosferatu im SM-Lederoutfit. :twisted: :p
nossis habe ich noch nie gespielt. muss ich aber unbedingt mal machen, scheint doch ganz anders zu verlaufen das typische questen.

Ups, falscher Thread

*addit*
Da fällt mir ein, ich suche RPGs oder RPG ähnliches mit Endzeitstimmung, so Spiele ala Fallout oder Restricted Area. Wichtig wäre mir ein schönes Item- und Skillsystem, moderne Waffen und wenn es geht relativ viel Freiheiten und die Richtung Hack'n'Slay/ActionRPG.

Ideen?

Zwar kein Hack'n Slay, aber probiers mal mit Jagged Alliance 2 :)

Hach, Diablo/Hellfire hab ich stundenlang gespielt, Diablo 2 LOD bis zum Exitus, Jagged Alliance 1/2/Wildfire auch... :D So geniale Spiele :).
Danke Fastel, Shadowgrounds heißt es und scheint ziemlich interessant zu sein, aber leider sehr kurz und Freiheit scheint man auch nicht wirklich zu haben, aber die Demo guck ich mir mal an.

Btw, was ist eigentlich nun mit Jagged Alliance 3? Theoretisch müsste es bald rauskommen... meine Suche nach Infos bringt irgendwie nur sich widersprechende, nicht aktuelle Meldungen hervor...
Jagged Edge war ja nicht so der Bringer...

*addit*
Jagged Alliance 3
Jagged Alliance 3 Strategy\Tactic Q1 2010
Noch ein Jahr? Oder ist es vielleicht doch eingefroren :(?

nun habe ich neben gothic wieder mit vampire angefangen und lasse gothic eher links liegen :D

ich muss das ganze unbedingt noch als malkavianer spielen :D

nossis habe ich noch nie gespielt. muss ich aber unbedingt mal machen, scheint doch ganz anders zu verlaufen das typische questen.

nossi kam mir vorallendingen im späteren spielverlauf viiiiiel zu einfach vor, war aber ne sehr gelungene abwechslung zu den anderen clans

Ich zock seit 8 Jahren Ultima Online ;) Immer noch voller Eifer *g*

Und Madden 09... Football is awesome :]

......nossis habe ich noch nie gespielt. muss ich aber unbedingt mal machen, scheint doch ganz anders zu verlaufen das typische questen.

Oh ja.. man "questet" zwar anders, aber mitunter auch recht witzig. Neee..eher böööööööse.
Man ist halt viel mehr ein Raubtier, das seiner Beute auflauert und mit der Furcht der Menschen spielt. :twisted:

ich muss das ganze unbedingt noch als malkavianer spielen :D

Das habe ich auch mal versucht, leider als ersten Char und das war wohl nicht beste Wahl. :eek:

nossi kam mir vorallendingen im späteren spielverlauf viiiiiel zu einfach vor, war aber ne sehr gelungene abwechslung zu den anderen clans

Stimmt. Später wird er zum fiesen One-Hitter, aber am Anfang ist es dafür schwerer.