Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ja für die Freaks hier ein Fest :) alleine das Anfangsvideo mit dem Plattenladen und das Menü :)

schade dass es das nicht für den PC gibt... würde ich sofort kaufen. grade da sind doch die metalfans prozentual eher verbreitet :D

ja gibt nichts besseres als zu Die for Metal von Manowar im Hotrod durch die Gegend zu düsen

Guild Wars auf PC. Auf PS FF VII, FFX und Persona 3.

FFVII & X gehoeren zu den besten Teilen. ;)

Zocke auf der Ps3 zzt. Fifa10, habe mir am Sonntag Call of Juarez (Western Shooter) geholt, wird auch bald gespielt ;)

Guild Wars auf PC. Auf PS FF VII, FFX und Persona 3.
:great:

P3, der Herr hat Geschmack!

Eines meiner absoluten Videospiele, das, man möge jetzt lachen, mich auch auf persönlicher Ebene beeinflusst hat. Das hab ich vorher noch bei keinem Spiel gehabt...

Aber irgendwie hat das Spiel stark an Witz verloren, nachdem ich mir ein Persona gemixt habe, der gegen alles Repel oder Null besitzt... brauchst eigentlich nur noch auf Dreieck drücken und dir ein Sandwich machen gehen... :cool:

Pokémon Rote Edition :redface:

Pokémon Rote Edition :redface:
Wie uncool.
<---- Gold :great:

(Nä, rot+blau is cooler, da kenn ich wenigstens noch n paar namen. bei den neuen versionen sagt mir so gut wie kein name mehr was ;) :D )

Gold ist auch Ok, Pikachu hab ich sowieso ;)

Ich mag auch nur die alten ersten 151 Pokémon, da hab ich noch erstaunlich viel Ahnung ;) :D :redface: oh man ...

Mass Effect, und nur das in letzer Zeit. Bestes Spiel auf der 360 für mich und es kommen noch zwei, das macht Hoffnung :).

Bei den neuen Staffeln Pokemon und den neuen Spielen ist es mir echt zuviel geworden.
Bin mit Rot/Blau/Gelb aufgewachsen und hab Gold/Silber noch in Ordnung gefunden, aber die Namen sind heute einfach nicht mehr so prägnant und einprägsam.
Die Viecher sehen generisch aus, nach dem Motto "Hauptsache, wir haben wieder 5000 mehr".

Damits nicht OT ist, ich zock WoW WOTLK auf 'nem Privatserver, aber auch nur ab und an, um mein Abi nicht zu verbocken :D

LEGO Star Wars 2 ist ziemlich geil, kennt das noch wer ?

Gruß, Max

Morrowind. Kotor 1+2, Baldurs Gate
i know i am up-to-date ;-)

Baldurs Gate habe ich sogar in der "Special Edition" rumliegen. ich habe es nie wirklich gespielt. immer wurde es mir noch in der Stadt in der man startet zu langweilig (und man braucht schon tage um zu dieser startstadt zu gelanden). ich bin aber auch jemand, der keine quest auslassen will... sollte ich vbielleicht mal anders heran gehen.

boah guild wars hab ich auch immer gerne gespielt, naja bis die preise der rohstoffe in den kellergingen
aber solo uw, tdp unso waren scho richtig nett.
bin ja ma gespannt auf gw2

boah guild wars hab ich auch immer gerne gespielt, naja bis die preise der rohstoffe in den kellergingen
aber solo uw, tdp unso waren scho richtig nett.
bin ja ma gespannt auf gw2

Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren mit GW aufgehört und vor kurzem wieder für ein paar Wochen gespielt. Ich finde es hat sich noch viel schlimmer entwickelt, als es schon vor 2 Jahren war. Nur noch doofes Solozeug, wehe man spielt nicht mit Build XY und überhaupt war von Spielspaß eher wenig zu finden.

Fallout 3 :D
schönes Game!

Silent Hill 2!

Unglaublich schöne Story, super Atmosphäre und genialer Soundtrack. Für mich ist das schon eine Art Kunstwerk :)

net nur für dich^^

Battle Realms <3