Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Jo, das stimmt Vampire 2 ist da ein gutes Beispiel. ;)
Fallout 2 genau das gleiche. Da ist ja jetzt erst ein Patch rausgekommen, der haufenweise gestrichenen Inhalt der es nicht mehr in's Spiel geschafft hinzufuegt etc.

Aber keine Ahnung. Ich hab Gothic 3 MIT dem Patch gespielt, lief auch alles. Aber so ein richtiges "Gothicgefuehl" hat sich bei mir nicht eingestellt. :(

Ich weiß ja nicht wie das ist - aber normalerweise gibt es doch zu jedem Spiel fuer die Xbox eine Demo?

eigtl is es leider eher die ausnahme, dass ne demo zu den spielen erscheint :bad:

@topic:

batman arkham asylum
brütal legend (noch n bissl was sammeln)
ufc undisputed (seit release regelmäßig :D )
un prince of persia wollt ich demnächst ma anfangen (auch auffer 360)

NFS:Shift mit Lenkrad - richtig fett.

Naja, ich spiel es auf der Xbox, haett ich im Internet nicht irgendwo gelesen wie "scheiße" die Grafik usw. sein soll waere es mir nichtmal aufgefallen. Es wird ja erstens per Patch noch nachgereicht und Zweitens interessiert mich die Grafik eigentlich ueberhaupt nicht.

Hm, ich hab nichtmal was von der Grafik gelesen, sondern von der Steuerung und von Bugs. Aber du wirst es besser wissen, wie gesagt, hab das nur mal gelesen und hab das Spiel selbst nicht. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man sich vor dem Kauf evtl nochmal informieren kann

Ich zock zurzeit übrigens Forza Motorsport 3. Gefällt mir richtig gut

Aber keine Ahnung. Ich hab Gothic 3 MIT dem Patch gespielt, lief auch alles. Aber so ein richtiges "Gothicgefuehl" hat sich bei mir nicht eingestellt. :(
Ging mir auch so.

Wohingegen ich mich bei Risen gleich wohl gefühlt habe - ich finde das ist ein würdiger Nachfolger für Gothic 2.
Du solltest dir Risen auf jeden Fall mal anschauen Fastel ;)

So, hab grad Risen durchgespielt und muss sagen einfach geil.
Ich war zugegeben etwas perplex als ich gemerkt habe dass das Spiel vorbei ist, irgendwie hatte ich auf "und jez musst du noch...blabla" gewartet :D Trotzdem würdiges Finale und einfach cooles Spiel.
Stellenweise zieht sich die Hauptquest ein bisschen, aber die interessanten Nebenquests + die wunderschöne Welt + die Rätsel machen das wieder gut.
Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit einer anderen Fraktion durchspielen.

Cool, also habe ich keinen absoluten Unsinn erzaehlt. :) :D

Momentan viel C&C Generals Zero Hour.

Cool, also habe ich keinen absoluten Unsinn erzaehlt. :) :D
Im Gegenteil :great:
Mal schauen was ich als nächstes Spiel, hehe.
Überleg mir grad ob ich Warhammer Online (in der Testphase) mal ausprobieren soll, gibts nämlich grad für Mac OS X zum download. Aber is 15 GB groß :eek:

GTA IV The Ballad of Gay Toni

und gerade eben durchgespielt. Hammer Addon.

Ich besorge es mir auch demnächst, die Trailer wirken wieder absolut phänomenal!
Und nächstes Jahr hole ich mir noch Just Cause 2, welches schonmal einen deutlich bessseren Eindruck macht, als sein Vorgänger. :)

Just Cause fand ich super. Habs vor ein paar Monaten ausgeliehen bekommen und freu mich auch schon auf teil 2. The Ballad of Gay Tony ist echt bombastisch ;) im wahrsten sinne des wortes aber schwerer als das Hauptspiel. Endlich ein bisschen vorderndes GTA aber mit wahnsinns missionen. Und nebenbei zock ich noch ein bisschen Forza 3 :)

Just Cause habe ich mir auch erst letztens gekauft, an sich super Teil.
Aber da gibt es eben auch einige Meckerpunkte.

Mir ist übrigens eben beim GTA IV zocken die Box abgeraucht.
100.gif

Red Ring of Death ... ZUM 2. MAL!

Langsam habe ich die Schnauze voll, gerade wenn ich mir TBOGT holen möchte!
tischkante.gif

Meine ist mal bei Mass Effekt kaputtgegangen aber kam in der selben Woche wieder rapariert zurück.

Blöd nur, dass meine gebraucht gekauft + I. Generation (=>Alt) ist. :|

Ist mir (zum Glueck) noch nie passiert, obwohl ich beide Spiele (GTA und Mass Effect) schon auf der Xbox gespielt hab. Was genau passiert denn da, dass das Ding auf einmal kaputt geht?

Hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Das ist (meines Wissens nach) ein Systemfehler der alten Xbox 360 Generationen.
Dann friert Bild und Ton ein und wenn du die Kiste an und aus machst, kommt kein Bild und ein mysteriöses Blinken dieses Rings der Box tritt ein (=> Red Ring of Death)

red-ring-of-death-xbox-360.jpg

das prob hab ich auch, ist meistens ein überhitzungsprob,
kann man bei google nachschlagen

ein arbeitskollege von mir, hat dasselbe sogar auf der ps3 gehabt.