Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Tritt bei neuen XBoxen nicht mehr auf, zumindest habe ich bisher nichts davon gehört. Wenn dann ist es höchst selten geworden.
Also beim Gebrauchtkauf drauf schauen, wie alt die Teile sind :)
Ein gutes Indiz ist, wenn sie einen HDMI Ausgang haben, dann können sie nicht ganz so alt sein

Wii:
Zelda
Mario Kart
Super Mario

PC:
Gothic(alle Teile)

SNES:
Terranigma
Illusion of time

Blöd nur, dass meine gebraucht gekauft + I. Generation (=>Alt) ist. :|

Hab das mal selbst repariert damit. Alternativ gibts das ganze Reparieren auch für einige Euronen im Internet :z.B. hier

Immoment spiel ich:

Left4Dead - Super im Koop mit nem Kumpel. Mal einene entspannte Session starten wenn wir mal wieder zu kaputt sind um einen drauf zu machen, oder einfach nach dem drauf machen ;)

Außerdem hab ich jetzt mal wieder Gothic 2 angespielt nachdem ihr mir den Mund wässrig gemacht hab.

Hab auch mal wieder Vampires: The Masquerade Bloodlines und Warhammer 40k: Dawn of War installiert.

Und heute geh ich mir wohl Forza 3 kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Vampire 2
<3

hach... wenn ich es das nächste mal spielen, dann als nosferatu

Just Cause habe ich mir auch erst letztens gekauft, an sich super Teil.
Aber da gibt es eben auch einige Meckerpunkte.

Mir ist übrigens eben beim GTA IV zocken die Box abgeraucht.
100.gif

Red Ring of Death ... ZUM 2. MAL!

Langsam habe ich die Schnauze voll, gerade wenn ich mir TBOGT holen möchte!
tischkante.gif

Ist mir auch schon bei einem Kollegen und seiner Elite passiert, auch bei GTA IV ! Eine kleine Stichflamme kam aus dm hinteren Lüfter, dann war Ruhe ... Die Box wurde dann eben von so nem Service Typen abgeholt und wurde repariert wieder vor die Haustür gebracht. Trotzdem guckt man schon nich schlecht wenns auf einmal kurz hell im Regal wird :redface:

Wow, Stichflamme gibt es normalerweise aber nicht! ;)

Wie gesagt, das Bild/ der Ton friert ein und die Box startet nicht mehr -> RROD

stichflamme? verklage die firma doch auf ein paar millionen! immerhin ist das ein offenes feuer verursacht durch ein "spielzeug". Das wird den behörden nicht gefallen :)

stichflamme? verklage die firma doch auf ein paar millionen! immerhin ist das ein offenes feuer verursacht durch ein "spielzeug". Das wird den behörden nicht gefallen :)

Ein bisschen zu spät der Einfall :redface: Ich könnte mich jetzt noch Ohrfeigen das keine Fotos von der angesengten Konsole gemacht wurden !!

Hab auch mal die tollen 3 Lichter gehabt bei GTA IV :D und hab sie ausgeschaltet und später wieder an und sie ging noch ein jahr aber dann bei Mass Effekt ist sie endgültig kaputtgegangen.

Ja meistens ist es überhitzungsdefekt der bei den neuen Konsolen sehr sehr selten geworden ist und selbst wenn dann einfach anrufen und der UPS kommt sie holen und bringt sie auch wieder sofern man garantie hat.

Einem Freund von mir ist das mittlerweile das 3. Mal passiert. Der hat jetzt lebenslange Garantie auf seine XBox :D

Najo, meine hatte ich seit release, nix mehr mit garantie^^.

So jetzt mal ein richtiges Spiel:

Streets of Rage auf einem sensationellen Sega Megadrive, welches an einen 72cm-4:3-50Hz Fernseher angeschlossen ist. Das ist ne Konsole, seit 16 Jahren läuft sie ohne irgendeine Macke.

Naja die Arcade ist ja nicht mehr so teuer und die Premium geht ja auch und da ises nicht so schlimm wenn man eine neue kaufen muss aber trotzdem ärgerlich.

Sega Megadrive hatte ich auch mal mit bestimmt 20 Spielen aber leider hab ich die nicht mehr. Hatte so ein lustiges Rambo Spiel das ist aber das einzige an was ich mich erinnern kann. Und jetzt werd ich mal GTA IV The Lost and Damned spielen ;)

Streets of Rage auf einem sensationellen Sega Megadrive, welches an einen 72cm-4:3-50Hz Fernseher angeschlossen ist. Das ist ne Konsole, seit 16 Jahren läuft sie ohne irgendeine Macke.
50Hz?

Sowas käme mir garnicht ins Haus :bad:

Aber Megadrive :great: Grad hab ich irgendwie voll Bock auf Sonic, lol

Ka wieso aber ich bin irgendwie inspiriert meine alte Super Nintendo an meinen kleinen Fernseher anzuschließen und Donkey Kong zu spielen:D

Gerade den SNES angeschlossen und nachher wird mit Kollegen Super Mario Kart gezockt :rock:

Einem Freund von mir ist das mittlerweile das 3. Mal passiert. Der hat jetzt lebenslange Garantie auf seine XBox :D

des mit der lebenslangen garantie is doch n witz oder?

kenn leute, die hatten schon 6 oder 7 RODs un von ner lebenslangen garantie hab ich definitiv noch nie was gelesen...
bei rod hast ne garantie von max 3 jahren... aber auch nur bei nem rod...

hatte letztens auch erst wieder einen (der zweite)... ersatzkonsole von nem freund geliehen -> *bäm* ein tag später der nächste -.-
kam aber nach nich ma ner woche ne neue

Wieso machen die eigtl son freiwilligen Hitzetod?! Sollte es nicht möglich sein, den Spieler aus dem Spiel zu werfen und beim Booten die Konsole solange in einem 100% Kühlkraft-Zustand laufen zu lassen bis die Temparatur tief genug ist. Kann man ja bei jedem Rechner auch einstellen, die Konsolen sind sicher auch mit genügend Sensoren ausgestattet. Ich glaub es wäre jedem Spieler 1000mal lieber, dass er für 5 Minuten auf dem Bildschirm lesen muss dass es der Konsole zu heiss wurde und man sie wenn möglich an einem Ort aufstellen sollte, wo sie besser Luft bekommt als so ein ROD wo man dann erstmal in die Röhre guckt bis Ersatz da ist...

Ich bin ein richtiger Final Fantasy-Freak. Hab davon alle Teile, manche sogar in mehreren Sprachen und Versionen.
Eigentlich liebe ich auch fast jedes andere J-RPG das auf dem Markt ist, derzeit zocke ich besonders gern The Last Remnant und Blue Dragon.

Abgesehen von den J-RPG's, liebe ich auch noch andere RPG's (wer hätte sich das gedacht?:D), z.B. Oblivion, SWKotoR 1+2 (einer der besten Spiele überhaupt!), usw.

Dann natürlich die ganzen Klassiker, mit denen ich groß geworden bin: Zelda, Super Mario, Mario Kart, Metroid, Secrets of Mana, usw.

Storylastige Ego-Shooter liebe ich genauso wie meine RPG's, sowas wie Half-Life, Halo -> diese beiden Spiele bieten eine verdammt geile Atmosphäre, die bis jetzt unerreicht ist und die auch unerreicht bleiben wird (z.B. wenn man in Halo 1 das erste mal auf dem Halo-Ring landet und sich umsieht, wenn man diesen Ring am Horizont aufsteigen sieht..... unglaublich).

Joa das is so ziemlich alles.

Ach und: Einige Monate lang spielte ich World of Warcraft. Zu diesem Spiel brauch ich nix mehr sagen :). Die es spielen und gespielt haben, wissen was ich meine, die Leute, die meinen, dass es ein sogenanntes "Opferspiel" sei, kennen sich damit einfach nicht aus.

Gruß Michi

€: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein erstes richtig gespieltes PC-Game Final Fantasy VII war, was man als Kind macht prägt einem...

Zuletzt bearbeitet: