Ich bin ein richtiger Final Fantasy-Freak. Hab davon alle Teile, manche sogar in mehreren Sprachen und Versionen.
Eigentlich liebe ich auch fast jedes andere J-RPG das auf dem Markt ist, derzeit zocke ich besonders gern The Last Remnant und Blue Dragon.
Abgesehen von den J-RPG's, liebe ich auch noch andere RPG's (wer hätte sich das gedacht?

), z.B. Oblivion, SWKotoR 1+2 (einer der besten Spiele überhaupt!), usw.
Dann natürlich die ganzen Klassiker, mit denen ich groß geworden bin: Zelda, Super Mario, Mario Kart, Metroid, Secrets of Mana, usw.
Storylastige Ego-Shooter liebe ich genauso wie meine RPG's, sowas wie Half-Life, Halo -> diese beiden Spiele bieten eine verdammt geile Atmosphäre, die bis jetzt unerreicht ist und die auch unerreicht bleiben wird (z.B. wenn man in Halo 1 das erste mal auf dem Halo-Ring landet und sich umsieht, wenn man diesen Ring am Horizont aufsteigen sieht..... unglaublich).
Joa das is so ziemlich alles.
Ach und: Einige Monate lang spielte ich World of Warcraft. Zu diesem Spiel brauch ich nix mehr sagen

. Die es spielen und gespielt haben, wissen was ich meine, die Leute, die meinen, dass es ein sogenanntes "Opferspiel" sei, kennen sich damit einfach nicht aus.
Gruß Michi
€: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein erstes richtig gespieltes PC-Game Final Fantasy VII war, was man als Kind macht prägt einem...