Ich bin Fan von der Gran Turismo Reihe, ich warte sehnsüchtig auf den Release von 5, der wie Diablo3 immer weiter in die Ferne rückt... Bin eher ein Auto-Freak und hab schon viele Rennen getestet, aber GT ist einfach das beste.
Burnout 3 Takedown war mit mein erstes Spiel auf der PS2 und das ist auch cool, zwar total unrealistisch aber na ja

.
Bin auch Fan von der GTA Reihe. San Andreas war einfach das Beste, von GTA4 bin ich ein bisschen enttäuscht...
Metal Gear Solid 4, super Game! Joar das sind so meine Lieblingsspiele für die Konsole.
Ich hab noch 2 alte Mac´s, einen iMac, diese bunte Kugel, und nen eMac. Vielleicht kennt die jemand. Da hab ich immer Moorhuhn, Worms, die Sims und die beiden Hammerspiele Maelstrom und Harry gezockt.
Bei Maelstrom ist man ein kleines Raumschiff, man kann nur schießen und fliegen und muss immer diese Gesteinsbrocken abknallen, wenn man die rammt, ist man tot. Desweiteren gibts noch feindliche Raumschiffe und Strudel die einen herumwirbeln und ähnliche Sachen die man abknallen muss.
Harry ist ein Büroangestellter, den man in seinem Stuhl in der Vogelperspektive umherfahren und irgendwelche Missionen lösen muss, z.B. das Büro von Killerrobotern befreien

Sind halt so uralte Kultspiele auf dem Mac, gibts nich für PC, aber lustig.
Vielleicht kennt die ja jemand...?