Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
momentan zogg ich viel Wii (Brain academy, ikch hab da so einen internen wettbewerb mit meiner familie laufen :D, Wii Sports, ebenfalls im internen familien wettstreit, und allein etwas medal of honor)

die Wii isn toller kasten, cooles, inovatives system und für die ganze family was dabei (bei uns spielen alle (11 jahre bis 41, männlich und weiblich, wii).

auf PC momentan mal wieder jedi Knight 2 (muss mal wieder sein) und auf lans die klassiker.... WC3 TFT CS 1.6 Cod2 etc. pp.^^

LoZ: Ocarina of Time - Master Quest

Lol....Kuhköpfe in Jabu-Jabus Mund...

da habe ich doch glatt eine frage: ist es die cd die zusätzlich bei gewissen versionen von Zelda - The Windwaker beiliegt?

wenn ja, dann: ist das bloß ein remake der N64-version für den gamecube, oder gibt es irgendwelche besonderen änderungen?

mit ocarina of time hab ich damals blut geleckt.. als ich es das erste mal auf der N64 gespielt habe war ich schlichtweg überwältigt. hab das dann bestimmt 7 oder 8 mal durchgespielt. das einzige item, das mir am ende noch gefehlt hat, war eine flasche (die man bekommt wenn man alle Irrlichter gesammelt hat)

Furious schrieb:
Brain academy, ikch hab da so einen internen wettbewerb mit meiner familie laufen

das spiel könnte übrigens ein wunderbares trinkspiel sein! das einzige was dazu fehlt, ist eine art statistik-modus, in dem in einem diagramm die punkte eingetragen sind, die man in den verschiedenen spielen gemacht hat.

das ganze funktioniert dann so: man zockt eine runde, zischt zwei bier, zockt noch eine runde, wieder zwei bier, etc. in der statistik könnte man dann wunderbar betrachten wie man sich nach und nach das gehirn wegtrinkt

ich wollte gestern mal wieder hl2 spielen und hab festgestellt, dass meine Registrierungsnummer von irgendeinem alten steam-account benutzt wird, den früher mal eingerichtet hatte, jetzt muss ich mich darum kümmern, dass dieser alte account gelöscht wird, damit ich die Nummer wieder benutzen darf. naja, steam halt.
Dann lass doch mal hl2dm spielen. :)

lieber Day Of Defeat.

am meisten Freecell:great:

Ich spiel eigentlich kaum was, aber seit heute habe ich wieder "Plok" fürs SNES für mich entdeckt :D Was für ein geiles Spiel :rolleyes:

da habe ich doch glatt eine frage: ist es die cd die zusätzlich bei gewissen versionen von Zelda - The Windwaker beiliegt?
Ich glaube schon, habe das Spiel jedoch einzeln gekauft.
wenn ja, dann: ist das bloß ein remake der N64-version für den gamecube, oder gibt es irgendwelche besonderen änderungen?
Das Ganze ist ein 1:1 Port der N64-Version auf den Cube.
Änderungen sind höchstens grafischer Natur und eher selten
(zb wurde das Gerudo-Zeichen verändert, die Grafik hat drastisch an Schärfe gewonnen, aber ein kleines Manko: Einige Gegenstände haben ne seltsame Textur...zb die Spiritual Stones)
Master Quest ist im Prinzip das gleiche wie Ocarina of Time, aber die Dungeons sind vollkommen anders. Macht Laune.

Im Moment ist es für mich Bloxorz :cool:

Gruss, Ben

alle zwei wochen spiel ich bei nem Freund Swat4 online. Der ist in nem Clan ist eigendlich immer ganz nett so im TS:)

Das Ganze ist ein 1:1 Port der N64-Version auf den Cube.
Änderungen sind höchstens grafischer Natur und eher selten
(zb wurde das Gerudo-Zeichen verändert, die Grafik hat drastisch an Schärfe gewonnen, aber ein kleines Manko: Einige Gegenstände haben ne seltsame Textur...zb die Spiritual Stones)
Master Quest ist im Prinzip das gleiche wie Ocarina of Time, aber die Dungeons sind vollkommen anders. Macht Laune.

afair hieß es auch dass master quest einen erhöhten schwierigkeitsgrad aufweisen soll. habe es selber erst einmal gezockt, und das ist lange her. und noch länger ists her dass ich oot aufm n64 durchgezockt habe. von daher hab ich grad keine ahnung ob das stimmt oder nicht... :D

afair hieß es auch dass master quest einen erhöhten schwierigkeitsgrad aufweisen soll. habe es selber erst einmal gezockt, und das ist lange her. und noch länger ists her dass ich oot aufm n64 durchgezockt habe. von daher hab ich grad keine ahnung ob das stimmt oder nicht... :D
Hmm höherer Schwierigkeitsgrad... joa kann man schon so sagen,
es gibt tendenziell mehr Gegner, viele davon erscheinen im Spielverlauf früher als im Original (zb Fledermäuse bereits im ersten Dungeon), aber der Löwenanteil rührt eher von den neuen Dungeondesigns her, manche Puzzles muss man sich zweimal ansehen bevor man sie gecheckt hat^^

Ich hab gerade bissl Freude an Arcade Games :D
Wie Tower Defense, oder DXBall!

CS 1.6, ja, KEIN SOURCE ;) Aber nicht mal 2 Std die Woche ;)
Pizza Connection 2

Früher hab ich auch CS 1.6 gezockt wie blöd xD
Aber jetzt hatte ich ne laaaange Zockpause.
Wenn die Phenom Prozessoren was taugen, mach ich mir mal ne neue Kiste :D
Im Mom. zock ich eigentlich nur die UT3 Demo :D

Im Moment mal wieder Fallout :redface:

Im Moment mal wieder Fallout :redface:

Computerspiele sind wie Wein... gute werden mit der Zeit immer besser. ;) Vergess aber nicht, den Rattenburgermann mit der Tatsache erspressen, dass er seine Bulletten mit Artgenossen streckt. :p

Ich könnte auch mal wieder dieses Game rauskramen, ist sehr geil.

Ansonsten wollte ich wieder in Eve einsteigen. Imo das beste MMO, ich hoffe das mir das mein Studium nicht versaut.:cool:

Hmm...Zurzeit ziemlich viele ''Old School'' Games (Quake,Doom,Duke Nukem 3d und auch mal n bischen Lemmings) . Ansonsten Doom3 (giebt ja reichlich Mods...) ,Ne Demo von Quakewars und gaaaanz selten mal Neverwinter Nights.......Ach ja und aufm Klo Tetris aufm Handy......

ach mann, ich halte sowas für die totale zeitverschwending. Aber auf grund einer computersuchtgeschädigten teenagerzeit passiert es mir manchmal, dass irgendsoein scheißspiel mir über den weg läuft und ich nicht anders kann, als 3-4 tage durchziehen. gerade hatte ich wieder so einen 3 tägigen absturz mit bioschock... aber ab heute rühr ich so ein zeug nie mehr an! versprochen! :D