Ewu der Drache
Registrierter Benutzer
UUI ein hearts of iron spieler![]()
Das beste Strategiespiel, das ich bisher gespielt habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UUI ein hearts of iron spieler![]()
Hoi2 DD !!!
geniales Spiel, 1953 und mein DR besitzt Europa Afrika und halb Asien
SU hat Bitter Peace angeboten...
leider komm ich kaum zu MP zoggn, da mir das zu extrem zeitaufwendig ist![]()
Ist ja für 10 Euro in der Pyramide erhältlich und da kannst du nichts falsch machen! Ich hab es sehr leidenschaftlich gespielt, die Story ist wirklich fesselnd und wie immer gibt es die für Bioware typischen Wendepunkte.außerdem jade empire - soweit ich gehrt habe ein gutes und unkonventionelles rollenspiel im chinesischen stile.
spielst du mit nem taschenrechner? ich glaube starcraft läuft ab 90 mhz optimal... ah das waren noch zeiten, als mein vater protestierte als ich age of empires installieren wollte:Ich spiele zurzeit nur Starcraft plus Erweiterung (Broodwar). Bei allen Spielen, die etwas höhere Grafikanforderungen haben, macht mein Rechner schlapp.
spielst du mit nem taschenrechner? ich glaube starcraft läuft ab 90 mhz optimal... ah das waren noch zeiten, als mein vater protestierte als ich age of empires installieren wollte:
"das spiel braucht ja 180 mb! das ist viel zu groß, da passt ja sonst kaum noch was auf die festplatte!"... naja recht hatter er allerdings
edit: ok mit "etwas höher" beziehst du dich wol nicht auf starcraft fällt mir grade auf...
hmm naja n mainboard kostet so zwischen 50 und 100 möpse... also gar nicht mehr so viel... problem ist dass dann die anderen sachen auch kompatibel sein müssen...Das Problem ist, das der AGP-Slot auf meinem Mainboard kaputt ist, und ich deshalb nur die Onboard Grafikkarte benutzen kann.
Geniale Wahl! Ich kenn noch den ersten Teil von früher und muss sagen, dass er mich stark an meinen Shooter-Favoriten Unreal erinnert. Damals waren die Shooter einfach viel düsterer als heutzutage. Trotzdem sind moderne Shooter auch 'ne feine Sache, Crysis & Call of Duty 4 sind beide klasse.um mich mal bei den Nostalgikern einzureihen, hab ich neulich wieder mal Alien vs. Predator 1 und 2 installiert, ist zwar nicht mehr so toll wie damals, aber war dennoch wiedermal interesant.