Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
definitiv seh ich genauso. was taktische tiefe, tech-tree und auch diplomatie etc angeht unerreicht :great:

Hoi2 DD !!!

geniales Spiel, 1953 und mein DR besitzt Europa Afrika und halb Asien :D
SU hat Bitter Peace angeboten...

leider komm ich kaum zu MP zoggn, da mir das zu extrem zeitaufwendig ist :cool:

nächste woche um diese zeit hab ich meine uniprüfungen hinter mir. für die semesterferien hab ich vorgesorgt:
da ich noch nie nen taktik shooter gespielt habe muss ich diese bildungslücke mit ghost recon schließen.
außerdem jade empire - soweit ich gehrt habe ein gutes und unkonventionelles rollenspiel im chinesischen stile.

die beiden originalverpackten schachteln blinzeln mich schon immer an... aber vor den prüfung wird nicht gespielt :D

Hoi2 DD !!!

geniales Spiel, 1953 und mein DR besitzt Europa Afrika und halb Asien :D
SU hat Bitter Peace angeboten...

leider komm ich kaum zu MP zoggn, da mir das zu extrem zeitaufwendig ist :cool:

Also ich bin grad noch dabei ...bin um 1940 und hab erst frankreich, polen, norwegen, tschechien, dänemark und natürlich luxemburg. Gegen die Sowjetunion kann ich im Moment noch nichts machen ;) Die Briten sind die nächsten :D:D:D

außerdem jade empire - soweit ich gehrt habe ein gutes und unkonventionelles rollenspiel im chinesischen stile.
Ist ja für 10 Euro in der Pyramide erhältlich und da kannst du nichts falsch machen! Ich hab es sehr leidenschaftlich gespielt, die Story ist wirklich fesselnd und wie immer gibt es die für Bioware typischen Wendepunkte.
Mal sehen, ob Mass Effect wieder so einen genialen Wendepunkt hat wie KotOR oder Jade Empire. ;)

Ich bin gerade dabei, mir Battlefield Vietnam (jaja, schon uralt :rolleyes: ) zu installieren.
Bin eigentlich kein Fan von Egoshootern, aber mir gefaellt es, dass man das mit anderen zusammenspielen kann.

WarRock - gratis und gut.
leider gibts viele dummer Hackerkiddies, aber mal abgesehn davon kann ich das Spiel nur empfehlen.
wärs testen will: www.warrock.net

Sind noch andere WarRocker hier im Forum?

Grüße

Ich spiele zurzeit nur Starcraft plus Erweiterung (Broodwar). Bei allen Spielen, die etwas höhere Grafikanforderungen haben, macht mein Rechner schlapp. Aber das macht mir garnichts, das Spiel ist trotz der eher altbackenen Grafik genial, ich spiele gerade die Kampagne durch. Wenn das erledigt ist, versuch ich mir wohl nochmal an Diablo II. Hell Yeah!

Ich spiele zurzeit nur Starcraft plus Erweiterung (Broodwar). Bei allen Spielen, die etwas höhere Grafikanforderungen haben, macht mein Rechner schlapp.
spielst du mit nem taschenrechner? ich glaube starcraft läuft ab 90 mhz optimal... ah das waren noch zeiten, als mein vater protestierte als ich age of empires installieren wollte:
"das spiel braucht ja 180 mb! das ist viel zu groß, da passt ja sonst kaum noch was auf die festplatte!"... naja recht hatter er allerdings :redface:

edit: ok mit "etwas höher" beziehst du dich wol nicht auf starcraft fällt mir grade auf...

Wegen Jagged Alliance 2: Wildfire ist meine ganz heutige Tagesplanung im A***h :(

Ich liebe dieses Spiel und komm einfach nicht von weg...

spielst du mit nem taschenrechner? ich glaube starcraft läuft ab 90 mhz optimal... ah das waren noch zeiten, als mein vater protestierte als ich age of empires installieren wollte:
"das spiel braucht ja 180 mb! das ist viel zu groß, da passt ja sonst kaum noch was auf die festplatte!"... naja recht hatter er allerdings :redface:

edit: ok mit "etwas höher" beziehst du dich wol nicht auf starcraft fällt mir grade auf...

Mein Rechner ist soweit in Ordung, Far Cry könnte ich normalerweise auch rrecht gut zocken (ich weiß, inzwischen ewig veraltet, aber ich brauch halt keine highend rechner). Das Problem ist, das der AGP-Slot auf meinem Mainboard kaputt ist, und ich deshalb nur die Onboard Grafikkarte benutzen kann. Dummerweise ist dieser Rechner darauf ausgelegt, mit einer AGP-Grafikkarte betrieben zu werden, also ist die Onboard-Karte dementsprechend für die Tonne.

hm..das ist schon ein musiker-board oder?:confused::eek:

PES 2008 online

und ja..Battlefield :cool:

Ja ist es, aber du bist ja auch gerade im Off-Topic Bereich... ;)

ahja, JA2... was haben wir das gezockt..wie die Kaputten! Mit diesen ganzen durchgeknallten MERC-Söldnern.
Und wie war das Passwort noch?! xep624? :D

Richtig :)

Aber mein Wildfire stürzt immer bei Meduna ab :(

Ich hatte am Wochenende ja Besuch von zwei guten Freunden aus dem Internet und zurückblickend muss ich sagen: Was für eine wundervolle Zeit.
Wir haben stark angeheitert Klassiker wie Super Mario World, Super Mario Bros. 3, Donkey Kong Country 2 und Tomb Raider 1 / 2 gezockt. Die alten Spiele sind selbst heutzutage immer wieder schön. Vor allem hab ich jetzt wieder richtig Lust auf Donkey Kong Country bekommen, das macht so Spaß.

Ich häng irgendwie immer noch an Mass Effect, ich mach wirklich so ziemlich JEDES Sidequest in dem Spiel und rede mit allen Leuten. Es gibt ja auch eine Sexszene, hab ich gehört. *hust*

Momentan wieder ein bisschen mehr CSS und bei nem Kumpel auf PS2 Smackdown vs. RAW

Nebenher wenn ich mal Lust habe noch WCIII TFT, Armies of Exigo, THPS2, Splinter Cell, Stalker (wobei mich das sehr nervt irgendwie, ich komm net weiter und es ist auch net so toll wies mal früher war, als sich alle noch drauf gefreut haben), NHL 2005 und den FM 2008, bzw. natürlich bald den 2009er

Das Problem ist, das der AGP-Slot auf meinem Mainboard kaputt ist, und ich deshalb nur die Onboard Grafikkarte benutzen kann.
hmm naja n mainboard kostet so zwischen 50 und 100 möpse... also gar nicht mehr so viel... problem ist dass dann die anderen sachen auch kompatibel sein müssen...

um mich mal bei den Nostalgikern einzureihen, hab ich neulich wieder mal Alien vs. Predator 1 und 2 installiert, ist zwar nicht mehr so toll wie damals, aber war dennoch wiedermal interesant.

um mich mal bei den Nostalgikern einzureihen, hab ich neulich wieder mal Alien vs. Predator 1 und 2 installiert, ist zwar nicht mehr so toll wie damals, aber war dennoch wiedermal interesant.
Geniale Wahl! Ich kenn noch den ersten Teil von früher und muss sagen, dass er mich stark an meinen Shooter-Favoriten Unreal erinnert. Damals waren die Shooter einfach viel düsterer als heutzutage. Trotzdem sind moderne Shooter auch 'ne feine Sache, Crysis & Call of Duty 4 sind beide klasse.