Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
:D
Ich spiele gerade eine extremst gutaussehende Malkavianerin, das ergibt die absurd-lustigsten "Dialoge" die ich jemals gehört habe.
So nach dem Motto "WAS? Du willst Informationen aus mir rausprügeln, meinen Schlüssel klauen, mein Geld an dich nehmen, an mir vorbei in den für dich verbotenen Bereich gehen und dann meinen Boss töten?"
"Ja"
"Okay, aber vorher darfst du mich noch in der Öffentlichkeit aussaugen"
:cool:
"YOU ARE A KEY. DO WHAT YOU'RE MADE FOR. HAHAHAHAHAHAH"
"YOU ARE A GRIZZLY. YOU'RE HUNGRY AND YOU WANT TO EAT YOUR FRIENDS" (Der Russe tötet seine Beiden Kumpels und rennt schreiend weg)
"YOU WANT TO CATCH THE MOON. RUN!"

oder einfach, nachdem mich die Wache erwischt hat
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAaaa...hahaha" (Wache rennt hysterisch lachend weg und lässt mich in Ruhe)

"What's it like being a turtle?"
"It's like being a walking house that eats lettuce."
(So geil, dass man Samantha davon überzeugen kann dass man ihre gestorbene Schildkröte ist)

In diesem Sinne.. "I am not here. You must be talking to someone else" :gruebel:

CoDMW2 am montag geholt und mittwoch durch gehabt.

fazit: albern überzogen mit absolut übertriebener story und total geil. ich erwarte modern warfare 3

hab mir heut auch assassins creed 2 besorgt, find die grafik net viel besser als in teil 1 (hände, gesichter sind imo net aufm neusten stand) aber die story ist wieder sehr nice ^^

Ich spiele gerade eine extremst gutaussehende Malkavianerin, das ergibt die absurd-lustigsten "Dialoge" die ich jemals gehört habe.
ah ja die malkavannier - habe ich noch nie gespielt aber ich kenne schon einige der dialoge. etwa die szene mit garry (teufel nochmal ist der genial gesprochen). man kommt in den raum und sieht die leichen an dem tisch sitzen. garry spricht körperlos aus allen richtungen zu einem:

garry: vielleicht bin ich auch gar nicht real sondern nur die stimme in deinem kopf.
player: nein die klingt anders!
garry: ich hab die alte umgebracht!
player: NEIN! ich habe mich doch grade erst an sie gewöhnt!

haaa ja oder backet - ein werwolf(!):
"folgendes: vampirjäger der leopoldgesellschaft haben de professor überfallen, entführt und in ihr strandhaus am xyz beach verschleppt"
player: "und das hast du wolfi mit einmal schnüffel herausgefunden"
becket: "hmm ... nunja... 2 zur sicherheit abgestellte wachen ergänzten das ein oder andere detail als ich ihnen versicherte, sie nicht länger kopfüber einen wolkenkratzer herunterbaumeln zu lassen."

so genug zitiert :D

musikerboard clantag für mw2 :D so läuft man sich ma übern weg ;D

Zur Zeit nur NHL 2005. Das war richtig geil umgesetzt damals, bis auf die etwas hackelige Steuerung der einzelnen Spieler.
Nachdem NHL ja seit diesem Jahr anscheinend offiziell (und endgültig) nicht mehr für PC umgesetzt wird, was ich echt gemein finde :mad:, muss man halt auf altbewährtes zurückgreifen.
Damals waren noch Helden am Start! :D
Ich liebe meine Lines einfach... :)

Modern Warfare 2 ... Durchgezockt am gleichen Tag und seitdem beim Missionen wiederspielen und beim Special Ops Modus...

Verdammt nochmal, das Spiel tritt einfach Ärsche :D

Assassins Creed 2 Spoiler!!!!!!!-------------

hat jemand scho die "spiele" aufm markt, in venedig, an karneval (^^) gemacht?
boah ich hab auf der ps3 voll denn anfall beim zeitlauf und beim capture the flag bekomm
entweder ist ezio dahin gesprungen wo ich nicht wollte oder ist hochgeklettert wo er nicht sollte.
leitern hatte er grundsätzlich von der falschen seite benutzt ^^
war aber trotzdem ganz nett

der gleiter ist auch sehr funny und die comments so mancher npc´s:

Frau "du brauchst ein ventil um dich abzuregen"
Ezio "ich habe genug ventile"
Frau "ein ventil, keine vagina" =)

hat sich wer "zugang zur familiengruft der familie auditore" bei uplay geholt?
ist das der ort in dem man diese runden platten einsetzen kann um an das altair kostüm zu kommen
oder ist das wo anders?
wenn ja kann ich es nich finden =(

mfg me

woah is ja auch geil das game ^^

gibts eigentlich schon n release date für d3?
wär auch geil wenn die mal wieder n ableger für die konsolen machen würden

Lieber nicht, sonst kommt wieder sowas raus wie Dragon Age Origins :redface:.

naja kann ich mir net vorstellen das blizzard da was flasch dran machen würde ^^

Anscheinend machen sie zumindest nicht alles sofort richtig, sonst würds nicht 1 mio patches für jedes Blizzard-Spiel geben... Gut, bei den neuen Systemen sind Updates ja unproblematisch, aber ein Spiel für die Architektur von Konsolen anzupassen, ist meist nicht so leicht, wie man sich das vorstellen mag (allein schon die Tastenbelegung). Shortcuts für Skills zb ist schwer, vllt kann man das mit nem Ringmenü aufm rechten Controlstick, aber ich stell mir das eher unvorteilhaft vor...

Ich fand das erste Diablo auf PSX gar nicht soo schlimm. :)

...aber lieber nicht, isometrische Echtzeitspiele sind mit Gamepad eher nervig, mit Maus und Tastatur ists viel komfortabler.
Schnelles PvM und PvP wäre gar nicht denkbar, ohne die vielen Hotkeys.

Najo, würd mir das sofort für die 360 kaufen wenn mans auch per Tastatur & Maus spielen könnte. Kannst ja beides ohne Probleme anhängen per USB. Wenn man dann noch ins Battlenet kommt damit, was will man mehr? Damit würde Blizz mal richtig punkten, was glaubst was du da für Leute mit erreichst.
Patches sind bei Konsolenspielen auch schon Alltag, leider.

apropos diablo

warum renn ich allein in meim lvl rum und keiner von euch besucht mich :(

ganz einfach, niemand mag dich

apropos diablo

warum renn ich allein in meim lvl rum und keiner von euch besucht mich :(
Du hast nicht gefragt, ob wer mitspielen will :) Wenn wir uns selbst einladen würden, wäre das äußerst rüpelhaft und unredlich!

Außerdem, haste deinen Accountnamen angegeben? Wen sollen wir denn da suchen^^

Es ist Freitag Abend,
geht raus zum spielen!

... obwohl, 'n Stündchen hätt' ich auch noch. :D

ist doch schon dunkel draussen, da kann man nur noch verstecken spielen.

ich bin aber nicht mehr bei D2 dabei. ich will mir die vorfreude auf den 3. Teil mal lassen.