Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
aktuell habe ich mal wieder Guild Wars für mich wiederentdeckt... nach langer Pause :)

Und ein bisschen Command & Conquer 4 für zwischendurch ist auch cool...

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass Generals + Zero Hour, das beste C & C war. Schade, dass EA es nie fertig gebracht hat, es gescheit zum laufen zu bringen.....Das ruckelt selbst heute auf nem DuoCore bei voller Auflösung:bad:

Das Tiberian Twilight ist aber auch ganz nett :)

Final Fantasy XIII :D

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass Generals + Zero Hour, das beste C & C war.

:great:

Ich mochte fast alle Teile, allen voran Alarmstufe Rot 2. Der neue Teil soll ja nicht so prickelnd sein, ich habe Videos gesehen und ich fand es eher fad. Ohne Basenbau ist das kein C&C, finde ich. Generals konnte ich stundenlang zocken, das hat echt Laune gemacht.

Ich auch :) vor allem konnte man da auch mit dem Fußvolk einiges reissen, das gesamte Einheiten Balancing war vieeeel besser als bei den neuen Teilen wie ich finde.Naja EA halt..... Masse statt Klasse

ich bin zufälligerweise grade bei Alarmstufe Rot (1) - die klischeefilme rulen alles weg

"Scheiße - der Stalin" :D
für mich ist das noch der beste C&C Teil
("Setze mich im Arsch")

Also ich halte C&C4 für vieles... Nur sicher nicht für C&C...
Was für ein Schrottgame!

Aus Frust hab ich gleich mal C&C3 rausgegraben und zu zoggen begonnen. Das war noch anständiges C&C :]
Basenbau und hübsche Grafik... (Bin ich der Einzige der C&C4 deutlich hässlicher findet als den 3er?!)
Dazu ne geile Story und den geilen General aus Starship Troopers :D

CnC Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot waren noch richtig gute Spiele, Tiberian Sun war dann schon grenzwertig, als es rauskam, aber dran gewöhnt habe ich mich relativ schnell. Alles Teile danach waren schrottige Epigonen. :D

Aus Frust hab ich gleich mal C&C3 rausgegraben und zu zoggen begonnen. Das war noch anständiges C&C :]
Basenbau und hübsche Grafik... (Bin ich der Einzige der C&C4 deutlich hässlicher findet als den 3er?!)
Dazu ne geile Story und den geilen General aus Starship Troopers :D

Meinst du mit Teil 3 jetzt Tiberium Wars oder Tiberian Sun? Es gibt ja zwei Möglichkeiten, wenn man die Tiberium-Spiele von den Alarmstufe Rot Teilen trennt. Siehe hier.
Ich schätze aber du meinst Tiberium Wars, denn die Grafik von TS ist mehr als veraltet.

Ich meine Tiberium Wars, ja ;)

Alarmstufe Rot ist für mich was ganz Anderes...
RA3 war ja auch wieder so ein... Krams... Comicshit...
Weiß nicht was sich die Leute denken!

Die Teile, die Westwood gemacht hat, sind die Besten.

Hi :p

Ich hab früher immer in Counter Strike rumgesuchtet, bin aber davon weggekommen und spiele nun unregelmäßig Splinter Cell: Double Agent :p
Achja, ab und zu auch C&C Generäle =)

Mahongg ist bei mir gerade ganz hoch im Kurs... 2 Minuten 36 Sekunden ist mein Rekord. :)