Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Na, so heiß wie das diskutiert wurde, kann mir kein Zocker erzählen, dass er das eh nicht schon wusste...

Ich wusste es auch nicht!

Zum Glück interessiert mich Mass Effect nicht aber bei
Dead Space 3 oder Tomb Raider hätte mich der Spoiler schon sehr geärgert :(

- - - Aktualisiert - - -

Zudem steht schon im Post vor meinem, dass ......

Da stimmt allerdings!
Da hat er recht. War nicht nur er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, bin grade mit Crysis 3 durch. Für Senioren wie mich kann man auch gut 20 Stunden oder mehr ansetzen:) Hab mich aber auch überall noch ein wenig umgesehen, die fatastische Aussicht genossen und so.

Insgesamt hats mich jetzt nicht so begeistert, auch wenn die Optik wirklich aus dem Vollen schöpft. Das Checkpointsystem erwähnte ich ja schon, mir macht's einfach keinen Spaß die gleiche Sequenz mehrfach durchzuspielen, nur weil am Ende der Megaschurke lauert und ichs nicht gleich schaffe. Die Story kommt nicht sehr überzeugend rüber, finde ich und das ganze Ende ist dann fast nur noch Videosequenz, nachdem man den Ultragegner ausgeschaltet hat.

Erinnert mich alles ziemlich an Crysis 2, da war der Gesamteindruck sehr ähnlich. am schönsten war immer noch die Insel in Crysis 1. Wem 2 nicht gefallen hat, dem wird 3 auch nicht gefallen.

Jetzt muss ich mir ein neues Spiel raussuchen und achja, ein Kühlkonzept für den PC brauch ich auch noch ... die obere der beiden Karten kriegt nicht soviel Luft, da sie direkt neben der unteren steckt. Um die 80 Grad und das erst, seit ich die Karten wo schräg, wie es das Slotblech zugelassen hat reingeklemmt habe, damit wenigsten ein bisschen Luft dazwischen reinkommt. Vorher war sie auf 100 Grad und der Chip hat schon gedrosselt. Da hätte ASUS die beiden PCIe-Slots auch eine Position weiter auseinander bauen können:( Also ich muss da mehr kalte Luft hinpusten, denke ich, bloß ohne dass es dadurch die heiße Luft staut:gruebel:

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo steht bitte, dass keine Spoiler sein dürfen? Beschwert ihr euch auch, wenn bei Facebook Leute schon offen über Spiele und Filme schreiben, bevor ihr sie gespielt/gesehen habt? Es ist ganz schön "Kindergarten", sich bei über ein Jahr alten Spielen deswegen so aufzuspielen. Grad, wo das durch sämtliche Medien gegangen ist.
 
Wo steht bitte, dass keine Spoiler sein dürfen?
Halte ich für selbstverständlich.
Beschwert ihr euch auch, wenn bei Facebook Leute schon offen über Spiele und Filme schreiben, bevor ihr sie gespielt/gesehen habt?
Ja. Aber ich kenne keinen, der das ohne spoiler-alert posten würde...
Es ist ganz schön "Kindergarten", sich bei über ein Jahr alten Spielen deswegen so aufzuspielen. Grad, wo das durch sämtliche Medien gegangen ist.
Ich habe viele Berichte gesehen, in denen das Ende kritisiert wurde, aber KEIN Bericht hat das Ende verraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Running Wild
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Geschmacklos!!!
Halte ich für selbstverständlich.
Was du für selbstverständlich hälst und was es ist, muss nicht zwangsläufig das gleiche sein.

Ja. Aber ich kenne keinen, der das ohne spoiler-alert posten würde...
Dann hast du wohl besondere Facebook-Freunde.

Ich habe viele Berichte gesehen, in denen das Ende kritisiert wurde, aber KEIN Bericht hat das Ende verraten.
Und ich habe nicht einen gesehen, wo nicht mindestens das Ende in allen Variationen als Video verlinkt war. Wie kann man denn bitte etwas kritisieren, ohne darüber zu sprechen? "Ich kritisiere das Ende", ja, super. Du hast sicherlich auch die Kinder im Schulbus angeschrien, wenn sie über die neuste Folge deiner Lieblingsserie gesprochen haben, die du verpasst hast und du in der Nähe gesessen hast. Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um the Sixth Sense geht, wo der Film ruiniert ist, wenn man den Twist am Ende vorher kennt.
 
Was du für selbstverständlich hälst und was es ist, muss nicht zwangsläufig das gleiche sein.
Ich stehe da mit Sicherheit nicht alleine da...
Und ich habe nicht einen gesehen, wo nicht mindestens das Ende in allen Variationen als Video verlinkt war.
"Als Video verlinkt" ist ja auch nochmal ein Unterschied zu "im Klartext hingeschrieben"...
Du hast sicherlich auch die Kinder im Schulbus angeschrien, wenn sie über die neuste Folge deiner Lieblingsserie gesprochen haben, die du verpasst hast und du in der Nähe gesessen hast.
no comment...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja ... spoiler als spoiler zu kennzeichnen oder inhaltlich freischaltbar zu machen, wenn jemand diese abrufen will ist einfach (n)etikette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin noch fröhlich am Tombraidern und muss sagen, des ist schon n hammergame, macht spass Dinge zu entdecken und Lara beim leiden zuzuschaun (niemand leided so schön wie lara Croft :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin noch fröhlich am Tombraidern und muss sagen, des ist schon n hammergame, macht spass Dinge zu entdecken und Lara beim leiden zuzuschaun (niemand leided so schön wie lara Croft :D )

Jab, das stimmt schon... Wobei es teilweise schon ziemlich absurd ist, was da über die Bühne geht. Da prügeln die das Blut aus Lara heraus und alles, was hinterher bleibt, ist ein ein bisschen zerrupftes Top... naja, wenigstens ist es nicht game-breaking. Aber dazu muss ich tatsächlich mal diesen Moving-Pixels-Artikel empfehlen, der genau danach fragt, warum Lara so tough und doch so... uh, ah, mmh... feminin ist. ;) Da muss ich auf unserem Blog auch mal einen Artikel drüber schreiben, weil das, wie ich's ja schon vorher mal geschrieben habe, genau das ist, was an dem Spiel den Gesamteindruck... ich will nicht sagen stört, aber schon ein wenig verdreht.
 
Bin noch fröhlich am Tombraidern und muss sagen, des ist schon n hammergame, macht spass Dinge zu entdecken und Lara beim leiden zuzuschaun (niemand leided so schön wie lara Croft :D )

Was sollte ich zuerst kaufen? Dead Space 3 oder Tomb Raider?
Ich bin hin und her gerissen :D
 
Woah Jade Empire ist super! Habs mir damals am Erscheinungstag gekauft und gesuchtet wie ein blöder :D
 
@ Manul: Musst du dir ja auch nicht. Dich zwingt keiner, überhaupt hier zu lesen. Und wenn ihr euch hier nicht so aufspielen würdet, als wärt ihr die Benimmpolizei, wäre es auch nicht nötig. Manche Leuten suchen scheinbar nur nach Gründen, sich wichtig zu machen. Zur Erinnerung: Das ist ein Musikerforum, dazu der unmoderierte Offtopic-Bereich und nicht ein Gamingforum mit bestimmten Regeln für jeden Bereich!
 
Und wenn ihr euch hier nicht so aufspielen würdet, als wärt ihr die Benimmpolizei, wäre es auch nicht nötig. Manche Leuten suchen scheinbar nur nach Gründen, sich wichtig zu machen.
Mache Leute wollen einfach eine Story selbst erleben, und das Ende als Höhepunkt gehört da halt dazu, ist das denn so schwer nachvollziehbar?! Was hat das denn mit Wichtigtuerei zu tun?

Zur Erinnerung: Das ist ein Musikerforum, dazu der unmoderierte Offtopic-Bereich und nicht ein Gamingforum mit bestimmten Regeln für jeden Bereich!
Ich wage zu bezweifeln, dass der OT-Bereich unmoderiert ist :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Manul: Musst du dir ja auch nicht. Dich zwingt keiner, überhaupt hier zu lesen. Und wenn ihr euch hier nicht so aufspielen würdet, als wärt ihr die Benimmpolizei, wäre es auch nicht nötig. Manche Leuten suchen scheinbar nur nach Gründen, sich wichtig zu machen. Zur Erinnerung: Das ist ein Musikerforum, dazu der unmoderierte Offtopic-Bereich und nicht ein Gamingforum mit bestimmten Regeln für jeden Bereich!

Natürlich zwingt mich keiner, hier zu lesen - ich möchte aber gerne. Weil ich gerne mal schaue, welche Spiele andere Musiker so spielen, wie sie diese finden und was sie darüber zu sagen haben. Und dabei wünsche ich mir eben, nicht ohne Vorwarnung Handlungswendungen von Spielen verraten zu bekommen, die ich eventuell noch spielen möchte. Das hat nichts mit Benimmpolizei oder mit Aufspielen und auch nichts mit Regeln zu tun, sondern ist die Bitte an die anderen Teilnehmer dieses Forums um etwas Rücksichtnahme, die mit geringen Aufwand zu bewerkstelligen wäre. Warum Du das offenbar als Zumutung empfindest, erschließt sich mir nicht.

On Topic: Derzeit nach langer Zeit zum zweiten Mal Broken Sword 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt lasst mal gut sein mit dem was war.

Einen Spoiler in Zukunft weiß zu formatieren kann doch nicht zuviel verlangt sein. Kostet nix und erhält den anderen die Freude,

Und jetzt bitte weiter im Programm...

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben