Was für Sticks benützt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmuggla schrieb:
versteh irgendwie garnit wie ihr sooo schnell die sticks kaputt bekommt ;)

ich spiele täglich 2 stunden...
und das am set...
bolze da eigentlich auch relativ gut drauf...

hab ich einfach keine kraft, sind meine sticks so gut oder hab ich einfach ne gute technik(gg) ??

also meine vater 7a halten jetzt schon sicher 5 monate o_O

Das liegt an deiner nichtvorhandenen Kraft und an deinen Zahnstochern ( 7A ) ;)

Groove,

JC
 
Immer schön heftig rimshotten. Wenn nach 2 Std. Auftritt nicht mindestens ein Paar Sticks durch ist machst du was falsch ;)
 
vic firth 7A
vic firth dave weckl signature SDW2

hallten schön lange und geben einen tollen sound her
 
Puncher schrieb:
Immer schön heftig rimshotten. Wenn nach 2 Std. Auftritt nicht mindestens ein Paar Sticks durch ist machst du was falsch ;)

Bei deinem Namen ist auch nich nichts anderes zu erwarten! :D
 
hi

kurz und knapp:
carbosticks 7a (dazu bitte kein Kommentar, mir gefallen sie:cool: )
vic firth 7a, 5aN
Basix Besen
...und leider (neuerdings) kaputte ProMark Hot Rods :(

MfG

DavidS



P.S.: ich weiß, dass Hot Rods und insbesondere Besen keine sticks sind ;)
 
ICE-Stix!

Deutscher Hersteller. Kannste im Internet bestellen. Die sind von der Qualität so hochwertig wie die bekannten Marken. Allerdings n Tick billiger, weil sie eben mit den "großen" konkurieren müssen.
Je nach Typ ca. 8 Euro.
 
DavidS schrieb:
...und leider (neuerdings) kaputte ProMark Hot Rods

Wer kauft sich denn kaputte HotRods :confused: Ich würde mir immer welche kaufen, die noch heil sind :D
 
:D stimmt hab ich mir gedacht und auch gemacht, nur die hatten dann wohl nen bisl zu viel zu tun :D und haben sich dann verabschiedet :(
 
macprinz schrieb:
Wo kommst du denn so günstig daran, wenn man fragen darf?

Mein Schlagzeuglehrer ist endoser bei denen oder sowas. Dann kriegt er immer die Paare, die nicht mehr verkauft werden können, wil das holz an stellen verfärbt ist. die sitcks sind total in ordnung und auch von der optik beinahe einwandfrei!!
 
hmm momentan hol ich mir 2B zum ueben ansonsten auf konzerten spiel ich mit 5A
 
JC schrieb:
Das liegt an deiner nichtvorhandenen Kraft und an deinen Zahnstochern ( 7A ) ;)

Groove,

JC


das sagt mein drumlehrer auch immer :D

aber ich mag die "zahnstocher" halt...

joar gut...das mit der kraft, hät ich mir denken können :D:D
 
schmuggla schrieb:
das sagt mein drumlehrer auch immer :D

aber ich mag die "zahnstocher" halt...

joar gut...das mit der kraft, hät ich mir denken können :D:D

Wie ich höre, besitzt du einen Weisen Drum-Coach ... :great:

JC
 
Spiel die Red Rock 5B Sticks.. Find ich gut völlig ausreichend.. :D

Mal ne Frag ich hab mir des jetzt durchgelesen und der eine meint Ahead Sticks machen die Becken kaputt, der nächste meint sie machen gar nix. Ja was denn nu?^^

MFG Roman
 
MetalUpYouAss schrieb:
Mal ne Frag ich hab mir des jetzt durchgelesen und der eine meint Ahead Sticks machen die Becken kaputt, der nächste meint sie machen gar nix. Ja was denn nu?^^

Ich bin der, der sagt Ahead's machen keine Becken kaputt - wobei dies bei Carbon schon wieder anders aussieht (aber ist ja nicht das Thema der Frage).

Aheads schrotten definitiv nicht die Becken - das ist ein Irrglaube der Gerüchteküche ...

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Wie ich höre, besitzt du einen Weisen Drum-Coach ... :great:

JC

[...] endlich wieder ...

aber was ist daran eigentlich schlimm?!
ich kann damit spielen und gut is' :)
 
schmuggla schrieb:
[...] endlich wieder ...

aber was ist daran eigentlich schlimm?!
ich kann damit spielen und gut is' :)

Nein, finde daran nichts schlimm - solange du damit gut zurecht kommst, kein Thema.

JC
 
TGFmedic schrieb:
hatte mir mal carbosticks geholt. Die haben genau 1 bandprobe gehalten!!! Da ist der Tip dann weggeflogen als ich auf die crash gehauen hab. Muss wohl falsch getroffen haben! Tja das geschäft wollte mir die dann auch nicht umtauschen. Bin dann wieder zu holz gewechselt!!! Billiger und meiner meinung nach besser!

hm, also meine carbonsticks sind vorgestern auch kaputt gegangen, bin ins geschäft und sie meinte sie kümmert sich drum, haben nur keine auf lager.
und ich hatte sie über 1 jahr.
hatte aber auch direkt gefragt gehabt, obs da garantie drauf gibt.
 
So, hab gestern ein Paar Promark TUBZ in Empfang genommen. Damit kann man wunderbar weich spielen und sehr kontrolliert Becken aufschwingen lassen. Nur Sticking auf dem Ride geht nicht :)
 
So unseren Gig gestern Abend habe ich mal die dicken 2BN stecken lassen und alles mit den sehr dünnen aber trozdem kräftigen Mike Portnoy Signature Sticks gespielt. War einfach klasse. So müssen Sticks sein.
 
wo hattest denn den gig?
war gestern nämlich auch auf nem gig :) vllt hab ich dich ja spielen hörn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben