Was für Sticks benützt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele auch Carbo-sticks - einfach genial.

Aber - da ich E-Drum spiele habe ich 5a mit Griffband beklebt. Ein (Entschuldigung) sau geiles Spielgefühl, und die Dinger heben ewig.
 
Crazy-Stangl schrieb:
Ich spiele auch Carbo-sticks - einfach genial.

Aber - da ich E-Drum spiele habe ich 5a mit Griffband beklebt.

Was hat das mit E-Drums zu tun?
 
lars ulrich ahead- kosten nur leider 35€... halten aber ewig
sonst würde ich Acapulco oder Vic Firth sticks nehmen :rock:
 
Tama rulez schrieb:
lars ulrich ahead- kosten nur leider 35€... halten aber ewig
sonst würde ich Acapulco oder Vic Firth sticks nehmen :rock:
Wie lange besitzt du deine Ahead Sticks schon?
Wenn du sie etwas länger spielst, wirst du bemerken, dass sie nich ewig halten.
Marco
 
ZildjianDrummer schrieb:
Wie lange besitzt du deine Ahead Sticks schon?
Wenn du sie etwas länger spielst, wirst du bemerken, dass sie nich ewig halten.
Marco
Natürlich halten sie nicht ewig, aber wenn du sie mit anderen sticks vergleichst...
ich habe sie erst seit 2 monaten, bekannte von mir haben die aber schon 1 1/2 jahre.... :rock: :rock: :rock:
 
Ich spiel Millenium Rock Carbon Sticks, bei MP nur 15Euro. Die sind:
1. relativ schwer, haben echt wamms dahinter
2. spielen sich meiner meinung nach besser als holz
3. rim-shots gehen auf jeden fall
4. sie halten bei mir 3 Monate(sagen wir 3 monate, 10 -20 Stunden pro Woche, Musik: so Seek and Destroy Niveau..)
5. für den Preis, wer will da noch holzsticks?
 
Meine Sticks:

Vater Power 5B Nylon (1 Testpaar)
Vater 5B Nylon
Pro Mark Natural 5B Nylon
Vater Hammer

Die Vater Power 5B habe ich nur zum ausprobieren. Die sind etwas länger als die normalen 5B.
Behagen mir aber nicht. Mir sind dann die normalen lieber!!
 
@LordFettBacke
Spiele dieselben sticks. Nur meine sind light. Damit kann man schneller spielen und wie du bereits sagtes, die halten 3 monate o. mehr. Kaufe mir die nur noch. Für rock und metall kann ich empfehlen die einmal aus zu probieren. ;)
 
jo genau die spiel ich auch...sin echt gut...vor allem extrem haltbar...
hey aber hat jemand ne ahnung wo ma ahead sticks herkrigt...und taugen die was?
 
manche leute erzählen sich mythen über eine einrichtung dieses forums.... genaueres weiß ich auch nicht, aber ich habe einen namen mitbekommen. der name hört sich aber sehr komisch an: suchmaschine.
der legende nach sucht dieses "etwas" themen heraus, die den inhalt haben, den man in das eingabefeld der suchmaschine getippt hat. :eek:
 
Madden schrieb:
hey aber hat jemand ne ahnung wo ma ahead sticks herkrigt...und taugen die was?
Ich bin ja kein unmensch:
Drumcenter Köln
Drumsonly
Mehr weiß ich ned
Marco
 
Servus,

spiele AHEAD TicoTorres Signature und Capella TT-Sig-Sticks.

Greetz
 
Hi leutz kennt einer von euch sticks die noch schwerer sin als die
Millenium Carbon Sticks??? Die werden mir langsam au zu leicht.
 
Madden schrieb:
jo genau die spiel ich auch...sin echt gut...vor allem extrem haltbar...
hey aber hat jemand ne ahnung wo ma ahead sticks herkrigt...und taugen die was?

Hier, ein paar links:
Drumcenter Köln
P.P.C Hannover

:great: :great: :great:

Anmerkung:
Ich hab sie beim Drumcenter gekauft, ging alles glatt
 
Bekommt die Millenium Rock Carbon Stix(+light Ausführung) auch beim MusicStore?
Früher habe ich immer VicFirth SD 9 Driver verwendet, aber die gingen schnell kaputt. Das nervte nach einer Zeit extrem :mad: , also habe ich mir VicFirth Rock geholt. Die waren etwas gewöhnungbedürftig, da recht dick, aber halten schon einiges aus...spiele sie bereits seit drei Wochen!
 
Ich spiele mit den Sticks die mir am besten liegen mit denen ich zufrieden bin, ganz egal wie sie heißen. Einfach testen.
 
only VATER 5A Los Angeles Nylon Tip
 
Seit Freitag: CarboSticks 5A Medium

Vorher ausschliesslich: Sonor Hickory 5A
 
Vic Firth 7AN:cool:
billig 5A teile :D
und vllt irgendwann mal aheads:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben