Was gibt's neues auf der Musikmesse?

Hallo
Ich werde auch am Frankfurt auf die Musikmesse fahren und wollte mal fragen, ob es einen Stand mit (Fender-) Rhodes Pianos gibt, weil ich gehört habe, dass da ein Neues kommen soll...Habt ihr da Infos zu? Wenn ja. wo stehen die auf der Messe?
Danke
Johannes
 
Die neuen Rhodes-Modelle sollen angeblich erst auf der Winter-NAMM zu sehen sein.
 
Wolferl schrieb:
Bei Clavia gabs neue Nord Stage Modelle: Einmal mit 76 Tasten Hammer, einmal mit 73 Tasten Waterfall (gleich wie der Electro).

Wenn jetzt noch der Preis unter 2000€ liegen würde...

Ist eigentlich auch eine verbesserte Version des Electro (also im Grunde der Stage ohne Piano- und Synthi-Sounds) geplant?
 
lucjesuistonpere schrieb:
Die neuen Rhodes-Modelle sollen angeblich erst auf der Winter-NAMM zu sehen sein.

Die wirklichen Innovationen kommen anscheinden immer mehr auf der NAMM.
 
@ti2de

Ja bestimmt, ich hab mich jedoch aufgrund der sehr kurzen Zeit die mir für meine vielen Interessen blieb keine Software-Hersteller genauer angeschaut. Aber wie gesagt, eine außergewöhnliche Neuvorstellung war meines Wissens auch nicht dabei.

@lukeskywalker

Wüsste ich jetzt nicht. Ich glaub auch nicht, dass die Keyboards unter 2k€ zu bekommen sind. Leider.
 
HI -
hat jemand den Nord Stage Compact angetestet? Taucht das Teilchen? 9.3 Kg sind schon ein Wort, würde ich sagen....
ciao,
Stefan
 
Was heißt auf der NAMM? die war doch gerade und jetzt kurz darauf diese Musikmesse. Wann kommt denn wieder eine Namm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben