was habt ihr alle gegen Behringer V-Amp 2/Pro??

  • Ersteller disaster
  • Erstellt am
Ich bin vor einem Jahr nach Direktvergleich von meinem ehemals geliebten V-AMP2 auf Pod XT Pro umgestiegen. Da liegen soundmäßig schon Welten dazwischen. Das Behringer Midiboard habe ich behalten und nutze es am POD weiter.
guckst du hier: http://www.buddygo.de/amp.htm
oder hier "Live-Beweis" im Bild links unten :)
 

Anhänge

  • live.JPG
    live.JPG
    7 KB · Aufrufe: 129
eL Tomo schrieb:
also ich hab mir damals au ne pacifica (112) geholt, (hab jetz aber ne ESP, is viel fetter :D ) und da ham die mir im musicstore au mal den v-amp gezeicht, und ich hab was drauf gespielt! ich sag mal, ok für das geld is es echt nicht schlecht! aber man muss immer vorraussetzen das du ne gute anlage zuhause hast, sonst, wat willste mit dem ding! das ist halt der vorteil an normalen amps, ob jetzt topteil+box oder combo! du hast deine box wo der sound rauskommt immer dabei und musst nicht erst deinen ganze anlage aufbauen und da rumfrickeln. naja ich hatte früher nen behringer combo, der hat mich echt angekotzt! ich finde den sound von behringer echt schlecht, der is so leblos und irgendwie steckt nix dahinter! total komisch, ich habe jetzt nen marshall! naja das ist irgendwie garnicht zu vergleichen diese beiden sachen!!!!!

also als fazit würd ich mal sagen, HASTE NE FETTE ANLAGE und wenig geld, ok hol dir den v-amp von mir aus :) aber sonst, kinder holt euch MARSHALLS, am besten sofort nen topteil, es gibt nicht nur welche für 1000 €, es gibt auch preiswertere die auch voll hamma sind! also überlegt es euch gut ;)

greetz

eL Tomo

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich selber hasse Marshalls, mir sagt der Sound nicht zwingend zu und man zahlt zu viel für den Namen. OK High Class Teile von Marshall mögen gut sein, aber viel zu teuer, wenn ich in ner Mittelklasse entscheiden müsste, würde ich eher n Engl als n Marshall holen und High Class definitiv n Mesa, aber wie gesagt, muss jeder selber wissen!
 
Conspiracy schrieb:
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich selber hasse Marshalls, mir sagt der Sound nicht zwingend zu und man zahlt zu viel für den Namen. OK High Class Teile von Marshall mögen gut sein, aber viel zu teuer, wenn ich in ner Mittelklasse entscheiden müsste, würde ich eher n Engl als n Marshall holen und High Class definitiv n Mesa, aber wie gesagt, muss jeder selber wissen!

marshall hat wohl das beste preis/leistungsverhältins der meisten hersteller


zum thema.
ich hab mir für daheim mal nen v-amp pro gekauft und ihn nach ner woche wieder verhökert. jetzt hab ich das tonelab se. das sind WELTEN!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben