Was hält ihr von dieser Homepage?

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Eigenschaft
 
ach, ein Besserwisser!:D
 
also ich hab gelacht :p
die seite kannte ich zwar schon, aber danke für den tipp.
 
der war gut!!!!

mir hast du auch ein grinsen auf dem gesicht verschafft....

mfg

vesti
 
Sinn? Hintergrund? Thema?

Ich kann mich auch täuschen, aber mir hat das zu sehr Werbecharakter. Ich lass mich per PM gerne eines besseren belehren. Wenn es wichtiger ist, die Registrierung zu erwähnen, als über den Inhalt zu berichten und um was es überhaupt geht...

[...]stehen einem einige Sachen zu Verfügung

<closed>
 
Ich liebe Webpages die so voll von google adds sind, dass man fünf min drauf starrt um raus zu finden um was es geht und danach einfach das fenster schließt!
 
XenoTron
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben