Was halten eure Freundinnen von eurem Gitarrenwahn??

SoA schrieb:
ach so is das also ^^
was hassu den verbrochen? :D :twisted:

cu
SoA

ich hab das gemacht was gitarristen am besten könne, bi 200bpm mit 16teln vodka lemon in mich reingeschüttet und dann mit der pozilei über den sinn des lebens diskutiert ...... aber das gehört net hier her ......

wichtig ist: mein schatz unterstützt mich da voll und ganz ..... und ne custom paula nach meinen wünschen direkt im shop bestellt gehn wir auch grad an .....
 
gecco schrieb:
Hörte sich ja eigentlcih immer ganz gut an was du da so gespielt hast!!!!"

das eigentlich würd mir zu denken geben ^^
was hassu denn so gespielt? *g

cu
SoA
 
HamerMarshall schrieb:
und ne custom paula nach meinen wünschen direkt im shop bestellt gehn wir auch grad an .....
dein zuhause will ich mal sehen ^^
du wollst mir nich zufällig eine von deinen 100 alten custom gitarren vermachen... oder? :p
naja... hast du auch ne sg? find ich irgendwie hübscher als ne lp ;)

cu
SoA

edit: sry wegen doppelpost
 
SoA schrieb:
dein zuhause will ich mal sehen ^^
du wollst mir nich zufällig eine von deine 100 alten custom gitarre vermachen... oder? :p
naja... hast du auch ne sg? find ich irgendwie hübscher als ne lp ;)

cu
SoA

hömps, ich hab doch nur drei klampfen, und ne custom paula da bin ich schon länger hinterher ...... kam dann halt immer was dazwischen .....
:D mein sohnemann freut sich auch schon auf das erbe .....

nee, SG hab ich net, die mochte ich nie so wirklich ......
 
HamerMarshall schrieb:
hömps, ich hab doch nur drei klampfen, und ne custom paula da bin ich schon länger hinterher ...... kam dann halt immer was dazwischen .....
ach nur... ;)
HamerMarshall schrieb:
:D mein sohnemann freut sich auch schon auf das erbe .....
mit dem sollte ich mich vielleicht mal anfreunden *gg
HamerMarshall schrieb:
nee, SG hab ich net, die mochte ich nie so wirklich ......
wos??? is doch nen schmuckes teil... naja... falls deine freundin dir mal so eine schnekt... und du sie icht magst weißt du ja wers tut ^^ (ich ich ich *g)

cu
SoA
 
SoA schrieb:
wenn die custom paula da is is alles was ich brauch kpl .....

SoA schrieb:
mit dem sollte ich mich vielleicht mal anfreunden *gg
:D er lebt in griechenland

SoA schrieb:
wos??? is doch nen schmuckes teil... naja... falls deine freundin dir mal so eine schnekt... und du sie icht magst weißt du ja wers tut ^^ (ich ich ich *g)

cu
SoA

mir hat sie nie so gefallen einfach .....
sonst nüscht .....
 
gecco schrieb:
Meine unterstützt es total!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt ca ein 3/4 Jahr aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht Gitarre spielen können, werde jetzt aber einen Neuanfang wagen!!! Als ich ihr davon erzählt habe sagte sie: "Geil da freue ich mich schon drauf... Hörte sich ja eigentlcih immer ganz gut an was du da so gespielt hast!!!!"

Tja ich liebe sie eben ;-)

liebe mach blind, nicht taub.... oder doch :D^^

nene, scherz, aber der musste einfach sein

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben