Was haltet ihr vom Quasimidi Cyber6?

von chris9999, 27.09.06.

  1. chris9999

    chris9999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hallo!

    Ich hätte einen Quasimidi cyber6 angeboten bekommen. Was haltet ihr denn vom diesem Masterkeyboard und was ist der so wert?

    danke für eure tips
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Ich habe von einem Kollegen gehört dass dieses Keyboard sehr gut sein soll.. Aber erstens kenne ich mich da zu wenig aus und zweitens habe ich selber nie Hand angelegt...

    Wieviel würde man dir denn für das Gerät abnehmen wollen?
    Brauchst du das Gerät überhaupt?
     
  3. Boogie_Blaster

    Boogie_Blaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    369
    Kekse:
    6.513
    Erstellt: 01.10.06   #3
    Das Cyber6 ist von der Idee und der Funktionalität ein flexibles, pfiffig konzipiertes Gerät, wenn man denn die ganzen damals (mitte der 90er) einzigartigen Sequenzer- und arpeggiator-Funktionen zu nutzen weiß - ansonsten, als reines Masterkeyboard bist du mit aktuellen Produkten wesentlich besser beraten.

    Leider ist das Teil softwaretechnisch eine Katastrophe - regelmäßiger Verlust der gespeicherten Daten bis hin zum totalausfall des Betriebssystems sind an der Tagesordnung.

    Einerseits also ein interessantes Teil mit guter Tastatur, andererseits kanns auch viel Frust machen. Viel würde ich dafür nicht ausgeben...
     
  4. chris9999

    chris9999 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #4
    Danke für die Infos....
     
Die Seite wird geladen...

mapping