Was haltet ihr von Aldi-Instrumenten?

Quark, das hat nix mit härter zu tun .....


Die Hardware ist Mist, die BD Beine sind Mist, die Felle sind Mist. So ein Set demotiviert eher als das es motiviert. Rechne zu dem Set noch einen Satz Felle dazu, ne brauchbare FuMa und HiHatmaschine, 2 brauchbare Beckenständer und du bist auf dem Preis eines brauchbaren Hausmarkensets. Mit anständigen BD Beinen.
 
ich finds auch ein mist wenn man nur herausfinden will ob man das instrument gerne spielt. um herauszufinden ob man talent hat, kann man auch eins mieten.
 
ACHTUNG! Gerade (18:59Uhr) läuft auf Pro7 bei Galileo n Test von Aldiinstrumenten, wer grad ned kann, morgen früh um halb 8 oder so käme die Wiederholung. :great:

Gruß, Ziesi.
 
Okay, das Schlagzeug hatte im test nach 40sek n komplett verbogenes Becken (normale Punkrock Spielweise), der Klag war wies aus den Fernsehlautsprechern klang einfach grottig, das ganze Set an sich taugt aber laut Tester, Drummer einer Punk Band (Name fällt mir grad ned ein:redface:), schon recht gut für den Anfang.
Galileo Bericht schrieb:
Fazit: Für totale anfänger ein gutes angebot, für fortgeschritte und Profis aber nicht zu empfehlen.

Meine persönliche Meinung: Finger weg davon, egal ob Anfäger, Profi oder was auch immer :D

Gruß, Ziesi.
 
ich habs auch gesehen, und stimme ziesi einfach mal zu, das becken war ja wohl n witz, so wie das verbogen war... :screwy:
und von den toms will ich gar nicht erst reden, den sound fand ich auch irgenwie grausig *zitter*
aber vll brennt es ja gut ^^ :D

deswegen auch mein fazit: Finger weg!
 
ich habs auch gesehn und kann mich den anderes einschließen, das war echt grottig ^^ ging mal garnicht^^

greetz Flo
 
was haste dafür gezahlt?
 
Ich denk der drummer ausm dem Video hatte zum Teil recht!!! Des Schlagzeug is für Kinder die des mal machen wollen (also Schlagzeug spielen) ganz okay!! Die meisten hören dann eh nach spätestem nem halben Jahr auf!!!
Wenn du des richtig willst dann geht man zu nem gescheiten Lehrer!!! WIe bei mir!! Mein Lehrer hat mir ein gutes Schlagzeug empfolen (er kennt sich aus) und er hat mir des dann geholfen aufzubauen und zu stimmen!!! Worauf ich jetzt rauswill ist dass dir kein richtiger, kompetenter Lehrer so nen Müll andrehn will wenn du Lust am Schlagzeug spielen hast und des stellt sich heraus wenn du bei den Rudiments dich reinhängstn(ich finds halt gut wenn man die am Anfang lernt)!!!

Genug geschwafelt

AHEADFAN
 
ich frag mich was passiert wenn man auf dem ding mit Ahead oder Carbon sticks drauf spielt.. *schredder*
und wie bekommt man überhaupt son ganzes kit in son kleinen Karton... komisch die ganze sache...

P.S.:lol, so schnell auf youtube hochgeladen... super !
 
ich frag mich was passiert wenn man auf dem ding mit Ahead oder Carbon sticks drauf spielt.. *schredder*
und wie bekommt man überhaupt son ganzes kit in son kleinen Karton... komisch die ganze sache...

Boah!! Geil!! 10 Sekunden und die Felle würdn ausehn wie ne Mondlandschaft!!!! Krass!!!:D:D:D

EDIT: Des war halt komplett zerlegt!!! Alles ineinander gestellt!!
 
is mir eig egal wer das hochgeladen hat, fands nur erstaunlich das es so schnell ging ;)
 
Bekannter hat das Teil gekauft als Übungsset. Hab ihm direkt angeboten, dass er es wieder zurückbringt, und mein altes Mapex Shellset bekommt für den Preis. Klang ist, naja, grottig. Becken darf man auch nicht schief angucken, sondern fallen die auseinander (wie im Galileo-Beitrag gezeigt).
 
Wenn ihr alles schön Galileo geschaut hättet wüstet ihr es jetzt besser ;) da waren die Aldi dinger im TEst..... den rest kann man sich denken :D
 
shit! der hat mir nur die 3 Seite geöffnet :( scheiß internet
 
Galileo hat diese Billig-instrumente mal testen lassen von ner band...
>>Hier<<
ist der Beitrag...

PS. sorry... hab wieder nicht gelesen ... wurde ja schon gepostet :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben