was haltet ihr von Creatives neuem gerät

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
hier guck euch das mal an:

Creative X-Fi Elite Pro

das ist die neue X-Fi karte von Creative,soll angeblich die schnellste sein..
nun was sagt ihr dazu..



PS:
selber benutzes ich RME und M-Audio Karten (Motu flog,wegen Firewire probleme)
 
Eigenschaft
 
Ich frage mich, wann die ersten Soundkarten auch Kühlkörper und Lüfter brauchen. Hat das Ding nicht schon mehr Transistoren als ein Pentium 1?
 
Er hat knapp so viel Transistoren wie ein Northwood-Pentium4.
soll angeblich die schnellste sein..
Was soll das genau bedeuten? Bei spielen? Du benutzt doch selbst RME und M-Audio, scheinst also Recording auf höherem Niveau zu betreiben. Interessiert dich da der Spieleschnickschnack wirklich? Die Karte ist ja alles andere als billig, sie bietet auch eine Menge und ich denke wohl, dass die Audioqualität gut ist. Dennoch würde ich eher eine deidizierte Recordingkarte holen, für evenetuell weniger Geld.
OK, in Anbetracht des HochleistungsDSPs ist die Karte sogar sehr günstig. Aber was nützt der mir? Die Audioeffekte in meiner Recordinganwendung kann er nicht beschleunigen.
 
Für mich wäre ein Umstieg von RME auf Creative (nicht EMU) wie ein Umstieg von einer Mercedes S Klasse auf einen Golf in der Fun Edition.

Den added value kann ich bei der Creative nicht erkennen :confused: :confused:

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben