Was haltet ihr von der Epiphone Explorer Goth?

  • Ersteller ab1cdefghijklmno
  • Erstellt am
Verrate mir doch bitte mal, wie ich das Produktionsdatum anhand der Seriennummer rausfinden kann. Habe nur den Thread über die Epi Paula´s gefunden, die haben allerdings völlig andere Seriennummern...
Foto stell ich die Tage mal rein..
 
Poste sie doch mal hier rein .

Im grunde kommt ..

Land ....
Jahrgang ....
Monat ....
Stücknummer.....
 
Bitteschön:

0901211811
 
Kannst du mir bitte sagen ob das Inlay im 12 Bund weiß unterlegt ist ?
 
Nein, ist es nicht. Gottseidank!

Komisch ist allerdings eines: Bei den "neuen" China Modellen soll das Inlay ja weiß unterlegt sein. Jetzt habe hier allerdings einen Epiphone Katalog von 2002 rumliegen und in dem ist das Inlay ebenfalls schon weiß unterlegt, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Gitarren ja wohl definitiv noch in Korea gefertigt wurden. Merkwürdig....
Mich würde mal interessieren ob überhaupt schonmal jemand die Explorer mit dem unterlegten Inlay in Natura gesehen hat bzw. besitzt...
 
Mich verwundert ehrlich gesagt, dass sie so kopflastig sein soll. Bei der Gibson ist das nahezu gar nicht der Fall. Wo ist denn der Gurtpin befestigt?

Ich hatte letztens noch mit der Gothic geliebäugelt, aber extreme Kopflastigkeit geht nun gar nicht. Gibt es hier noch andere Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben